DAS BESTE VAPE-SET GROSSBRITANNIENS – ENTWORFEN, UM IHNEN ZU HELFEN, DIE ZIGARETTEN ZU KICKEN

SMOKO VAPE POD Nachfüllpackungen funktionieren mit dem SMOKO VAPE POD-Starter-Kit.

Zur Produktinformation springen
1 of 5

ENERGY FLAVOUR VAPE POD NACHFÜLLUNGEN

Regulärer Preis £ 10.99 GBP
Regulärer Preis Verkaufspreis £ 10.99 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.
Stärke

SEHEN SIE SICH UNSERE MEHRKAUFANGEBOTE AN

5 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen = £50

Code VP5-PACKS-£50

10 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen = £90

Code VP10-PACKS-£90

10 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen + Batterie = 96 £

Code VP10-PACKS-£96

20 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen + Batterie = 180 £

Code VP20-PACKS-£180

ÜBERPRÜFEN SIE ALLE WOCHENANGEBOTE

Gültig bis 8. Februar 2023

VAPE POD Zubehör und  VAPE POD Starterkits

Das Energy Flavour Vape POD Nachfüllpackungen sind für Raucher, die bei jedem Zug nach einem süßen und köstlichen Geschmack suchen! Dieser leichte Geschmack wurde entwickelt, um wie ein Energy-Drink zu schmecken, und ist für alle, die die süßen Dinge im Leben mögen.

SMOKO Vape POD-Nachfüllpackungen sind einfach, elegant und alle unsere Geschmacksrichtungen werden in Großbritannien mit den hochwertigsten Zutaten hergestellt. Dies verleiht unseren in Großbritannien hergestellten E-Liquids einen überragenden Geschmack und ein realistisches Rauchgefühl.

Jedes Energy Flavour Vape POD Nachfüllpackung enthält die gleiche Menge Nikotin wie 70 Zigaretten, wobei jede Packung 3 Vape POD-Nachfüllpackungen enthält.

Die Energie-E-Flüssigkeit im Inneren des POD wird in Großbritannien hergestellt und ist eine perfekte Mischung aus 80 % PG / 20 % VG-Mischung, um Ihnen einen großartigen Halsschlag wie bei einer echten Zigarette ohne eine riesige Dampfwolke zu geben.

Wenn Sie ein Raucher mit Naschkatzen sind oder den Geschmack von Energy-Drinks lieben, dann ist die Vape POD-Nachfüllung mit Energiegeschmack genau das Richtige für Sie! Dieser kräftige Geschmack wird jeden süßen Liebhaber in den Bann ziehen.

Entworfen um den Geschmack von Energy Drinks wie „Red Bull“ oder „Monster“, gibt Ihnen dieser Geschmack das Nikotin, das Sie brauchen, auf eine köstlich süße Art und Weise. Und da unsere Vape POD E-Liquids in Großbritannien nur mit den hochwertigsten Zutaten hergestellt werden, können Sie sicher sein, dass Sie ein erstklassiges Vaping-Erlebnis bekommen.

Jede Energy Flavour Vape POD Nachfüllung enthält die gleiche Menge an Nikotin wie 70 Zigaretten, sodass Sie die ganze Zufriedenheit des Rauchens ohne schädliche Chemikalien genießen können. Und mit einer Mischung aus 80 % PG / 20 % VG bekommst du mit Sicherheit auch den Halsschlag, den du dir wünschst!

Beim Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, möchte niemand ein kompliziertes neues Gerät ausprobieren! Deshalb ist der Vape POD so einfach und benutzerfreundlich wie möglich. Das Vape POD Starter-Kit ist so konzipiert, dass es nur Sekunden dauert, um es einzurichten und zu verwenden. Es ist perfekt für einen erwachsenen Raucher, der versucht, ohne viel Aufhebens mit dem Rauchen aufzuhören.

Um unser problemloses Design zu gewährleisten, sind die PODs vorgefüllt, sodass kein unsauberes Befüllen der Tanks auftritt, und die magnetischen Anschlüsse bedeuten, dass die Einrichtung so einfach ist wie das Einklicken der POD-Nachfüllung in die Batterie.

Jeder POD ist mit unserer in Großbritannien hergestellten aromatisierten Nikotinflüssigkeit vorgefüllt, die erhitzt und verdampft wird, um einen rauchähnlichen Dampf zu erzeugen. Diesen Dampf inhalieren Sie dann wie eine normale Zigarette. Das Tolle an Vape PODs ist, dass das E-Liquid nur 4 Inhaltsstoffe enthält, verglichen mit den über 4,000 Chemikalien und 50 bekannten Karzinogenen, die in Tabak enthalten sind.

Die in Großbritannien hergestellte Flüssigkeit wird gemischt, um einen zufriedenstellenden Halsschlag und eine geringe Menge Dampf zu erzeugen, was eine Mischung aus 80% PG / 20% VG-Mix bedeutet. Weitere Informationen zu PG (Propylenglykol) und VG (pflanzliches Glycerin).

wie die SMOKO E-Zigarette erzeugt einen realistischen rauchartigen Dampf

Seit den 1980er Jahren waren NTRs (Nikotinersatztherapien) wie Nikotinpflaster und Kaugummi. Diese Produkte haben definitiv einigen Rauchern geholfen, aber für viele Raucher bedeutete das Fehlen, etwas zu halten, und das körperliche Gefühl, an etwas zu ziehen, dass sie vom Wagen gefallen sind.

Deshalb haben E-Zigaretten und Vapes Millionen von Rauchern geholfen, dem Tabak endlich zu entkommen. Da Vapes das gleiche Gefühl wie eine Zigarette vermitteln (ohne die über 4000 Chemikalien und über 50 Karzinogene), sind sie als Alternative zu NTRs schnell beliebter geworden. Und die führenden Ärzte mögen Public Health England und medizinische Gruppen sagen das jetzt „E-Zigaretten sind mindestens 95 % weniger schädlich als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten“.

Wenn Sie also 2023 mit dem Rauchen aufhören möchten, probieren Sie eines unserer mit 5 Sternen bewerteten E-Zigaretten- oder Vape-Starterkits aus.

Unser Cigalike Starter-Kit wird mit einem wiederaufladbaren Akku, 2 Aroma-Nachfüllpackungen, einem USB-Ladegerät und in unserer eleganten Metalldose geliefert. Die SMOKO Cigalike verwendet die SMOKO E-Zigarette Nachfüllpackungen , die in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung zigarettenartiger Nachfüllpackungen ersetzt über 6 Packungen herkömmlicher Zigaretten.

Unser VAPE-Starterkit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-Ladekabel, 1 Vape Refill und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE verwendet die SMOKO VAPE Nachfüllen, die in einer Reihe realistischer Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE-Nachfüllpackungen ersetzt über 5 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Das VAPE POD-Starter-Kit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-C-Ladekabel und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE POD verwendet die SMOKO VAPE POD Nachfüllpackungen, die in 16 realistischen Geschmacksrichtungen und einer großen Auswahl an nikotin- und nikotinfreien Stärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE Pod-Nachfüllpackungen ersetzt über 7 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Jedes dieser Vape-Kits kann Ihnen dabei helfen, Ihren Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, zu erreichen und Ihnen die Unterstützung geben, rauchfrei zu leben!

Wenn Sie ein Raucher mit Naschkatzen sind oder den Geschmack von Energy-Drinks lieben, dann ist die Vape POD-Nachfüllung mit Energiegeschmack genau das Richtige für Sie! Dieser kräftige Geschmack wird jeden süßen Liebhaber in den Bann ziehen.

Entworfen um den Geschmack von Energy Drinks wie „Red Bull“ oder „Monster“, gibt Ihnen dieser Geschmack das Nikotin, das Sie brauchen, auf eine köstlich süße Art und Weise. Und da unsere Vape POD E-Liquids in Großbritannien nur mit den hochwertigsten Zutaten hergestellt werden, können Sie sicher sein, dass Sie ein erstklassiges Vaping-Erlebnis bekommen.

Jede Energy Flavour Vape POD Nachfüllung enthält die gleiche Menge an Nikotin wie 70 Zigaretten, sodass Sie die ganze Zufriedenheit des Rauchens ohne schädliche Chemikalien genießen können. Und mit einer Mischung aus 80 % PG / 20 % VG bekommst du mit Sicherheit auch den Halsschlag, den du dir wünschst!

Beim Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, möchte niemand ein kompliziertes neues Gerät ausprobieren! Deshalb ist der Vape POD so einfach und benutzerfreundlich wie möglich. Das Vape POD Starter-Kit ist so konzipiert, dass es nur Sekunden dauert, um es einzurichten und zu verwenden. Es ist perfekt für einen erwachsenen Raucher, der versucht, ohne viel Aufhebens mit dem Rauchen aufzuhören.

Um unser problemloses Design zu gewährleisten, sind die PODs vorgefüllt, sodass kein unsauberes Befüllen der Tanks auftritt, und die magnetischen Anschlüsse bedeuten, dass die Einrichtung so einfach ist wie das Einklicken der POD-Nachfüllung in die Batterie.

Jeder POD ist mit unserer in Großbritannien hergestellten aromatisierten Nikotinflüssigkeit vorgefüllt, die erhitzt und verdampft wird, um einen rauchähnlichen Dampf zu erzeugen. Diesen Dampf inhalieren Sie dann wie eine normale Zigarette. Das Tolle an Vape PODs ist, dass das E-Liquid nur 4 Inhaltsstoffe enthält, verglichen mit den über 4,000 Chemikalien und 50 bekannten Karzinogenen, die in Tabak enthalten sind.

Die in Großbritannien hergestellte Flüssigkeit wird gemischt, um einen zufriedenstellenden Halsschlag und eine geringe Menge Dampf zu erzeugen, was eine Mischung aus 80% PG / 20% VG-Mix bedeutet. Weitere Informationen zu PG (Propylenglykol) und VG (pflanzliches Glycerin).

wie die SMOKO E-Zigarette erzeugt einen realistischen rauchartigen Dampf

Seit den 1980er Jahren waren NTRs (Nikotinersatztherapien) wie Nikotinpflaster und Kaugummi. Diese Produkte haben definitiv einigen Rauchern geholfen, aber für viele Raucher bedeutete das Fehlen, etwas zu halten, und das körperliche Gefühl, an etwas zu ziehen, dass sie vom Wagen gefallen sind.

Deshalb haben E-Zigaretten und Vapes Millionen von Rauchern geholfen, dem Tabak endlich zu entkommen. Da Vapes das gleiche Gefühl wie eine Zigarette vermitteln (ohne die über 4000 Chemikalien und über 50 Karzinogene), sind sie als Alternative zu NTRs schnell beliebter geworden. Und die führenden Ärzte mögen Public Health England und medizinische Gruppen sagen das jetzt „E-Zigaretten sind mindestens 95 % weniger schädlich als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten“.

Wenn Sie also 2023 mit dem Rauchen aufhören möchten, probieren Sie eines unserer mit 5 Sternen bewerteten E-Zigaretten- oder Vape-Starterkits aus.

Unser Cigalike Starter-Kit wird mit einem wiederaufladbaren Akku, 2 Aroma-Nachfüllpackungen, einem USB-Ladegerät und in unserer eleganten Metalldose geliefert. Die SMOKO Cigalike verwendet die SMOKO E-Zigarette Nachfüllpackungen , die in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung zigarettenartiger Nachfüllpackungen ersetzt über 6 Packungen herkömmlicher Zigaretten.

Unser VAPE-Starterkit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-Ladekabel, 1 Vape Refill und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE verwendet die SMOKO VAPE Nachfüllen, die in einer Reihe realistischer Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE-Nachfüllpackungen ersetzt über 5 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Das VAPE POD-Starter-Kit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-C-Ladekabel und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE POD verwendet die SMOKO VAPE POD Nachfüllpackungen, die in 16 realistischen Geschmacksrichtungen und einer großen Auswahl an nikotin- und nikotinfreien Stärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE Pod-Nachfüllpackungen ersetzt über 7 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Jedes dieser Vape-Kits kann Ihnen dabei helfen, Ihren Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, zu erreichen und Ihnen die Unterstützung geben, rauchfrei zu leben!

DER WECHSEL ZU VAPES IST 95% WENIGER SCHÄDLICH ALS HERKÖMMLICHE ZIGARETTEN

Alle führenden britischen Mediziner sind sich jetzt einig, dass E-Zigaretten WENIGER SCHÄDLICH sind als das Rauchen normaler Zigaretten! In der Tat, Public Health England sagen "E-Zigaretten sind MINDESTENS 95 % WENIGER SCHÄDLICH als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten."

REALISTISCHE RAUCHERSENSAITON

Es sieht aus wie eine Zigarette, fühlt sich an wie eine Zigarette und bietet ein befriedigendes Rauchgefühl, aber ohne all die 4,000 schädlichen Chemikalien, die in Zigaretten enthalten sind

SMOKO Das VAPE POD Starter Kit verwendet VAPE POD Refills mit in Großbritannien hergestellten E-Liquids

ARBEITET MIT DEM SMOKO VAPE-POD-KIT

SMOKO VAPE POD Refills funktionieren mit unserem neuen VAPE POD Design.

Einfach zu bedienen, schön gestaltet und enthält unsere Hergestellt in Großbritannien E-Liquids Sie wissen also, dass Sie den besten Vape in Großbritannien bekommen.

1 of 4
  • SMOKO's Vape Pods, E-Zigarette und VAPES verwenden hochwertige E-Liquids, die in Großbritannien hergestellt werden

    MADE IN UK

    Wir verwenden nicht nur unsere hochwertigen E-Liquids, die in Großbritannien hergestellt werden, sondern auch alle unsere VAPE POD-Nachfüllpackungen werden hier abgefüllt!

  • SMOKO VAPE PODS sind 100 % BPA-frei

    UNSERE VAPE PODS SIND BPA-FREI

    Alle unsere VAPE POD Refills sind 100 % BPA-frei, was sie zur besten Wahl macht!

  • SMOKO's E-Liquids sind 100 % PalmölFREI

    UNSERE E-LIQUIDS SIND PALMÖLFREI

    Unsere E-Liquids werden aus nachhaltig gewonnenem pflanzlichem Glyzerin hergestellt und tragen so zum Schutz der asiatischen Regenwälder bei.

  • Die besten VAPE POD Nachfüllangebote – 5 Packungen mit VAPE POD Nachfüllpackungen + KOSTENLOSE Lieferung ins Vereinigte Königreich – £50

    5 PAKETE VAPE POD NACHFÜLLUNGEN = £50

    CODE VERWENDEN "VP5-PACKS-£50"

    (15 HÜLSEN)

    KOSTENLOSE LIEFERUNG

  • SMOKO VAPE POD Refills Deal – 10 Packungen Vape Pods + kostenloser UK-Versand £90

    10 PAKETE VAPE POD NACHFÜLLUNGEN = £90

    CODE VERWENDEN "VP10-PACKS-£90"

    (30 HÜLSEN)

    KOSTENLOSE LIEFERUNG

  • BEST Vape Pod Refill Online Deal – 20 Packungen Mint Breeze VAPE POD Refills + KOSTENLOSE VAPE POD Batterie £180

    20 PACKUNGEN VAPE POD NACHFÜLLUNGEN + VAPE POD BATTERIE = 180 £

    CODE VERWENDEN "VP20-PACKS-£180"

    (60 PODS + VAPE POD BATTERIE)

    KOSTENLOSE LIEFERUNG

THE UK'S BEST VAPE KIT - DESIGNED TO HELP YOU KICK THE CIGARETTES

SMOKO VAPE POD Refills work with the SMOKO VAPE POD Starter Kit.

Skip to product information
1 of 5

ENERGY FLAVOUR VAPE POD REFILLS

Regular price £ 10.99 GBP
Regular price Sale price £ 10.99 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Strength

VIEW OUR MULTI BUY DEALS

5 Packs of VAPE POD Refills = £50

code VP5-PACKS-£50

10 Packs of VAPE POD Refills = £90

code VP10-PACKS-£90

10 Packs of VAPE POD Refills + Battery = £96

code VP10-PACKS-£96

20 Packs of VAPE POD Refills + Battery = £180

code VP20-PACKS-£180

CHECKOUT ALL THE WEEKLY DEALS

Valid to February 8th 2023

VAPE POD Accessories and VAPE POD Starter Kits

The Energy flavour Vape POD refills are for smokers who are looking for a sweet and delicious flavour with every puff! Designed to taste like an energy drink, this light flavour is for anyone who likes the sweeter things in life.

SMOKO Vape POD refills are simple, sleek, and all our flavours are Made in the UK with the highest quality ingredients. This gives our UK made e-liquids a superior taste and realistic smoking sensation.

Every energy flavour Vape POD refill contains the equivalent amount of nicotine as 70 cigarettes, with each pack containing 3 Vape POD refills.

The energy e-liquid inside the POD is UK made and is a perfect blend of 80% PG / 20% VG mix to give you a great throat hit like a real cigarette without a huge cloud of vapour.

If you’re a smoker with a sweet tooth or love the taste of energy drinks then the energy flavour Vape POD refill is for you! This bold flavour will put any sweet lover over the moon.

Designed around the taste of energy drinks like “Red Bull” or “Monster” this flavour will give you the nicotine you need in a lusciously sweet manner. And because our Vape POD e-liquids are made in the UK with only the highest quality ingredients, you can be sure you're getting a superior vaping experience.

Each energy flavour vape POD refill contains the equivalent amount of nicotine as 70 cigarettes, so you can enjoy all the satisfaction of smoking without any of the harmful chemicals. And with a 80% PG / 20% VG mix you are sure to get the throat hit you want as well!

When trying to quit smoking, no-one wants to try and figure out a complicated new device! That’s why the Vape POD is as simple and easy to use as possible. Designed to take only takes seconds to set up and use, the Vape POD Starter kit is perfect for an adult smoker trying to quit cigarettes without any fuss.

To make our hassle-free design the PODs are pre-filled so there is no messy filling of tanks, and the magnetic connectors mean set up is as simple as clicking the POD refill into the battery.

Each POD is pre-filled with our UK made flavoured nicotine liquid that is heated up and vapourized to create a smoke-like vapour. You then inhale this vapour as you would a normal cigarette. The great thing about Vape PODs is there are only 4 ingredients in the e-liquid, compared to the 4,000+ chemicals and 50 known carcinogens that are found in tobacco.

The UK made liquid is mixed to create a satisfying throat hit and small amount of vapour, which means a blend of 80% PG / 20% VG mix. More information about PG (propylene glycol) and VG (vegetable glycerine).

how the SMOKO e-cigarette produces a realistic smoke-like vapour

Since the 1980’s if smokers want to quit, but still needed a hit of nicotine, the only options were NTRs (Nicotine Replacement Therapies) like nicotine patches and gum. These products have definitely helped some smokers, but for many smokers the lack of holding anything and the physical feeling of puffing on something meant they fell off the wagon.

That’s why E-Cigarettes and Vapes have helped millions of smokers to finally escape tobacco. As Vapes give the same feeling as a cigarette (without the 4000+ chemicals and 50+ carcinigens) they quickly have become more popular as alternatives to NTR’s. And the leading doctors like Public Health England and medical groups now say that ”e-cigarettes are at least 95% less harmful than smoking traditional cigarettes”.

So, if you are looking to stop smoking in 2023, why not try one of our 5-star reviewed e-cigarette or vape starter kits.

Our Cigalike Starter Kit comes with a rechargeable battery, 2 flavour refills, a USB Charger and come in our stylish metal tin. The SMOKO Cigalike uses the SMOKO E-Cigarette Refills , which come in a wide range of flavours and nicotine strengths. Each pack of cigalike refills replaces over 6 packs of traditional cigarettes.

Our VAPE Start Kit comes with a rechargeable battery, USB Charging Cable, 1 Vape Refill and also comes in our designer metal case. The SMOKO VAPE uses the SMOKO VAPE Refills, which are available in a range of realistic flavours and nicotine strengths. Each pack of VAPE refills replaces over 5 packs of tailor-made cigarettes.

The VAPE POD Starter Kit comes with a rechargeable battery, USB C Charging Cable and also come in our designer metal case. The SMOKO VAPE POD uses the SMOKO VAPE POD Refills, which are available in 16 realistic flavours and wide range of nicotine and nicotine free strengths. Each pack of VAPE Pod refills replaces over 7 packs of tailor-made cigarettes.

Any one of these vape kits may help you achieve your quit smoking attempt and give you the support to live smoke-free!

If you’re a smoker with a sweet tooth or love the taste of energy drinks then the energy flavour Vape POD refill is for you! This bold flavour will put any sweet lover over the moon.

Designed around the taste of energy drinks like “Red Bull” or “Monster” this flavour will give you the nicotine you need in a lusciously sweet manner. And because our Vape POD e-liquids are made in the UK with only the highest quality ingredients, you can be sure you're getting a superior vaping experience.

Each energy flavour vape POD refill contains the equivalent amount of nicotine as 70 cigarettes, so you can enjoy all the satisfaction of smoking without any of the harmful chemicals. And with a 80% PG / 20% VG mix you are sure to get the throat hit you want as well!

When trying to quit smoking, no-one wants to try and figure out a complicated new device! That’s why the Vape POD is as simple and easy to use as possible. Designed to take only takes seconds to set up and use, the Vape POD Starter kit is perfect for an adult smoker trying to quit cigarettes without any fuss.

To make our hassle-free design the PODs are pre-filled so there is no messy filling of tanks, and the magnetic connectors mean set up is as simple as clicking the POD refill into the battery.

Each POD is pre-filled with our UK made flavoured nicotine liquid that is heated up and vapourized to create a smoke-like vapour. You then inhale this vapour as you would a normal cigarette. The great thing about Vape PODs is there are only 4 ingredients in the e-liquid, compared to the 4,000+ chemicals and 50 known carcinogens that are found in tobacco.

The UK made liquid is mixed to create a satisfying throat hit and small amount of vapour, which means a blend of 80% PG / 20% VG mix. More information about PG (propylene glycol) and VG (vegetable glycerine).

how the SMOKO e-cigarette produces a realistic smoke-like vapour

Since the 1980’s if smokers want to quit, but still needed a hit of nicotine, the only options were NTRs (Nicotine Replacement Therapies) like nicotine patches and gum. These products have definitely helped some smokers, but for many smokers the lack of holding anything and the physical feeling of puffing on something meant they fell off the wagon.

That’s why E-Cigarettes and Vapes have helped millions of smokers to finally escape tobacco. As Vapes give the same feeling as a cigarette (without the 4000+ chemicals and 50+ carcinigens) they quickly have become more popular as alternatives to NTR’s. And the leading doctors like Public Health England and medical groups now say that ”e-cigarettes are at least 95% less harmful than smoking traditional cigarettes”.

So, if you are looking to stop smoking in 2023, why not try one of our 5-star reviewed e-cigarette or vape starter kits.

Our Cigalike Starter Kit comes with a rechargeable battery, 2 flavour refills, a USB Charger and come in our stylish metal tin. The SMOKO Cigalike uses the SMOKO E-Cigarette Refills , which come in a wide range of flavours and nicotine strengths. Each pack of cigalike refills replaces over 6 packs of traditional cigarettes.

Our VAPE Start Kit comes with a rechargeable battery, USB Charging Cable, 1 Vape Refill and also comes in our designer metal case. The SMOKO VAPE uses the SMOKO VAPE Refills, which are available in a range of realistic flavours and nicotine strengths. Each pack of VAPE refills replaces over 5 packs of tailor-made cigarettes.

The VAPE POD Starter Kit comes with a rechargeable battery, USB C Charging Cable and also come in our designer metal case. The SMOKO VAPE POD uses the SMOKO VAPE POD Refills, which are available in 16 realistic flavours and wide range of nicotine and nicotine free strengths. Each pack of VAPE Pod refills replaces over 7 packs of tailor-made cigarettes.

Any one of these vape kits may help you achieve your quit smoking attempt and give you the support to live smoke-free!

SWITCHING TO VAPES IS 95% LESS HARMFUL THAN TRADITIONAL CIGARETTES

All the leading UK medical professional now agree that e-cigarettes are LESS HARMFUL than smoking normal cigarettes! In fact, Public Health England say "e-cigarettes are AT LEAST 95% LESS HARMFUL than smoking traditional cigarettes."

REALISTIC SMOKING SENSAITON

It looks like a cigarette, feels like a cigarette and delivers a satisfying smoking sensation, but without all of the 4,000 harmful chemicals that are found in cigarettes

SMOKO VAPE POD Starter Kit uses VAPE POD Refills with Made in the UK E-Liquids

WORKS WITH THE SMOKO VAPE POD KIT

SMOKO VAPE POD Refills work with our new VAPE POD design.

Easy to use, beautifully designed and contains our Made in the UK E-Liquids so you know you are getting the best vape in the UK.

1 of 4
  • SMOKO's Vape pods, E-Cigarette and VAPES use high quality e-liquids that are Made in the UK

    MADE IN THE UK

    Not only do we use our high quality E-Liquids that are Made in the UK, but all our VAPE POD Refills are filled here as well!

  • SMOKO VAPE PODS are 100% BPA Free

    OUR VAPE PODS ARE BPA FREE

    All of our VAPE POD Refills are 100% BPA Free making them the best choice!

  • SMOKO's E-Liquids are 100% Palm Oil FREE

    OUR E-LIQUIDS ARE PALM OIL FREE

    Our E-Liquids are made with sustainably source Vegetable Glycerine - helping to protect the Asian rainforests.

  • Best VAPE POD Refill Deals - 5 Packs of VAPE POD Refills + FREE UK Delivery - £50

    5 PACKS OF VAPE POD REFILLS = £50

    USE CODE "VP5-PACKS-£50"

    (15 PODS)

    FREE UK DELIVERY

  • SMOKO VAPE POD Refills deal - 10 packs of vape pods + Free UK Shipping £90

    10 PACKS OF VAPE POD REFILLS = £90

    USE CODE "VP10-PACKS-£90"

    (30 PODS)

    FREE UK DELIVERY

  • BEST Vape Pod Refill online deal - 20 packs of Mint Breeze VAPE POD Refills + FREE VAPE POD Battery £180

    20 PACKS OF VAPE POD REFILLS + VAPE POD BATTERY = £180

    USE CODE "VP20-PACKS-£180"

    (60 PODS + VAPE POD BATTERY)

    FREE UK DELIVERY