WARUM VERWENDEN? SMOKO ELEKTRONISCHE ZIGARETTEN

Wir treffen so viele Leute, die fragen, warum E-Zigaretten? Die Beliebtheit von elektronischen Zigaretten hat in den letzten 8-Jahren rapide zugenommen. Mittlerweile haben über 3 Millionen Menschen in Großbritannien sie dazu verwendet, traditionelle Zigaretten aus ihrem Leben zu reduzieren oder zu eliminieren. Mit so vielen unglaublichen Vorteilen im Vergleich zu Zigaretten ist es verblüffend, warum jemand trotzdem eine normale Zigarette raucht.

Hier sind einige Gründe, warum Sie von Ihrer aktuellen Zigarettenmarke auf wechseln sollten SMOKO Elektronische Premium-Zigaretten:

SMOKO HAT ÜBER 150,000,000 VORBEUGEN

ZIGARETTEN, DIE VERBRAUCHT UND GESPEICHERT WERDEN

UNSERE KUNDEN ÜBER £ 60M

SMOKO HAT ÜBER 150,000,000 VORBEUGEN

ZIGARETTEN, DIE GERÄUCHERT UND GESPEICHERT WERDEN UNSERE KUNDEN ÜBER £ 60M

SMOKO HAT ÜBER 150,000,000 VORBEUGEN ZIGARETTEN, DIE VERBRAUCHT UND GESPEICHERT WERDEN

UNSERE KUNDEN ÜBER £ 60M


"Mindestens 95% weniger schädlich als Zigaretten"

Wir alle wissen, dass Zigaretten schlecht für uns sind, aber die meisten Menschen wissen nicht, dass sie über 4,000-Chemikalien und 50-Karzinogene verfügen. Noch wichtiger ist, dass rauchbedingte Erkrankungen weltweit die häufigste vermeidbare Todesursache sind. Rauchen führt zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen wie Herzinfarkten, Schlaganfällen, chronischen Atemstörungen und Krebserkrankungen und kann die Lebensqualität eines Menschen erheblich beeinträchtigen. In der Tat sterben jährlich über 800,000 Menschen an rauchbedingten Krankheiten in Großbritannien und in ganz Europa.

Für jede 1-Person, die an einer rauchbedingten Krankheit stirbt, werden weitere 30-Personen wegen rauchbedingter Erkrankungen behandelt. Das sind über 24,000,000-Leute pro Jahr in ganz Europa, die eine medizinische Behandlung suchen, weil sie völlig vermeidbar ist.

Public Health England vor kurzem gesagt, dass "E-Zigaretten sind mindestens 95% weniger schädlich als normale Zigaretten"!

SMOKO E-Zigaretten enthalten nur einfache 4-Zutaten! Diese schließen ein Propylenglykol und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. pflanzliches Glyzerin (verwendet in Süßigkeiten, Bonbons, Kaugummi, Erfrischungsgetränken, fettfreien Eiscreme und Kuchenmischungen), Lebensmittel Aroma (in den meisten unserer Lebensmittel gefunden) und Nikotin (Das ist der einzige Grund, warum wir rauchen).

Also, was würdest du lieber in deinen Körper stecken? 4,000-Chemikalien und Karzinogene oder 4-Zutaten, die in Artikeln des täglichen Bedarfs verwendet werden, die Sie bereits konsumieren?

Medizinische Experten sind sich einig, dass E-Zigaretten mindestens 95% weniger schädlich sind als Rauchen

"E-ZIGARETTEN SIND MINDESTENS 95%

WENIGER HARMFUL ALS ZIGARETTEN "

- PUBLIC HEALTH ENGLAND

"E-ZIGARETTEN SIND MINDESTENS 95% WENIGER HARMFUL ALS ZIGARETTEN "

- PUBLIC HEALTH ENGLAND

"E-ZIGARETTEN SIND MINDESTENS 95%

WENIGER HARMFUL ALS ZIGARETTEN "

- PUBLIC HEALTH ENGLAND


E-Zigaretten haben keinen Teer oder Gebrauchtrauch

Elektronische Zigaretten enthalten keinen Teer, kein 2nd Handrauch

Wenn wir rauchen, wirkt sich das nicht nur auf uns aus, sondern auch auf die Menschen in der Umgebung. Das Einatmen des Rauches einer anderen Person oder das Passivrauchen wurde mit Krebs in Verbindung gebracht. Passivrauchen kann das Risiko eines Nichtrauchers, an Lungenkrebs zu erkranken, um 25% und das Krebsrisiko für Kehlkopf und Hals erhöht werden. Rauch aus zweiter Hand verursacht auch andere gesundheitliche Probleme, einschließlich Herzkrankheiten, Schlaganfall und Atembeschwerden. Es wird geschätzt, dass Second-Hand-Rauch über 12,000-Menschen in Großbritannien jedes Jahr an Lungenkrebs, Herzkrankheiten, Schlaganfall und chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) stirbt. Selbst für diejenigen, die nicht rauchen, kann das Leben in der Nähe von Zigaretten negative Auswirkungen auf ihr Leben haben.

Die Royal College of Physicians vor kurzem gesagt, dass "E-Zigaretten können wesentlich dazu beitragen, den vorzeitigen Tod, Krankheiten und sozialen Ungleichheiten in der Gesundheit, die das Rauchen derzeit verursacht, vorzubeugen"!

As SMOKO Elektronische Zigaretten enthalten weder Tabak noch Teer. Die Auswirkungen von Gebrauchtrauch sind drastisch reduziert. Wir empfehlen immer noch nicht, E-Zigaretten in unmittelbarer Nähe von anderen zu verwenden, wie in einem Auto.

Durch die Beseitigung der bekannten 4,000-Chemikalien und 50-Karzinogene, die in Zigaretten enthalten sind, sind die Experten der Meinung, dass E-Zigaretten eine viel sicherere Option sind.


Kein anhaltender Geruch mit elektronischen Zigaretten

Eine der größten Beschwerden, die wir beim Rauchen von Zigaretten hören, ist der Geruch. Dieser langweilige, abgestandene Geruch eines Aschenbechers, der Ihnen überallhin zu folgen scheint. Sie hängt an Ihrer Kleidung, Ihren Haaren, Ihrem Atem, Ihrem Zuhause und Ihrem Auto. Es spielt keine Rolle, wie viele Münzstätten oder wie viel Mundwasser Sie verwenden, es ist immer da. Egal wie viel Parfüm oder Köln Sie auf Ihre Kleidung sprühen, der Zigarettengeruch überwältigt sie trotzdem. All der Lufterfrischer der Welt scheint diesen Funk in Ihrem Haus nicht loszuwerden. Als Raucher bemerken Sie nur einen Bruchteil des Geruchs. Aber für diejenigen, die nicht rauchen, kann der Gestank viel schlimmer sein.

Mit  SMOKO E-Zigaretten gibt es praktisch NULL Geruch. Also sobald Sie zu wechseln SMOKOIhr Atem wird frischer, Ihre Kleidung riecht besser und der Geruch in Ihrem Zuhause und Ihrem Auto verbessert sich ebenfalls dramatisch. All dies sind einige erstaunliche Vorteile, wenn man die Zigaretten tritt und gegen elektronische Zigaretten tauscht.

SMOKO E-Zigaretten sind praktisch geruchsneutral

Vaping ist so viel bequemer
Vapes können fast überall eingesetzt werden

Vor 20 konnte man vor Jahren praktisch überall rauchen - in Flugzeugen, im Büro, in der Kneipe - das Rauchen war so weit verbreitet und so viele Leute machten es. Seit der Einführung der Anti-Raucher-Gesetze in 2007, die das Rauchen in öffentlichen Räumen verbieten, wurde eine Nacht in der Kneipe zu einer Nacht außerhalb Ihres Lokals, anstatt die Feste mit Ihren Freunden zu feiern! Rauchen ist am Arbeitsplatz nicht mehr zulässig. Und die meisten Leute würden niemals davon träumen, Sie in ihren Häusern rauchen zu lassen!

weil SMOKO E-Zigaretten enthalten KEINEN Tabak, sie fallen nicht unter diese Anti-Raucher-Gesetze. Sie können sie also verwenden, ohne den größten Teil Ihres Lebens draußen verbringen zu müssen! Auch wenn einige Kneipen und Restaurants es Ihnen nicht erlauben, Ihre E-Zigarette im Inneren zu verwenden, tun dies viele und noch viel mehr. Seien wir ehrlich, es wäre lieber, wenn Sie lieber drinnen Geld ausgeben würden, als die Nacht draußen zu rauchen, oder?


So realistisch - sogar besser als die wirkliche Sache

Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, ist das Hand-in-Mund-Verhalten und der Schlag im Hinterkopf eines der schwierigsten Dinge, die Sie aufgeben können. Viele Leute beschweren sich, dass viele Raucherersatzgeräte in den Untergang gerieten, weil sie ihnen nicht das gleiche Gefühl gaben, was es ihnen schwer machte, den Schalter zu wechseln und dabei zu bleiben.

SMOKO Elektronische Zigaretten wurden von ehemaligen Rauchern entwickelt, um das gleiche Gefühl wie bei einer normalen Zigarette zu reproduzieren. So bekommt man immer noch die Hand-zu-Mund-Aktion, einen ähnlichen Halsschlag und atmet sogar einen rauchähnlichen Dampf aus! Es sieht aus und fühlt sich an wie das, was Sie gewohnt sind, und hilft Ihnen dabei, den Wechsel so viel einfacher zu machen.

Ohne anhaltenden Geruch und viel „saubereren“ Dampf SMOKO E-Zigaretten sind für viele unserer Kunden eine realistische Alternative!

Elektronische Zigaretten erzeugen ein realistisches Raucherlebnis

Die Kosten für das Rauchen von Zigaretten steigen weiter
Wechseln zu SMOKO Mit E-Cigs können Sie £ 8 pro Tag sparen

Die Kosten für Zigaretten sind in den letzten 20-Jahren von Jahr zu Jahr gestiegen und werden weiter steigen. Eine durchschnittliche Person, die ein 1-Pack pro Tag für £ 10 / pack raucht, könnte jedes Jahr mehr als £ 3,400 ausgeben. Aber es wird noch schlimmer.

Ein neuer Vorschlag der britischen Regierung und des NHS Die Kosten für Zigaretten sollten auf über 15 pro Packung von 2020 erhöht werden. Das ist eine Steigerung von über 56%!

Vor kurzem hat die australische Regierung eine jährliche Steuererhöhung von 12.5 für Zigaretten angekündigt, wodurch die Kosten für eine Packung 20-Zigaretten auf AUD $ 45 steigen werden! Wenn Sie also täglich eine Packung rauchen, sollten Sie sich darauf einstellen, 5,475 / Jahr in Großbritannien und AUD $ 16,425 / Jahr von 2020 auszugeben!

In einer Welt, in der die Immobilien- und Benzinpreise steigen, die Löhne stagnieren und die Lebenshaltungskosten weiter steigen, wird das Rauchen von Zigaretten für die meisten Menschen eine finanzielle Unmöglichkeit.

Auf der anderen Seite verwenden SMOKO Premium-E-Zigaretten kosten heute nur £ 1.50 bis £ 2.00 pro Tag.


SMOKO Elektronische Zigaretten machen die Dinge anders

Viele Menschen wissen nicht, dass viele der elektronischen Zigaretten, die in Tankstellen und Convenience-Stores, in Lebensmittelgeschäften und im Internet verkauft werden, aus China hergestellte Zutaten verwenden. Die meisten von uns erinnern sich an die Skandale, die vor kurzem aus China über verdorbene Babyrezepturen kamen, oder erinnern sich an die Horrorgeschichten über die Verwendung von Bleifarben für Spielzeug.

Wir alle lieben lokal produzierte Produkte, oder? Irisches Rindfleisch, walisisches Lamm, französischer Wein, Produkte vom örtlichen Bauern. Warum sollten Sie sich also damit zufrieden geben, dass Ihre E-Zigaretten Zutaten verwenden, die in Asien hergestellt werden?

At SMOKOWir verwenden nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe in pharmazeutischer Qualität Made in the UK. Wir wissen, wo die Zutaten herkommen und wir wissen, was in ihnen steckt. Also mit SMOKO Sie können sicher sein, dass Sie die höchste Qualität erhalten, der Sie vertrauen können!

SMOKO E-Liquids und Aromen werden in Großbritannien hergestellt

ZEIT, UM IHR LEBEN ZU ÄNDERN

Wenn Sie sich also gefragt haben, was der ganze Hype um elektronische Zigaretten ist und warum so viele Menschen sie verwenden, sind dies hoffentlich einige zwingende Gründe, dies zu versuchen SMOKO E-Zigaretten heute. Tun Sie sich also einen großen Gefallen und probieren Sie HEUTE eines unserer E-Zigaretten-Starter-Kits aus!

Wenn Sie weitere Gründe benötigen, rufen Sie uns an und sprechen Sie mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter über 0800 772 0234 oder + 44 (0) 1892 512 529.

Brauchen Sie mehr Überzeugungskraft, dann lesen Sie unsere Kundenbewertungen für das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

WHY USE SMOKO ELECTRONIC CIGARETTES

We meet so many people who ask Why E-Cigarettes? The popularity of electronic cigarettes has grown rapidly over the last 5 years and now over 3 Million people in the UK have used them to help reduce or eliminate traditional cigarettes from their lives. With so many incredible benefits compared to cigarettes, it’s baffling why someone would still choose to smoke a normal cigarette.

 

So here are some of the reasons why you should switch from your current brand of cigarettes to SMOKO Premium Electronic Cigarettes:

 

 

 

SMOKO HAS PREVENTED OVER 100,000,000

CIGARETTES BEING CONSUMED AND SAVED

OUR CUSTOMERS OVER £40M

 

 

SMOKO HAS PREVENTED OVER 100,000,000 CIGARETTES BEING CONSUMED AND SAVED OUR CUSTOMERS OVER £40M

 

SMOKO HAS PREVENTED OVER 100,000,000 CIGARETTES BEING SMOKED AND SAVED OUR CUSTOMERS OVER £40M


"At Least 95% Less Harmful Than Cigarettes"

We all know cigarettes are bad for us but what most people don’t know is they contain over 4,000 chemicals and 50 known carcinogens. More importantly, smoking related diseases are the leading preventable cause of death in the world. Smoking leads to numerous health issues like heart attacks, strokes, chronic breathing disorders, cancers and can reduce someone’s quality of life substantially. In fact, over 800,000 people a year die of smoking related diseases in the UK and across Europe.

 

For every 1 person who dies because of a smoking related illness, another 30 people are being treated for smoking related diseases. That’s over 24,000,000 people a year across Europe seeking medical treatment due to something that is completely preventable.

 

Public Health England recently stated that "e-cigarettes are at least 95% less harmful that normal cigarettes"!

 

SMOKO E-Cigarettes only have 4 simple ingredients! These include Propylene Glycol and Vegetable Glycerine (used in sweets, candy, chewing gum, soft drinks, fat-free ice cream and cake mixes), Food Flavouring (found in most of our food) and Nicotine (which is the only reason why we smoke).  

 

So what would you rather put into your body? 4,000 chemicals and carcinogens or 4 ingredients used in everyday items you already consume?

 

 

"E-CIGARETTES ARE AT LEAST 95% LESS HARMFUL THAN CIGARETTES"

- PUBLIC HEALTH ENGLAND

 

 

 

 

"E-CIGARETTES ARE AT LEAST 95%

LESS HARMFUL THAN CIGARETTES"

- PUBLIC HEALTH ENGLAND

 

 

"E-CIGARETTES ARE AT LEAST 95% LESS HARMFUL THAN CIGARETTES"

- PUBLIC HEALTH ENGLAND


No Tar or Second-Hand Smoke

When we smoke it is not only affects us but it also has a massive impact on those around us. Breathing in another person's smoke, or passive smoking, has been linked to cancer. Passive smoking can increase a non-smoker's risk of getting lung cancer by 25% and may also increase the risk of cancers of the larynx and throat. Second-hand smoke causes other health problems too, including heart disease, stroke and breathing problems. It’s estimated that second-hand smoke kills over 12,000 people in the UK from lung cancer, heart disease, stroke and Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD) every year. So even for those people who don’t smoke, being around cigarettes can have a detrimental impact on their lives.

 

The Royal College of Physicians recently stated that "e-cigarettes have the potential to make a major contribution towards preventing the premature death, disease and social inequalities in health that smoking currently causes"!

 

As SMOKO Electronic Cigarettes do not contain tobacco or tar, the impact of second-hand smoke is dramatically reduced. We still don’t recommend using e-cigarettes within close proximity of others like in a car.

 

But by eliminating the 4,000 chemicals and 50 known carcinogens that are found in cigarettes, the experts believe e-cigarettes are a much safer option.


No Lingering Smell

One of the biggest complaints we hear with smoking cigarettes is the smell. That lingering stale smell of an ashtray that seems to follow you everywhere. It lingers on your clothes, in your hair, on your breath, in your home and in your car. It doesn’t matter how many mints or how much mouthwash you use, it’s always there. No matter how much perfume or cologne you spray on your clothes, the smell of cigarettes still overpowers it. All the air freshener in the world doesn’t seem to get rid of that funk in your house. As a smoker, you only notice a fraction of the smell. But for those around us who don’t smoke, the stench can be much worse.

 

With SMOKO E-Cigarettes, there is virtually ZERO smell. So once you switch to SMOKO, your breath will be fresher, your clothes will smell better and the odour in your home and car will also improve dramatically. All of these are some amazing benefits of kicking the cigarettes and swapping to electronic cigarettes.


So Much More Convenient

Back 20 years ago you could virtually smoke anywhere – on planes, in the office, at the pub – smoking was so widespread, and so many people were doing it. Since the introduction of the Anti-Smoking laws in 2007 banning smoking in public spaces, a night out at the pub became a night standing outside your local instead of inside enjoying the festivities with your friends!   No longer is it legal to smoke in the workplace. And most people would never dream of letting you smoke in their homes!

 

Because SMOKO E-Cigarettes contain NO tobacco, they do not fall under these Anti-Smoking laws. So you can use them without having to spend the vast majority of your life outside! Even though some pubs and restaurants may not permit you to use your e-cigarette inside, many do and even more encourage it. Let’s face it, they would rather you be inside spending money instead of outside puffing the night away right?


So Realistic - Even Better Than The Real Thing

One of the hardest things to give up when you quit smoking is the hand-to-mouth action and the hit at the back of your throat. Many people complain that the downfall for many smoking replacement devices is they didn't give them that same sensation, making it hard for them to make the switch and stick to it.

 

SMOKO Electronic Cigarettes have been designed by ex-smokers to replicate that same sensation you get with a normal cigarette. So you still get the hand-to-mouth action, a similar throat hit and even exhale a smoke-like vapour! It looks and feels like what you are used to, helping to make it so much easier to make the switch.

 

However, without any lingering smell and a much “cleaner” vapour, SMOKO E-Cigarettes are a realistic alternative for many of our customers!


The Cost of Smoking

The cost of cigarettes has been increasing every year over the last 20 years and is set to continue to rise. An average person who smokes 1 pack a day at £9.50/pack could be spending upwards of £3,400 every year. But it’s going to get worse.

 

A recent proposal by the UK Government and the NHS said the cost of cigarettes should be increased to over £15 a pack by 2020. That is an increase of over 56%!

 

Recently the Australian Government announced an annual tax increase of 12.5% on cigarettes which will see the cost of a pack of 20 cigarettes skyrocketing to AUD$45! So if you smoke a pack a day and based on these proposed increases, you should prepare to be spending £5,475/year in the UK and AUD$16,425/year by 2020!

 

So in a world where property and petrol prices are getting higher, wages are stagnating and the cost of living continues to climb, continuing to smoke cigarettes will become a financial impossibility for most people.

 

On the other hand, using SMOKO Premium E-Cigarettes today will only cost you £1.50 to £2.00 a day.


We Do Things Differently at SMOKO

Many people don’t realize that many of the electronic cigarettes that are sold in petrol stations and convenience stores, in grocery stores and on-line use Chinese-made ingredients. Most of us recall the scandals that came out of China recently about tainted baby formula or remember the horror stories of lead paint being used on toys.

 

We all love locally produced products right? Irish beef, Welsh lamb, French wine, produce from the local farmer. So why would you be content for your e-cigarettes to use ingredients that are made in Asia?

 

At SMOKO, we only use the highest-quality, pharmaceutical grade ingredients that are all Made in the UK. We know where the ingredients are from and we know what’s in them. So with SMOKO you can be assured that you are getting The Highest Quality You Can Trust!

 

 

 

"OUR FLAVOURS AND INGREDIENTS

ARE MADE IN THE UK"

 


TIME TO CHANGE YOUR LIFE

So if you have been wondering what all the hype is about electronic cigarettes and why so many people are using them, hopefully these are some very compelling reasons to try SMOKO E-Cigarettes today. So do yourself a huge favour and try one of our E-Cigarette Starter Kits TODAY!

 

If you need any more reasons, give us a call and speak to one of our friendly members of staff on 0800 772 0234 or +44(0)1892 512 529.

 

Need more convincing, then read some our our Customer Reviews for feedback from our satisfied customers.

 


x

Welcome to the Loyalty Points Demo Store :-)

Sign up and receive 5000 pts to test out in our Store.

Earning and redeeming SMOKO Credits

$1
Earns you
5
$1
Redeems to
1000

Ways you can earn

  • Product Purchase
  • Refer a friend
  • Share on social media

Learn more about our program