uihoawsdf

KOSTENLOSE UK-LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER £ 30 +

KOSTENLOSES TELEFON 0800 772 0234

BEENDEN SIE DEN RAUCHRECHNER (KURZE EINLEITUNG)

Erwachsene Raucher in Großbritannien geben jetzt mehr als 10.50 £ für eine Packung Zigaretten aus! Es ist eine teure Angewohnheit, die jedes Jahr mehr kostet. Dieser Rauchergeldrechner hilft Ihnen zu verstehen, wie viel Geld Sie als Pack-a-Day-Raucher ausgeben werden.  

Für viele ist der Gedanke, mit dem Rauchen aufzuhören, ziemlich überwältigend, aber dieser Rechner zur Raucherentwöhnung in Großbritannien gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie viel Sie ausgeben und wie viel Sie sparen könnten, wenn Sie auf E-Zigarette und Vaping umsteigen.

WIE VIEL KÖNNEN SIE SPAREN?

Dieser Raucherrechner wurde als schnelles Tool entwickelt, mit dem Sie herausfinden können, wie viel Sie derzeit jedes Jahr für Zigaretten ausgeben und wie viel Sie sparen könnten, wenn Sie entweder ganz mit dem Rauchen aufhören oder elektronische Zigaretten oder ein Vape-Starter-Kit verwenden, um dies zu unterstützen Treten Sie die Gewohnheit.

Seit wir angefangen haben SMOKO Vor über 9 Jahren haben unsere Kunden NICHT mehr als 275 Millionen Zigaretten geraucht und weit über 100 Millionen Pfund gespart, wenn sie buchstäblich in Rauch aufgehen!

Es ist ein einfaches Tool - geben Sie einfach die Anzahl der Zigaretten ein, die Sie pro Tag rauchen, und wie viel Sie derzeit für eine Packung Zigaretten bezahlen. Vielleicht möchten Sie sich hinsetzen, da die Ergebnisse Sie schockieren werden!

Aber die einfache Änderung des Dampfens könnte eine großartige Möglichkeit sein, eine Menge Geld zu sparen und hoffentlich die gesundheitlichen Auswirkungen zu verringern, die Zigaretten auf Ihren Körper haben können.

WIE BERECHNEN SIE PACKJAHREN IM RAUCHEN?

Smoking Pack Years ist ein Begriff, der von Ärzten und Medizinern verwendet wird, um Ihre Exposition gegenüber dem Rauchen von Zigaretten während Ihres Lebens zu bestimmen, basierend auf dem Rauchen von 20 Packungen pro Tag. Wenn Sie also 20 Jahre lang 20 Zigaretten pro Tag geraucht haben, wären Ihre Raucherpackungsjahre 20. Wenn Sie 10 Jahre lang 20 Zigaretten pro Tag geraucht haben, wären Ihre Raucherpackungsjahre 10 Jahre alt. Dieses Tool unten ist kein Rauchen Pack Years Calculator hilft Ihnen jedoch zu verstehen, wie viel Sie für Ihre aktuelle Gewohnheit ausgeben.

Die führenden medizinischen und Gesundheitsgruppen in Großbritannien mögen Cancer Research UK . Public Health England alle sagen, dass "E-Zigaretten sind mindestens 95% weniger schädlich als das Rauchen traditioneller Zigaretten". Es gibt also gesündere Alternativen, um die Gewohnheit aufzugeben!

Was passiert, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören?

Die einfache Antwort auf das, was passiert, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, sind so viele erstaunliche Dinge !! Da jeder von uns anders ist und wie viel wir im Laufe der Jahre geraucht haben, können die Vorteile, die Sie haben, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören oder auf eine E-Zigarette umsteigen, leicht unterschiedlich sein. Aber hier sind einige der Vorteile, die Sie erleben können.

MEHR GELD - Die Kosten für Zigaretten steigen von Jahr zu Jahr. Der unten stehende Speicherrechner gibt Ihnen einen ziemlich genauen Hinweis darauf, wie viel Sie durch Beenden oder Umschalten auf Vaping sparen können.

Reduzieren Sie drastisch Ihr Risiko von rauchbedingten Krankheiten - Die University of Dundee hat kürzlich festgestellt, dass "Raucher, die auf E-Zigaretten umsteigen, können das Risiko für Herzinfarkte innerhalb von nur 4 Wochen DRAMATISCH reduzieren!"Das Rauchen von Zigaretten ist die häufigste Ursache für vermeidbare Todesfälle und führt zu Herzinfarkten, Schlaganfällen, über 17 verschiedenen Krebsarten und schweren Lungenerkrankungen, die die Lebensqualität beeinträchtigen können.

Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören oder auf E-Zigaretten umsteigen, können Sie das Risiko vieler Krankheiten und das Risiko des Todes durch Zigaretten verringern.

VERBESSERTER GESCHMACK - Wenn Sie Ihr Essen lieben, kann die Raucherentwöhnung Ihren Geschmackssinn verbessern. Viele der 4,000 Chemikalien in Zigaretten können Ihren Gaumen schädigen und Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, Ihr Essen zu schmecken. Innerhalb weniger Wochen nach dem Aufhören sollte Ihr Geschmackssinn zurückkehren !!

KEIN STALE CIGARETTE-GERUCH MEHR - Zigaretten sind nicht nur teuer und gesundheitsschädlich, sie hinterlassen auch einen üblen Geruch von schmutzigen Aschenbechern auf unseren Tüchern, in unserem Atem und in unseren Häusern. Wenn Sie die Gewohnheit aufgeben, wird dieser ekelhafte Gestank beseitigt, der uns zu folgen scheint!

Benötigen Sie weitere Beispiele - hier ist ein großartiger Artikel, in dem mehr darüber gesprochen wird die Vorteile der Raucherentwöhnung!

Wir brauchen keinen Rechner für die Raucherentwöhnung, der Ihnen sagt, dass die Raucherentwöhnung das Beste ist, was Sie für Ihre unmittelbare und zukünftige Gesundheit tun können!

 

TIPPS BEENDEN

Hier sind einige gute Tipps, wie Sie mit dem Rauchen aufhören können

VERSUCHEN SIE EINE E-ZIGARTTE - der NHS Der Raucherentwöhnungsdienst erklärte kürzlich, dass "Menschen, die E-Zigaretten verwenden, um mit dem Rauchen aufzuhören, 74% erfolgreicher sind als ein kalter Truthahn".

KONTAKTIEREN SIE EINEN LOKALEN NHS STOPPEN SIE DEN RAUCHSERVICE - erstaunliche professionelle Beratung, großartige Tipps und Unterstützung, damit Sie endgültig mit dem Rauchen aufhören können!

VERWENDEN SIE EINE NICOTINE-ERSATZTHERAPIE - Ob es sich um Pflaster, Gummi oder Nikotininhalatoren handelt, NRTs haben in den letzten Jahrzehnten einigen Menschen geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wenn Sie mehr Anreize brauchen - hier ist ein Blog der Vaper, in dem die Vorteile, die Sie bereits nach einem Monat nach Beendigung bemerken werden!

 

VERSUCHEN SIE DEN RAUCHRECHNER UND ÄNDERN SIE HEUTE IHR LEBEN

Probieren Sie jetzt unseren Raucherentwöhnungsrechner aus und finden Sie heraus, wie sehr die Umstellung auf E-Zigaretten Ihr Leben finanziell verändern kann!

Und wenn Sie E-Zigaretten probieren möchten, erhalten Sie eine KOSTENLOSE E-ZIGARETTE von der besten E-Zigaretten-Marke Großbritanniens SMOKO, nur indem Sie für den Versand in Großbritannien bezahlen.

Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose E-Zigarette an

WIE VIEL KÖNNTEN SIE SPAREN SMOKO?

Zigaretten rauchen ist eine teure Angewohnheit! Und da der Preis jedes Jahr steigt, wäre es eine erstaunliche Hilfe für Ihr Bankkonto, eine realistische Alternative zu finden, die günstiger ist! Verwenden Sie den folgenden Taschenrechner, um herauszufinden, wie viel Sie durch den Wechsel von Zigaretten zu sparen können SMOKO

Zigaretten rauchten pro Tag
5
Kosten pro Packung (20)
£7.00

Tägliche Gesamtsparen = £0.00

Jährliche Gesamteinsparung = £0.00

BEREIT, DEN SCHALTER ZU MACHEN?

TRY SMOKO E-ZIGARETTEN HEUTE

FREE UK DELIVERY ON ORDERS OVER £30+

FREE PHONE 0800 772 0234

QUIT SMOKING CALCULATOR (BRIEF INTRODUCTION)

Adult smokers in the UK will now be spending upwards of £10.50 for a pack of cigarettes!  It is an expensive habit that will continue to cost more every year.  This Smoking Money Calculator will help you understand how much money you will be spending as a pack-a-day smoker.  

For many, the thought of quitting smoking is quite overwhelming, but this stop smoking calculator UK will help to give you some perspective on how much you are spending and how much you could save by switching to e-cigarette and vaping.

HOW MUCH CAN YOU SAVE?

This Smoking Calculator has been designed as a quick tool to help you figure out how much you are currently spending on cigarettes every year and how much you could save if you either quit smoking completely or use electronic cigarettes or a vape starter kit to help you to kick the habit.

Since we started SMOKO over 9 years ago, our customers have NOT SMOKED over 275m cigarettes and have save well over £100m from literally going up in smoke!

It is a simple tool - just enter in the number of cigarettes you smoke a day and how much you currently pay for a pack of cigarettes.  You may want to sit down as the results will shock you!

But making the simple change to vaping could be a great way to save a ton of money and hopefully reduce the health impact that cigarettes can have on your body.

HOW TO CALCULATE PACK YEARS IN SMOKING?

Smoking Pack Years is a term that is used by doctors and medical professionals to determine your exposure to smoking cigarettes over your lifetime as is based on smoking 20 packs a day.  So if you have been smoking 20 cigarettes a day for 20 years, your Smoking Pack Years would be 20.  If you have been smoking 10 cigarettes a day for 20 years, your Smoking Pack Years would be 10.  This tool below is not a Smoking Pack Years Calculator but rather will help you understand how much you are spending on your current habit.

The leading medical and health groups in the UK like Cancer Research UK and Public Health England all state that "e-cigarettes are at least 95% less harmful than smoking traditional cigarettes".  So there are healthier alternatives to help kick the habit!

WHAT HAPPENS WHEN YOU QUIT SMOKING?

The simple answer to what happens when you quit smoking is so many amazing things!!  As each of us are different and how much we smoked over the years may vary, the benefits you may experience when you quit smoking or switch to an e-cigarette will be slightly different.  But here are some of the benefits you may experience.

MORE MONEY - the cost of cigarettes is increasing every year.  The Saving Calculator below will give you a pretty accurate indication of how much you could be saving by quitting or switching to vaping.

DRAMATICALLY REDUCE YOUR RISK OF SMOKING RELATED DISEASES - the University of Dundee recently found that "smokers who switch to e-cigarettes can DRAMATICALLY reduce the risk of heart attacks within just 4 weeks!"  Smoking cigarettes is the leading cause of preventable death and leads to heart attacks, strokes, over 17 different types of cancer and serious lung diseases which can have a debilitating affect on the quality of your life.

Quitting smoking or switching to e-cigarettes can reduce the risk of many of the disease and risk of death caused by cigarettes.

IMPROVED SENSE OF TASTE - if you love your food, then quitting smoking can improve your sense of taste.  Many of the 4,000 chemicals in cigarettes can damage your taste buds and hinder your ability to taste your food.  Within a few weeks of quitting, your sense of taste should start to return!!

NO MORE STALE CIGARETTE SMELL - not only are cigarettes expensive and harmful to our health, they also leave a nasty smell of dirty ashtrays on our cloths, on our breath and in our homes.  Kicking the habit will get rid of that disgusting stench that seems to follow us around!

Need some more examples - here is a great article that talks about more of the benefits of quitting smoking!

We don't need a Quit Smoking Health Benefits Calculator to tell you that quitting smoking is the best thing you can do for your immediate and future health!

 

QUITTING TIPS

Here are some great tips for helping you to quit smoking cigarettes

TRY AN E-CIGARTTE - the NHS Stop Smoking Service recently stated that "people who use e-cigarettes to stop smoking are 74% more successful than going cold turkey".

CONTACT A LOCAL NHS STOP SMOKING SERVICE - amazing professional advise, great tips and support to help you quit smoking for good!

USE A NICOTINE REPLACEMENT THERAPY - whether it is patches, gum or nicotine inhalers, NRT's have been helping some people to quit the cigarettes over the last few decades.

If you need some more incentive - here is a vapers' blog that outlines the benefits you will notice after just 1 month of quitting!

 

TRY THE QUIT SMOKING CALCULATOR AND CHANGE YOUR LIFE TODAY

So why not try our Quit Smoking Saving Calculator now below and find out how much switching to e-cigarettes could change your life financially!

And if you want to try e-cigarettes - you can get a FREE E-CIGARETTE from the UK's Best E-Cigarette brand SMOKO, just by paying for the UK shipping.

CLAIM YOUR FREE E-CIGARETTE NOW

HOW MUCH COULD YOU SAVE WITH SMOKO?

Smoking cigarettes is an expensive habit! And with the price going up every year, finding a realistic alternative that is more affordable would be an amazing help to your bank account! Use the calculator below to figure out how much you could save by switching from cigarettes to SMOKO

Cigarettes smoked per day
5
Cost per pack (20)
£7.00

Total daily saving = £0.00

Total annual saving = £0.00

READY TO MAKE THE SWITCH?

TRY SMOKO E-CIGARETTES TODAY