E-ZIGARETTE REZENSIONEN UK

Hier, um SMOKO E-Zigaretten, wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass wir Produkte von höchster Qualität mit dem bestmöglichen Kundenservice anbieten. In den letzten 9 Jahren haben wir dazu beigetragen, das Rauchen von über 350,000,00 Zigaretten zu verhindern, und unsere Kunden haben über 140,000,00 £ gespart, die sie für Zigaretten ausgegeben hätten.

Auf dem Weg dorthin haben uns viele unserer Kunden aus ganz Großbritannien und der ganzen Welt Feedback gegeben und uns ihre Geschichten über die positiven Auswirkungen erzählt SMOKO hat auf ihrem Leben gehabt. Und wir wollten einige davon mit Ihnen teilen.

Nachfolgend finden Sie einige der Geschichten und Bewertungen unserer geschätzten Kunden von Google und anderen Bewertungsseiten, die Ihnen hoffentlich helfen werden, die gleiche unglaubliche Entscheidung zu treffen wie sie – den Wechsel von Zigaretten zu Zigaretten SMOKO - Die britische Premium-Elektronikzigarette.

E-ZIGARETTE REZENSIONEN UK

Bewertungssterne

Google-Logo

halb
revio-io

„Ich bin 71 Jahre alt und rauche seit meinem 20. Lebensjahr 14 Zigaretten am Tag. Ich habe jetzt seit 8 Monaten damit aufgehört! SMOKO E-Cigs sind brillant! Du bekommst immer noch den Nikotin-Kick ohne all das fiese Zeug und ich fühle mich so viel besser."

halb
Google Review

Ohne die Hilfe dieser erstaunlichen E-Zigaretten hätte ich es nicht geschafft, das Rauchen aufzugeben. Ich werde immer dankbar sein. Babs

halb
revio-io

Ich rauche seit über 30 Jahren und habe Pflaster, Champix und verschiedene andere Methoden ohne Erfolg ausprobiert. Das funktioniert wirklich, ich habe früher 40 Zigaretten am Tag geraucht, jetzt rauche ich höchstens 5 am Tag, in der Hoffnung, in den nächsten Wochen ganz damit aufzuhören. Kann dieses Produkt sehr empfehlen.

 

halb
Google Review

"SMOKO E-Zigaretten haben mir geholfen, nach 45 Jahren mit 40 pro Tag mit dem Rauchen aufzuhören. Der Kundenservice ist ausgezeichnet, die Lieferung zuverlässig und würde empfehlen SMOKO an alle."

halb
Google Review

„Ich hätte nie gedacht, dass ich, nachdem ich über 25 Jahre lang 50 pro Tag geraucht habe, jemals aufhören würde, Zigaretten zu rauchen, aber ich bin kürzlich in eine Wohnung gezogen, in der man nicht vom Rauchen abgehalten wird, aber in ihren Worten: „Es wäre schön für dich versuchte zu stoppen." Ich habe mich intensiv bemüht und nach 2 oder 3 verschiedenen Typen entdeckt SMOKO. Ich bin wirklich glücklich mit den kompakten Menthol- und Minze-Aromen und bis heute bin ich seit 30 Tagen zigarettenfrei. Ich fühle mich besser in mir und bin wütend, dass es so lange gedauert hat, mich von den Zigaretten abzubringen. Vielen Dank SMOKO und du hast einen zufriedenen Kunden! "

 

halb
Google Review

„Ich bin seit 32 Jahren Raucher und habe viele Male vergeblich versucht, damit aufzuhören SMOKO Elektronische Zigaretten, das ist wirklich die beste verfügbare Alternative!"

halb
revio-io

"Ausgezeichnetes Produkt. Hat mir ein Vermögen gespart. Außerdem gefällt mir, dass das Vape-Öl in Großbritannien hergestellt wird. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, ob Sie die richtige Ausrüstung bekommen."

 

halb

Ich rauche seit 40 Jahren und habe vor 3 Wochen mit der E-Zigarette angefangen. Seitdem wollte ich keine richtige Zigarette mehr. Ich genieße die Verwendung der E-Zigarette und werde hoffentlich weitermachen. Ich fühle mich reiner und gesünder. Ich habe 2 gekauft, damit ich einen aufladen kann, während ich den anderen benutze, und das funktioniert gut. Mein Mann hat auch 3 Wochen gemacht. Es wird uns definitiv viel Geld sparen. Vielen Dank SMOKO.

 

halb
Bewertung-io

Ich war überrascht über die Ähnlichkeiten zwischen E-Zigaretten und dem Original. Ein ausgezeichnetes Produkt, hoch bewertet.

 

halb
Bewertung-io

Nummer eins in Großbritannien defo! hilft, seit ich das E-Zigaretten-Kit in die Hände bekommen habe. Ich habe keine Zigarette mehr, es ist über einen Monat her, jetzt bin ich zigarettenfrei! So wie es für mich läuft, sehe ich nicht, dass ich zu 100% zu Zigaretten zurückkehre

 

halb
Bewertung-io

Sehr beeindruckt von dieser Firma. Die Mitarbeiter am Telefon sind äußerst höflich und hilfsbereit und die Lieferungen kommen prompt

 

halb
Bewertung-io

Ich benutze diese Firma und ihre Produkte seit 8 oder mehr Jahren. Beide sind ausgezeichnet und verdienen 5 STERNE.

 

halb
Bewertung-io

Ich benutze das 10-ml-CBD-Öl und die Gummis jetzt seit 2 Monaten und was für ein signifikanter Unterschied es in meinem Leben gemacht hat. Seit ich dieses Produkt verwende, habe ich alle meine verschreibungspflichtigen Schmerzmittel gegen meine Rückenschmerzen abgesetzt. Ich bin sicher, jeder, der unter chronischen Schmerzen leidet, kann sich auf die Linderung beziehen, wenn Sie schmerzfrei sind. Ich kann dieses CBD-Öl wärmstens empfehlen.

Zweitens das Team bei SMOKO tun alles, um außergewöhnlichen Service zu bieten und sich wirklich um ihre Kunden zu kümmern. Vielen Dank für Ihre Hilfe, freundliche Gesichter, fantastischen Service und tolle Produkte.

halb
Bewertung-io

Nach 57 Jahren Rauchen fand ich SMOKO und seit zwei Wochen nicht einmal mehr Lust auf eine Zigarette. Wenn Sie die Gewohnheit aufgeben wollen, nimmt dies sicherlich den Schmerz daraus. Auch ein Service von Menschen, die sich zu 100% kümmern

halb
Bewertung-io

Toller Frieden des Kits ... E-Zigaretten sind gut, ich finde die Vapes am besten, toller Geschmack und ab 20 pro Tag hält eine Kapsel fast ein paar Tage, der nächste Vape, den Sie zum Rauchen finden werden ... Keine Ahnung von einer Zigarette nachdem ich diese benutzt habe .... Habe viele Vapes ausprobiert, aber diese sind bei weitem die besten ... 

 

halb
Bewertung-io

Gutes Produkt. Ich komme gerade auf 8 Jahre mit dem Rauchen aufzuhören. Das SMOKO Vape-Produkte sind hervorragend (ich habe mehrere andere Marken ausprobiert). Ich verwende eine Vielzahl von Minzbrise, Original und rollenden Tabak. Das Kundendienstteam ist unübertroffen und die Lieferung ist ausgezeichnet. Gut gemacht SMOKO!!

 

halb
Bewertung-io

Diese E-Zigarette hat mir sehr geholfen

 

halb
Bewertung-io

Erstaunliches Produkt. Es ist 12 Monate und ich habe keine Zigarette gehabt. Ich liebe dieses Produkt.

 

halb
Bewertung-io

Ich habe vor etwa 6 Jahren aufgehört zu rauchen und habe seitdem nie mehr geraucht. Eines der besten Dinge über SMOKO ist ihr Service, sie sind in meiner Nähe, also kann ich sie bei Bedarf abholen, aber ihr Lieferservice ist außergewöhnlich und die Prämien und wöchentlichen Angebote sind es wirklich wert. Bei Problemen sind sie immer am Ende per Telefon oder E-Mail zu sortieren. Große Vielfalt an Aromen und Stärken. Kann es sehr empfehlen

halb
Bewertung-io

Ausgezeichnetes Produkt mit hervorragendem Gerät. Ohne sie hätte ich nicht mit dem Rauchen aufhören können!

 

halb
Bewertung-io

Ein ausgezeichnetes Produkt, das ich jedem empfehlen würde, der raucht und Hilfe beim Aufhören möchte!

 

halb
Bewertung-io

Diese sind brillant. Ich habe viele Arten von Vapes ausprobiert und immer damit gekämpft, dass sie zu hart in meiner Kehle sind, wenn ich die E-Zigaretten beim Halen genau richtig finde, und weil sie wie das Original sind, fand ich sie viel einfacher zu benutzen, mit denen ich angefangen habe diese vor drei Wochen und ich hatte keine echte, da ich so glücklich bin, dass sie mir wirklich geholfen haben, mit dem Rauchen aufzuhören, würde ich jedem empfehlen, der aufhören und erfolgreich sein möchte. Ich liebe sie und habe Freunden und Familie gesagt, sie sollen es versuchen.

halb
Bewertung-io

Ich habe geraucht smoko jetzt seit ungefähr acht jahren waren sie ein wahrer segen für mich und eigentlich meine familie, meine schwägerin erlitt einen herzinfarkt und bei meiner schwester wurde copd diagnostiziert, was sauerstoffmangel bedeutet, beide waren starke raucher wie ich, jetzt wir sind alle an smoko, ich wollte nicht ganz aufgeben und sie auch nicht. Ich habe meine vor Jahren gekauft und es geschafft, sie dazu zu ermutigen, dies auch zu tun. Wir fühlen uns alle so viel besser, wenn wir sie rauchen, denn im Gegensatz zu echten Zigaretten haben sie nur wenige Inhaltsstoffe, die nicht schädlich sind wie echte Zigaretten. Auch die Lieferung ist fantastisch, sodass Sie nicht lange warten müssen, wenn Ihnen versehentlich etwas ausgeht. Machen Sie weiter mit der großartigen Arbeit smoko und nichts ändern.

 

halb
Bewertung-io

Ich habe 55 Jahre lang geraucht und seit ich damit angefangen habe SMOKO, ich habe weder eine Zigarette angerührt, noch hatte ich den Drang, eine Zigarette zu nehmen. Dies ist von jemandem, der gerne rauchte, aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste, aber ich hatte nicht sehr viel Willenskraft, aber mit SMOKO Sie brauchen nicht einmal Willenskraft. Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie einfach diese sind.

halb
Bewertung-io

kann ich nicht empfehlen SMOKO hoch genug. Habe vor fast 2 Jahren beim ersten Versuch mit dem Rauchen aufgehört, zu 100% dank der Verwendung von E-Zigaretten. Ich empfehle sehr SMOKO nicht nur für ihre Produktpalette und Produktauswahl, sondern auch für ihren fantastischen Kundenservice und ihre Professionalität.

E CIG BEWERTUNGEN UK

Bist du neu beim Dampfen? Denken Sie immer noch darüber nach, den Übergang von traditionellen Zigaretten zu vollziehen? Sehen Sie sich diese häufig gestellten Fragen an, um Sie auf Ihrer Reise zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und zu kontaktieren.

Viele andere Marken- und Vaping-Websites schlagen vor, dass Sie einen Vape-Mod oder einen Sub-Ohm-Box-Mod benötigen, um die besten Vaping-Erlebnisse zu erzielen. Hier, um SMOKO wir neigen dazu, nicht zuzustimmen.  

Wenn Sie zum ersten Mal versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, möchten Sie etwas, das den Prozess des Rauchens einer Zigarette so genau wie möglich nachahmt. Daher ist es wichtig, ein hochwertiges Zigarren- oder Pod-System zu finden, das einen realistischen Halsschlag liefert.

Größere Geräte, die Mah-Batterien verwenden, sind in der Regel leistungsstark und erzeugen viel Dampf, verwenden jedoch tendenziell eine geringere Nikotinstärke. 

Wie Sie aus den Hunderten von erstaunlichen 5 Start-E-Zigaretten-Bewertungen sehen können, ist die SMOKO E-Zigarette (cigalike Stil) und die The SMOKO Das VAPE E-Cigarette Starter Kit hat unseren zufriedenen Kunden in Ländern auf der ganzen Welt geholfen, rauchfrei zu leben.

Größer ist also nicht immer besser.

Wenn du es geschafft hast SMOKO E-Zigaretten, dann ist Ihre Suche nach dem perfekten Vape endlich vorbei! Sowohl unsere E-Zigaretten- als auch unsere VAPE-Starter-Kits sind für Vaper konzipiert, die zum ersten Mal endgültig mit dem Rauchen aufhören möchten. Sie haben eine Nikotinstärke von 1%, die einen zufriedenstellenden Halsschlag und die richtige Menge Nikotin liefert, um Ihr Verlangen zu stillen.

Von Ex-Rauchern so realistisch wie möglich gestaltet, verwenden wir in unseren E-Liquids, die in Großbritannien hergestellt werden, nur hochwertige Zutaten und Aromen. Unsere Geräte haben eine anständige Akkulaufzeit, die den ganzen Tag durchhält. Einfach zu bedienen, einfach aufzuladen und ein realistisches Rauchgefühl zu bieten, SMOKO erhält immer die besten E-CIG-Bewertungen in Großbritannien.

E-Zigarette im Café

Wenn Sie mehr über die besten E-Zigaretten-Bewertungen in Großbritannien erfahren möchten, lesen Sie unsere Bewertungen von elektronischen Zigaretten um einige der erstaunlichen Erfolgsgeschichten unserer Kunden zu lesen, die mit dem Rauchen aufgehört haben und jetzt rauchfrei leben!

E CIGARETTE REVIEWS UK

Here at SMOKO E-Cigarettes, we work very hard to ensure we provide the highest quality products with the best customer service we can. Over the last 9 years, we have helped to prevent over 350,000,00 cigarettes being smoked and our customers have saved over £140,000,00 that they would have spent on cigarettes.

Along the way, many of our customers from across the UK and from around the world have sent us their feedback and told us their stories about the positive impact that SMOKO has had on their lives. And we wanted to share some of those with you.

Below are some of the stories and reviews from our valued customers from Google and other review sites that will hopefully help you make the same incredible decision as they have - switching from cigarettes to SMOKO - The UK’s Premium Electronic Cigarette.

E CIGARETTE REVIEWS UK

review-stars

google-logo

media
revio-io

"I'm 71 and have been smoking 20 cigarettes a day since I was 14. I have now stopped for 8 months! SMOKO E-Cigs are brilliant!, You still get the nicotine hit without all the nasty stuff and I feel so much better."

media
Google Review

I couldn’t of managed given up the smokes without the help of these amazing E-Cigarettes l will always be thankful. Babs

media
revio-io

I have smoked for over 30 years and have tried patches, Champix and various other methods without success. This really works, I used to smoke 40 cigs a day, now I smoke 5 a day at most, hoping to stop altogether in the next few weeks. Would highly recommend this product.

 

media
Google Review

"SMOKO E-Cigarettes has helped me to stop smoking after 45 years at 40 a day. Their customer service is excellent, delivery dependable and would recommend SMOKO to everyone."

media
Google Review

"I never thought that after smoking 25 a day for over 50 years that I would ever stop using cigarettes, however I recently moved into a flat where they don’t stop you smoking, but in their words, “it would be nice f you tried to stop.” I made a concerted effort and after 2 or 3 different types I discovered SMOKO. I am really happy with the compact menthol and mint flavours and up to date I have been cigarette free for 30 days. I feel better in myself and mad that it had taken so long to get me off cigarettes. Thank you SMOKO and you have one satisfied customer!"

 

media
Google Review

"I’ve been a smoker for 32 years and tried to give it up many times without success. After finding SMOKO Electronic Cigarettes, it really is the best alternative available!"

media
revio-io

"Excellent product . Has saved me a fortune.. also I like that the vape oil is made in the UK. So no need to worry if your getting the right gear."

 

media

I have smoked for 40 years and started the e cig 3 weeks ago. I have not wanted a real cigarette since. I am enjoying using the e cig and hopefully will continue. I feel more clean and healthy. I bought 2 so I could charge one whilst using the other and this is working well. My husband has also done 3 weeks too. It is definitely going to save us aot of money. Thanks SMOKO.

 

media
Review-io

I was suprised at the similarities between e-cigarettes and the real thing. An excellent product, highly rated.

 

media
Review-io

Number one in the UK defo! helps since I got my hands on the e-cig kit I haven't had a cigarette it’s been over a month now I’m cigarette free!  With the way it’s going for me I don’t see my self going back to cigarettes 100%

 

media
Review-io

Very impressed with this company. The staff on the phones are extremely polite and helpful and the deliveries arrive promptly

 

media
Review-io

I have been using this company and their products for 8 or more years. Both are excellent and deserve 5 STARS.

 

media
Review-io

I’ve been using the 10ml CBD oil and gummies now for 2 months and what a significant difference it’s made to my life. Since using this product I have come off all my prescription pain killers for my back pain. I’m sure anybody who suffers with chronic pain can relate to the relief when you’re pain free. I HIGHLY recommend this CBD Oil.

Secondly, the team at SMOKO go above and beyond to deliver exceptional service and really look after their customers. Thank you so much for your help, friendly faces, fantastic service and amazing products.

media
Review-io

After 57 years smoking i found SMOKO and haven't even felt like smoking a cigarette for the last two weeks now. If you want to kick the habit this certainly takes the pain out of it. Also a service provided by people that care 100%

media
Review-io

Great peace of kit... E cig are good I find the vapes the best, great flavour and from 20 a day one pod lasts near a couple of days,, closest vape you will find to smoking... No notion of a cigarette after using these.... Have tried many vapes but these are best by far... 

 

media
Review-io

Great product. I am just coming up to 8 years of quitting smoking. The SMOKO vape products are outstanding (I tried several other brands). I use a variety of mint breeze, original and rolling to tobacco. The customer services team are second to none and delivery is excellent. Great job SMOKO!!

 

media
Review-io

This e-cig has helped me so much

 

media
Review-io

Amazing product. It’s 12 months and I haven’t had a cigarette. I love this product.

 

media
Review-io

I quit smoking cigarettes about 6 years ago and have never smoked since. One of the best things about SMOKO is their service, they are local to me, so I can collect if I need to, but their delivery service is exceptional and the rewards and weekly deals really worth it. If any problems, they are always at the end of a phone or email to sort. Great variety of flavours and strengths. Would highly recommend

media
Review-io

Excellent product with superb device. I could not have quit smoking without them!

 

media
Review-io

Excellent product would recommend to anyone who smokes and wants help to quit!

 

media
Review-io

These are brilliantly I have tried many types of vapes and always struggled with them being to harsh on my throat when in haling I find the e-cigarettes just right and because they are like the real thing have found it much easier to use I started with these three weeks ago and haven’t had a real one since I’m so happy they have truly helped me stop smoking would recommend to anyone who wants to stop and succeed. Love them and have told friends and family to give them a try.

media
Review-io

I have been smoking smoko now for about eight years, these were such a blessing to me and actually my family, my sister in law suffered a heart attack, and my sister was diagnosed with c o p d which is a lack of oxygen, both were heavy smokers like me, now we are all on smoko, I didn't want to give up entirely and neither did they. I bought mine years ago and I managed to encourage them to do so also. We all feel so much better smoking them, unlike real cigarettes they only have a few ingredients which are not harmful like real cigs. Also delivery is fantastic, so you don't have long to wait if you accidentally run out. Keep up the great work smoko and don't change a thing.

 

media
Review-io

I had smoked for 55 years and since I started with SMOKO, I have not touched a cigarette nor have i even had the urge to take a cigarette  This is from someone who enjoyed smoking but due to health reason had to stop, but I didn't have very much will-power but with SMOKO you don't even need will-power. Give it a go and see how easy these are .

media
Review-io

I couldn't recommend SMOKO highly enough. Stopped smoking cigarettes on the first attempt almost 2 years ago thanks 100% to using E-cigs instead. I highly recommend SMOKO for not only their product range and product choice, but also their fantastic customer service and professionalism.

E CIG REVIEWS UK

Are you new to vaping? Still thinking about making the transition from traditional cigarettes? Check out these frequently asked questions to help you along your journey. If you have any further questions, please don’t hesitate to reach out and contact us.

Many other brand and vaping websites will suggest that you need a vape mod or sub-ohm box mod to give you the best vaping experiences.  Here at SMOKO we tend to disagree.  

When you first try to quit smoking using a vape, you will want something that replicates the process of smoking a cigarette as closely as possible.  So finding a high quality cigalike or pod system that delivers a realistic throat hit will be important.

Larger devices that use mah batteries tend to be high powered and create a lot of vapour but tend to use a lower nicotine strength. 

As you can see from the hundreds of amazing 5 start e-cigarette reviews, the SMOKO E-Cigarette (cigalike style) and the The SMOKO VAPE E-Cigarette Starter Kit have helped our satisfied customers in countries from around the world to live smoke-free.

So bigger isn't always better.

If you have made it to SMOKO E-Cigarettes, then your search for the perfect vape is finally over!  Both our E-Cigarette and VAPE Starter kits are designed for 1st time vapers looking to quit smoking for good.  They have a 2.0% nicotine strength which delivers a satisfying throat hit and the right amount of nicotine to satisfy your cravings.

Designed by ex-smokers to be as realistic as possible, we only use high quality ingredients and flavours in our e-liquids that are Made in the UK.  Our devices have a decent battery life that will last the whole day through.  Easy to use, simple to charge and provide a realistic smoking sensation, SMOKO always gets the best e-cig reviews in the UK.

e-cigarette-in-a-cafe

If you want to read more of the best e-cigarette reviews in the UK, check out our electronic cigarette reviews to read some of the amazing success stories from our customers who have quit smoking cigarettes and are now living smoke-free!