Zur Produktinformation springen
1 of 5

ARBEITET MIT SMOKO VAPE POD NACHFÜLLUNGEN

VAPE POD STARTER-KIT

Regulärer Preis £ 19.99 GBP
Regulärer Preis Verkaufspreis £ 19.99 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Farbe

Die SMOKO Das VAPE POD E-Zigarette Starter Kit ist eine gute Wahl, wenn Sie nach einem einfachen und benutzerfreundlichen Vape-Gerät suchen.

Ihre SMOKO Das VAPE POD Starter Kit beinhaltet:

1 x SMOKO VAPE POD Schnelllade-Akku (erhältlich in SCHWARZ oder SILBER)

1 x USB-C-Ladekabel

1 x Designer SMOKO Metalldose

1 x SMOKO VAPE POD-Bedienungsanleitung

+ Wenn Sie ein neuer Kunde sind, fügen wir 10 £ hinzu SMOKO Punkte, die Sie für zusätzliche Produkte bei zukünftigen Einkäufen verwenden können

BITTE BEACHTEN - VAPE POD Nachfüllpackungen sind NICHT in Ihrem VAPE POD Starter Kit enthalten

Die SMOKO Das VAPE POD E-Zigaretten-Starterkit ist die perfekte Wahl für alle, die ein einfaches und benutzerfreundliches Vape-Gerät suchen. Dieses Starter-Kit enthält alles, was Sie für den Einstieg benötigen, einschließlich eines schnell aufladbaren Akkus, eines USB-C-Ladekabels und eines Designers SMOKO Metalldose. Der VAPE POD wird auch mit einer Bedienungsanleitung geliefert, sodass Sie problemlos mit der Verwendung Ihres neuen Geräts beginnen können.

Wir bieten den Versand am selben Werktag für Bestellungen an, die vor 2:XNUMX Uhr aufgegeben werden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie über einen unserer großartigen Lieferpartner versendet und ist in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen

Wir verwenden Royal Mail 1st Class Signed For, Royal Mail 1st Class Non-Signed For, DPD Local, ParcelForce und DHL Parcel für unsere UK-Lieferungen und ParcelForce und DHL für unsere internationalen Lieferungen.

Royal Mail benötigt normalerweise 1-3 Werktage für die Zustellung - Wenn Sie länger als 5 Werktage gewartet haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen.

DPD Local, ParcelForce und DHL Parcel – diese Kuriere liefern am nächsten Werktag von Montag bis Freitag. Leider liefert keiner unserer Kuriere in die schottischen Highlands, nach Nordirland oder außerhalb des englischen Festlandes, also wählen Sie bitte Royal Mail.

Samstagszustellung - Die Samstagszustellung erfolgt immer mit DHL Paket und ist ein ganztägiger Zustelldienst.

Internationale Lieferung - internationale Bestellungen, die vor 1:5 Uhr eingehen, werden noch am selben Werktag versandt. Wir verwenden ParcelForce oder DHL für Ihre internationale Bestellung. Für unsere internationalen Kunden werden die meisten Bestellungen innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Bestellung eintreffen, aber bitte erlauben Sie zwischen 14 und XNUMX Tagen.

Weltweiter Versand - Wir bieten weltweite Lieferung für die meisten Länder an, abhängig von den lokalen Gesetzen, der Preis hängt von der bestellten Menge ab. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Einfuhrzölle, Abfertigungsgebühren und andere zusätzliche Gebühren verantwortlich ist. Leider können wir aufgrund von Zollbeschränkungen und den örtlichen Gesetzen nicht in die folgenden Länder versenden: Vereinigte Staaten, Argentinien, Brasilien, Brunei, Kambodscha, Kolumbien, Ägypten, Finnland, Indien, Jordanien, Mexiko, Saudi-Arabien, Singapur, Taiwan, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, VAE Einschließlich Dubai, Katar

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Land den Import von E-Zigaretten erlaubt, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hq@smoko.com und wir untersuchen das gerne für Sie.

Ab einer bestimmten Bestellmenge bieten wir unseren Kunden eine KOSTENLOSE Lieferung an.

KOSTENLOSE LIEFERUNG IN GROSSBRITANNIEN - Bestellen Sie einfach 30 £ oder mehr

INTERNATIONALE LIEFERUNG - Wir liefern in die meisten Länder der Welt, in denen E-Zigaretten und Dampfen erlaubt sind. Aufgrund von COVID 19 und zusätzlichen Einschränkungen müssen einige Länder außerhalb des Vereinigten Königreichs möglicherweise eine geringe Liefergebühr zahlen, und Sie müssen möglicherweise Einfuhrzölle zahlen.

Sobald Sie alle hinzugefügt haben SMOKO Produkte, die Sie wünschen und die Lieferdetails aktualisiert haben, wird Ihr KOSTENLOSER Versand in Ihrem Warenkorb angezeigt.

At SMOKOWir möchten, dass Sie Ihren Einkauf und all Ihre Interaktionen mit uns lieben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen für eine Rückerstattung zurückgeben, wenn Sie ungeöffnet oder fehlerhaft sind (als SMOKO ist ein Verbrauchsartikel, wir können keine geöffneten, gebrauchten Artikel oder E-Liquids akzeptieren).

Die SMOKO Das VAPE POD E-Zigaretten-Starterkit ist die perfekte Wahl für alle, die ein einfaches und benutzerfreundliches Vape-Gerät suchen. Dieses Starter-Kit enthält alles, was Sie für den Einstieg benötigen, einschließlich eines schnell aufladbaren Akkus, eines USB-C-Ladekabels und eines Designers SMOKO Metalldose. Der VAPE POD wird auch mit einer Bedienungsanleitung geliefert, sodass Sie problemlos mit der Verwendung Ihres neuen Geräts beginnen können.

Wir bieten den Versand am selben Werktag für Bestellungen an, die vor 2:XNUMX Uhr aufgegeben werden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie über einen unserer großartigen Lieferpartner versendet und ist in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen

Wir verwenden Royal Mail 1st Class Signed For, Royal Mail 1st Class Non-Signed For, DPD Local, ParcelForce und DHL Parcel für unsere UK-Lieferungen und ParcelForce und DHL für unsere internationalen Lieferungen.

Royal Mail benötigt normalerweise 1-3 Werktage für die Zustellung - Wenn Sie länger als 5 Werktage gewartet haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen.

DPD Local, ParcelForce und DHL Parcel – diese Kuriere liefern am nächsten Werktag von Montag bis Freitag. Leider liefert keiner unserer Kuriere in die schottischen Highlands, nach Nordirland oder außerhalb des englischen Festlandes, also wählen Sie bitte Royal Mail.

Samstagszustellung - Die Samstagszustellung erfolgt immer mit DHL Paket und ist ein ganztägiger Zustelldienst.

Internationale Lieferung - internationale Bestellungen, die vor 1:5 Uhr eingehen, werden noch am selben Werktag versandt. Wir verwenden ParcelForce oder DHL für Ihre internationale Bestellung. Für unsere internationalen Kunden werden die meisten Bestellungen innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Bestellung eintreffen, aber bitte erlauben Sie zwischen 14 und XNUMX Tagen.

Weltweiter Versand - Wir bieten weltweite Lieferung für die meisten Länder an, abhängig von den lokalen Gesetzen, der Preis hängt von der bestellten Menge ab. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Einfuhrzölle, Abfertigungsgebühren und andere zusätzliche Gebühren verantwortlich ist. Leider können wir aufgrund von Zollbeschränkungen und den örtlichen Gesetzen nicht in die folgenden Länder versenden: Vereinigte Staaten, Argentinien, Brasilien, Brunei, Kambodscha, Kolumbien, Ägypten, Finnland, Indien, Jordanien, Mexiko, Saudi-Arabien, Singapur, Taiwan, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, VAE Einschließlich Dubai, Katar

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Land den Import von E-Zigaretten erlaubt, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hq@smoko.com und wir untersuchen das gerne für Sie.

Ab einer bestimmten Bestellmenge bieten wir unseren Kunden eine KOSTENLOSE Lieferung an.

KOSTENLOSE LIEFERUNG IN GROSSBRITANNIEN - Bestellen Sie einfach 30 £ oder mehr

INTERNATIONALE LIEFERUNG - Wir liefern in die meisten Länder der Welt, in denen E-Zigaretten und Dampfen erlaubt sind. Aufgrund von COVID 19 und zusätzlichen Einschränkungen müssen einige Länder außerhalb des Vereinigten Königreichs möglicherweise eine geringe Liefergebühr zahlen, und Sie müssen möglicherweise Einfuhrzölle zahlen.

Sobald Sie alle hinzugefügt haben SMOKO Produkte, die Sie wünschen und die Lieferdetails aktualisiert haben, wird Ihr KOSTENLOSER Versand in Ihrem Warenkorb angezeigt.

At SMOKOWir möchten, dass Sie Ihren Einkauf und all Ihre Interaktionen mit uns lieben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen für eine Rückerstattung zurückgeben, wenn Sie ungeöffnet oder fehlerhaft sind (als SMOKO ist ein Verbrauchsartikel, wir können keine geöffneten, gebrauchten Artikel oder E-Liquids akzeptieren).

DER WECHSEL ZU VAPES IST 95% WENIGER SCHÄDLICH ALS HERKÖMMLICHE ZIGARETTEN

Alle führenden britischen Mediziner sind sich jetzt einig, dass E-Zigaretten WENIGER SCHÄDLICH sind als das Rauchen normaler Zigaretten! In der Tat, Public Health England sagen "E-Zigaretten sind MINDESTENS 95 % WENIGER SCHÄDLICH als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten."

REALISTISCHE RAUCHSENSATION

Die SMOKO VAPE POD ist etwas größer als eine normale Zigarette, fühlt sich aber wie eine Zigarette an und liefert ein zufriedenstellendes Rauchgefühl, aber ohne all das 4,000 schädliche Chemikalien oder 50 bekannte Karzinogene die in herkömmlichen Zigaretten zu finden sind.

Wenn Sie also eine realistische Raucheralternative wollen, von der die führenden Ärzte sagen, dass sie "95% weniger schädlich", dann ist die SMOKO VAPE Pod ist eine gute Wahl!

FUNKTIONIERT MIT UNSERER ERSTAUNLICHEN AUSWAHL VON SMOKO VAPE POD NACHFÜLLUNGEN

Unsere SMOKO VAPE POD Starter Kits funktionieren mit unserer fantastischen Auswahl an VAPE POD Refills. Mit 14 verschiedenen Geschmacksrichtungen und einer großen Auswahl an Nikotinstärken gibt es den perfekten Vape für jeden erwachsenen Raucher, der mit dem Rauchen aufhören möchte!

Einfach zu bedienen, schön gestaltet und enthält unsere Hergestellt in Großbritannien E-Liquids damit Sie wissen, dass Sie bekommen der beste Verdampfer in Großbritannien.

1 of 4
  • SMOKO's Vape Pods, E-Zigarette und VAPES verwenden hochwertige E-Liquids, die in Großbritannien hergestellt werden

    MADE IN UK

    Wir verwenden nicht nur unsere hochwertigen E-Liquids, die in Großbritannien hergestellt werden, sondern auch alle unsere VAPE POD-Nachfüllpackungen werden hier abgefüllt!

  • SMOKO VAPE PODS sind 100 % BPA-frei

    UNSERE VAPE PODS SIND BPA-FREI

    Alle unsere VAPE POD Refills sind 100 % BPA-frei, was sie zur besten Wahl macht!

  • SMOKO's E-Liquids sind 100 % PalmölFREI

    UNSERE E-LIQUIDS SIND PALMÖLFREI

    Unsere E-Liquids werden aus nachhaltig gewonnenem pflanzlichem Glyzerin hergestellt und tragen so zum Schutz der asiatischen Regenwälder bei.

Skip to product information
1 of 5

WORKS WITH SMOKO VAPE POD REFILLS

VAPE POD STARTER KIT

Regular price £ 14.99 GBP
Regular price £ 19.99 GBP Sale price £ 14.99 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Colour
The SMOKO VAPE POD E-Cigarette Starter Kit is the perfect choice for those looking for a simple and easy to use vape device. This Starter Kit includes everything you need to get started, including a Quick Charging Rechargeable Battery, USB C Charging Cable, and designer SMOKO Metal Tin. The VAPE POD also comes with an Instruction Manual, so you can easily get started using your new device.

We offer same Business Day Dispatch for orders placed before 2pm.  Once your order has been processed, it will be sent using one of our great delivery partners and generally will be with you the next business day

We use Royal Mail 1st Class Signed For, Royal Mail 1st Class Non-Signed For, DPD Local, ParcelForce and DHL Parcel for our UK deliveries and ParcelForce and DHL for our International deliveries.

Royal Mail normally takes 1-3 working days to deliver - If you have been waiting more than 5 working days please contact us and we will do everything we can to get the issue sorted.

DPD Local, ParcelForce and DHL Parcel - these couriers deliver Next Business Day from Monday to Friday.  Unfortunately, none of our couriers will deliver to the Scottish Highlands, Northern Ireland or Non - Mainland England so please select Royal Mail.

Saturday Delivery - Saturday Delivery will always go with DHL Parcel and it is an all day delivery service.

International Delivery - international orders received before 1pm will be dispatched the same business day. We use ParcelForce or DHL for your international order. For our International customers, most orders will arrive within 5 business days once we have processed the order, but please allow between 7-14 days.

Worldwide Shipping - We offer worldwide delivery for most countries depending on the local laws, price depends on the quantity ordered. Please note the customer will be responsible for any import duties, clearance fees and any other additional charges. Unfortunately due to Custom restrictions and the local laws, we cannot send to the following countries: United States, Argentina, Brazil, Brunei, Cambodia, Columbia, Egypt, Finland, India, Jordan, Mexico, Saudi Arabia, Singapore, Taiwan, Thailand, Turkey, United Arab Emirates, UAE Including Dubai, Qatar

If you are unsure whether your country allows for the import of e-cigarettes please email us at hq@smoko.com and we would be happy to investigate for you.

We offer FREE Delivery for our customers when you order over a certain amount.

FREE UK DELIVERY - Simply order £30 or more

INTERNATIONAL DELIVERY - We deliver to most countries around the world that allow e-cigarettes and vaping.  Due to COVID 19 and additional restrictions, some non-UK countries may need to pay a small delivery charge and you may be required to pay import duties.

Once you have added all of the SMOKO products you want and have updated the delivery details, your FREE Shipping will be applied to your Shopping Cart.

At SMOKO, we want you to love your purchase and all your interactions with us. If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, you may return your purchase within 14 days for a refund if unopened or faulty (as SMOKO is a consumable item we cannot accept any opened, used items or e-liquids).

The SMOKO VAPE POD E-Cigarette Starter Kit is the perfect choice for those looking for a simple and easy to use vape device. This Starter Kit includes everything you need to get started, including a Quick Charging Rechargeable Battery, USB C Charging Cable, and designer SMOKO Metal Tin. The VAPE POD also comes with an Instruction Manual, so you can easily get started using your new device.

We offer same Business Day Dispatch for orders placed before 2pm.  Once your order has been processed, it will be sent using one of our great delivery partners and generally will be with you the next business day

We use Royal Mail 1st Class Signed For, Royal Mail 1st Class Non-Signed For, DPD Local, ParcelForce and DHL Parcel for our UK deliveries and ParcelForce and DHL for our International deliveries.

Royal Mail normally takes 1-3 working days to deliver - If you have been waiting more than 5 working days please contact us and we will do everything we can to get the issue sorted.

DPD Local, ParcelForce and DHL Parcel - these couriers deliver Next Business Day from Monday to Friday.  Unfortunately, none of our couriers will deliver to the Scottish Highlands, Northern Ireland or Non - Mainland England so please select Royal Mail.

Saturday Delivery - Saturday Delivery will always go with DHL Parcel and it is an all day delivery service.

International Delivery - international orders received before 1pm will be dispatched the same business day. We use ParcelForce or DHL for your international order. For our International customers, most orders will arrive within 5 business days once we have processed the order, but please allow between 7-14 days.

Worldwide Shipping - We offer worldwide delivery for most countries depending on the local laws, price depends on the quantity ordered. Please note the customer will be responsible for any import duties, clearance fees and any other additional charges. Unfortunately due to Custom restrictions and the local laws, we cannot send to the following countries: United States, Argentina, Brazil, Brunei, Cambodia, Columbia, Egypt, Finland, India, Jordan, Mexico, Saudi Arabia, Singapore, Taiwan, Thailand, Turkey, United Arab Emirates, UAE Including Dubai, Qatar

If you are unsure whether your country allows for the import of e-cigarettes please email us at hq@smoko.com and we would be happy to investigate for you.

We offer FREE Delivery for our customers when you order over a certain amount.

FREE UK DELIVERY - Simply order £30 or more

INTERNATIONAL DELIVERY - We deliver to most countries around the world that allow e-cigarettes and vaping.  Due to COVID 19 and additional restrictions, some non-UK countries may need to pay a small delivery charge and you may be required to pay import duties.

Once you have added all of the SMOKO products you want and have updated the delivery details, your FREE Shipping will be applied to your Shopping Cart.

At SMOKO, we want you to love your purchase and all your interactions with us. If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, you may return your purchase within 14 days for a refund if unopened or faulty (as SMOKO is a consumable item we cannot accept any opened, used items or e-liquids).

SWITCHING TO VAPES IS 95% LESS HARMFUL THAN TRADITIONAL CIGARETTES

All the leading UK medical professional now agree that e-cigarettes are LESS HARMFUL than smoking normal cigarettes! In fact, Public Health England say "e-cigarettes are AT LEAST 95% LESS HARMFUL than smoking traditional cigarettes."

REALISTIC SMOKING SENSATION

The SMOKO VAPE POD is a bit larger than a normal cigarette, but feels like a cigarette and delivers a satisfying smoking sensation, but without all of the 4,000 harmful chemicals or 50 known carcinogens that are found in traditional cigarettes.

So if you want a realistic smoking alternative that the leading doctors say is "95% less harmful", then the SMOKO VAPE Pod is a great choice!

WORKS WITH OUR AMAZING RANGE OF SMOKO VAPE POD REFILLS

Our SMOKO VAPE POD Starter Kits work with our fantastic range of VAPE POD Refills. With 14 different flavours and a wide range of nicotine strengths to choose from, there is the perfect vape for any adult smoking looking to quit smoking cigarettes!

Easy to use, beautifully designed and contains our Made in the UK E-Liquids so you know you are getting the best vape in the UK.

1 of 4
  • SMOKO's Vape pods, E-Cigarette and VAPES use high quality e-liquids that are Made in the UK

    MADE IN THE UK

    Not only do we use our high quality E-Liquids that are Made in the UK, but all our VAPE POD Refills are filled here as well!

  • SMOKO VAPE PODS are 100% BPA Free

    OUR VAPE PODS ARE BPA FREE

    All of our VAPE POD Refills are 100% BPA Free making them the best choice!

  • SMOKO's E-Liquids are 100% Palm Oil FREE

    OUR E-LIQUIDS ARE PALM OIL FREE

    Our E-Liquids are made with sustainably source Vegetable Glycerine - helping to protect the Asian rainforests.