SMOKO E-Zigaretten-Cigalike-Nachfüllpackungen sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und verwenden Made in the UK E-Liquids

SMOKO E-ZIGARETTE NACHFÜLLUNG

Kaufen Sie Ihre SMOKO E Zigaretten nachfüllen hier! Mit einer umfangreichen Auswahl an erstaunlichen Aromen und Nikotinstärken, die in unseren E-Zigaretten-Nachfüllungen erhältlich sind, SMOKO ist die britische Premium-Marke für E-Zigaretten.

Diese Nachfüllungen sind kompatibel mit dem SMOKO E-Zigarette. Scrollen Sie nach unten, um unsere erstaunliche Auswahl an Aromen in unseren E-Zigaretten-Nachfüllungen zu sehen.

Im Gegensatz zu vielen anderen E-Zigaretten-Marken, die auf in China hergestellte Zutaten setzen, sind alle unsere E-Liquids und Flavours stolz darauf Made in the UK!

Wenn Sie täglich 20-Zigaretten rauchen, wechseln Sie zu SMOKO E-Zigaretten würde sich als ungefähr 1.50 bis 2.00 £ pro Tag herausstellen, je nachdem, wie oft Sie es verwenden! Stellen Sie sich vor, wie viel Geld Sie jedes Jahr sparen können!

SMOKO E-Zigaretten Ein zigarettenähnliches Starter-Kit, das Ihnen helfen soll, mit dem Rauchen aufzuhören

ARBEITET MIT DEM SMOKO E-ZIGARETTE

Einfach und problemlos

Realistische Rauchgefühl

Authentische Aromen Made in the UK

"95% weniger schädlich als Zigaretten" Public Health England

Dramatisch günstiger als herkömmliche Zigaretten

Wie erzeugt ein Cigalike einen realistischen rauchähnlichen Dampf?

WIE DIE E-ZIGARETTE FUNKTIONIERT

Es kann sich wie Magie anfühlen, wenn Sie das verwenden SMOKO E-Zigarette, da sie ein realistisches Rauchgefühl erzeugt, das noch besser ist als das Original! 

Die SMOKO Die Batterie heizt einen Zerstäuber auf, der sich in der Aroma-Nachfüllung befindet, wodurch ein dicker und rauchartiger Dampf entsteht, den Sie einatmen. 

Die Flavour Refill enthält unsere einzigartige Mischung aus Aromen, Nikotinstärken und hochwertigen Inhaltsstoffen, die alles sind Made in the UK

Mit einer großartigen Akkulaufzeit, der SMOKO cigalike hält den ganzen Tag, was großartig ist, wenn Sie gerade zum ersten Mal mit dem Dampfen beginnen.

Jeder erwachsene Raucher kann verwenden SMOKO E-Zigaretten helfen ihnen, mit dem Rauchen aufzuhören

BIS ZU 80 % GÜNSTIGER ALS RAUCHEN

Ein Raucher, der eine Packung pro Tag raucht, kann damit rechnen, 1.50 bis 2.00 £ pro Tag auszugeben SMOKO im Vergleich zu 12 £ mit Zigaretten.

Unsere Stammkunden sparen jährlich über 3,000 £ durch den Wechsel zu E-Zigaretten.

SCHAUEN SIE SICH DAS VOLLSTÄNDIGE SORTIMENT AN SMOKO'S E-ZIGARETTE NACHFÜLLUNGEN

Erhältlich in einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken, gibt es eine perfekte E-Zigaretten-Nachfüllung für Sie!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU E-CIGARETTE-NACHFÜLLUNGEN

WAS MACHT SMOKO PREMIUM E-ZIGARETTEN UNTERSCHIEDLICH VON ANDEREN MARKEN

Viele elektronische Zigarettenmarken, die in Lebensmittelgeschäften und Tankstellen verkauft werden, verwenden in China hergestellte E-Liquids. SMOKO macht die Dinge ganz anders! Alle Nikotine, Inhaltsstoffe und Aromen, die wir in unseren E-Liquids verwenden, werden aus den hochwertigsten Inhaltsstoffen mit pharmazeutischer Qualität hergestellt GEMACHT IN GROSSBRITANNIEN.  Sie wissen also, dass Sie das beste Produkt auf dem Markt erhalten.

Eine aktuelle Studie der Harvard School of Public Health behauptet, dass 75% aromatisierte E-Zigaretten Diacetyl enthalten, eine Aroma-Chemikalie, die mit schweren Atemwegserkrankungen, einschließlich „Pop Lung Lung“, in Verbindung steht.

SMOKOE-Flüssigkeiten sind alle frei von Vitamin E Acetat, Diacetyl, Acetoin und Pentandion! Qualität, der Sie vertrauen können!

SIND E-ZIGARETTEN BESSER ALS TRADITIONELLE ZIGARETTEN ODER TABAK?

Wir alle wissen, dass Zigaretten schlecht für uns sind, aber viele Menschen wissen nicht, dass herkömmliche Zigaretten über 4,000-Chemikalien und 50-Karzinogene verfügen.  

SMOKO enthält nur 4-hochwertige Inhaltsstoffe in pharmazeutischer Qualität Made in the UK. SMOKO Enthält Propylenglykol und Gemüseglycerin (verwendet in Süßigkeiten, Gummi, Erfrischungsgetränken, fettfreien Eiscreme und Kuchenmischungen), Aromastoffe (in den meisten unserer Lebensmittel enthalten) und Nikotin (der einzige Grund, warum wir rauchen).  

Laut der Public Health England "Elektronische Zigaretten sind mindestens 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten". Kein Wunder also, dass durch die Beseitigung der schädlichen Inhaltsstoffe in Großbritannien über 3 Millionen Menschen auf E-Zigaretten umgestellt haben!

DO SMOKO E-ZIGARETTEN RIECHEN SCHLECHT WIE NORMALE ZIGARETTEN?

Im Gegensatz zu normalen Zigaretten, die überall einen unangenehmen Geruch hinterlassen, SMOKO Premium E-Zigaretten haben praktisch NULL Geruch.

Ihre Kleidung, Ihr Haar und Ihr Atem riechen also nicht mehr nach abgestandenen Zigaretten.  

Und verabschiede dich Gelbe Zähne! Mit SMOKOIhre Zähne entwickeln nicht den unangenehmen gelben Farbton, den wir so viel Zeit damit verbringen, sich zu befreien.

Also stell dir vor was mit SMOKO wird für dein Selbstvertrauen tun?

Die Verwendung eines Rechners zur Raucherentwöhnung zeigt Ihnen, wie viel Geld Sie sparen können, wenn Sie zu Vapes wechseln

WIE VIEL TUT SMOKO KOSTEN IM VERGLEICH ZU ZIGARETTEN

Wir alle wissen, wie teuer Zigaretten sind. Bei den jüngsten Preiserhöhungen in Großbritannien können Sie damit rechnen, bis zu 12.50 £ für eine Packung Zigaretten im Geschäft zu zahlen! Die durchschnittliche Person, die 1 Packung pro Tag raucht, könnte jedes Jahr mehr als £ 4,500 ausgeben.  

Wechseln zu SMOKO E-Zigaretten kosten Sie zwischen £ 1.50 und £ 2.00 pro Tag.

Es ist wirklich einfache Mathematik - müssen wir mehr sagen?

wie man ein zigarettenartiges Aufladen und Austauschen von Nachfüllungen verwendet

SO ÄNDERN SIE IHRE E-ZIGARETTEN-NACHFÜLLUNG UND LADEN SIE IHRE BATTERIE AUF

Sie wissen, wann die Batterie Ihrer elektronischen Zigarette ausgetauscht werden muss, wenn das BLAUE Licht am Ende dreimal blinkt und sich dann ausschaltet. Schrauben Sie die Geschmackskartusche ab, schließen Sie den Akku an Ihr schwarzes USB-Ladegerät an und schließen Sie ihn an einen USB-Anschluss an. Das Aufladen dauert bis zu 3 Stunden.  

Das Ersetzen Ihrer E-Zigaretten-Nachfüllung ist genauso einfach. Wenn die Menge des erzeugten Dampfes abnimmt und der Geschmack zu verblassen beginnt, sollten Sie Ihre Nachfüllung ändern. Schrauben Sie die alte Nachfüllung ab und legen Sie eine frische neue Nachfüllung in eine voll aufgeladene Batterie. Und jetzt können Sie wieder vapern!

WAS SIND E-ZIGARETTEN NACHFÜLLKARTUSCHEN?

In der überkomplizierten Welt des Verdampfens gibt es eine Lösung, die perfekt für den Raucher ist, der die Gewohnheit aufgeben möchte. Der Wechsel zu einer elektronischen Zigarette oder „Cig-a-like“, wie sie manchmal genannt werden, kann für aktuelle Zigarettenraucher die einfachste Lösung sein. Mit nur 3 einfachen Komponenten besteht ein E-Zigaretten-Starterkit aus einem wiederaufladbaren Akku, einem USB-Ladegerät und einer E-Zigaretten-Nachfüllung. Es ist die E-Zigaretten-Nachfüllung, über die wir in diesem Abschnitt mehr erklären wollten.

Die Nachfüllpackung für elektronische Zigaretten ist eine geschlossene Einheit, die aus der E-Flüssigkeit oder „E-Saft“ und ein Heizelement oder „Zerstäuber“. Es ist die Nachfüllung, wo die Magie passiert.

Wenn Sie eine E-Zigaretten-Nachfüllung an Ihre E-Zigaretten-Batterie anschließen und wie bei einer Zigarette darauf ziehen, aktiviert der Widerstand den Zerstäuber in den E-Zigaretten-Nachfüllungen, der die E-Flüssigkeit erwärmt und in Rauch verwandelt. wie Dampf. Der Dampf aus der E-Flüssigkeit gelangt dann durch die E-Zigaretten-Nachfüllung in Ihren Mund und Ihre Lunge. Während all dies sofort geschieht, erzeugt es ein realistisches Rauchgefühl, das wirklich authentisch und befriedigend ist.

Es gibt einige wirklich große Vorteile bei der Verwendung von E-Zigaretten-Nachfüllungen und einem geschlossenen Dampf elektronisches Zigarettensystem.

Kein unordentliches Nachfüllen - Bei vorgefüllten Nachfüllungen hat die Marke, bei der Sie kaufen, ihre E-Liquids in das Gerät gegeben. Es besteht also keine Notwendigkeit für ein unordentliches Nachfüllen von E-Flüssigkeiten oder das Risiko des Verschüttens.

Weniger Wartung / Keine Notwendigkeit, die Spulen auszutauschen - Eine der häufigsten Beschwerden bei Vapern ist die fortlaufende Wartung ihrer größeren Vape-Starter-Kits. Undichte Tanks, wöchentliches Ersetzen der Spulen, nicht funktionierende Zerstäuber, Batterieprobleme und vieles mehr. Mit SMOKODa der E-Zigaretten-Nachfüllvorgang und die E-Flüssigkeit bereits in der E-Zigaretten-Nachfüllung versiegelt sind, können sie problemlos verwendet werden. Und sobald die Nachfüllung abgeschlossen ist, setzen Sie eine neue Nachfüllung auf, die eine neue Spule und frische E-Flüssigkeit enthält, was das Dampfen erleichtert.

Sicherer Dampfen - In letzter Zeit gab es viele Neuigkeiten aus den USA über Schwarzmarkt-E-Liquids. Und ähnlich wie bei den offenen Systemen hier, in die Verbraucher jede Art von E-Liquid einfüllen können, gibt es Fragen zur Sicherheit dieser größeren Geräte. Mit einem geschlossenen System, das vorgefüllte E-Zigaretten-Nachfüllungen verwendet, ist die Sicherheit für den Benutzer viel größer.

Für Raucher, die zum ersten Mal rauchen möchten, kann die Verwendung eines geschlossenen E-Zigaretten-Starterkits mit vorgefüllten Nachfüllungen die effektivste und benutzerfreundlichste Lösung sein, die ein wirklich zufriedenstellendes Dampferlebnis bietet.

ERSATZKARTUSCHEN UND E-CIGARETTE-PODS

Es sollte nicht schwer sein, die richtige Ersatzpatrone für Ihre E-Zigarette zu finden. Der Schlüssel ist, eine zuverlässige zu finden E-Zigaretten-Starter-Kit von einer tollen Marke. Mit SMOKO E-Zigaretten, wir haben Tausende von Kunden in 25 Ländern auf der ganzen Welt, die täglich unsere E-Zigaretten nachfüllen, um die Gewohnheit aufzugeben.

Auch wenn das Nachfüllen von E-Zigaretten ein wichtiger Teil des Dampfgefühls ist, sind es die E-Flüssigkeiten, die sich im Inneren befinden, die wirklich wichtig sind. SMOKODie E-Liquids, die in jedem unserer E-Zigaretten- und E-Vape-Pads enthalten sind, werden mit den hochwertigsten Zutaten und authentischen Aromen hergestellt, die alle in Großbritannien hergestellt werden.

Sie wissen also, dass Sie bei jeder E-Zigaretten-Nachfüllung bei bestellen SMOKOSie erhalten jedes Mal die besten E-Liquids.

Einfache Bestellung von E-Zigaretten-Nachfüllungen - Bestellen von Ersatz-E-Zigaretten-Nachfüllungen mit SMOKO ist sehr einfach - Sie können Ihre E-Zigaretten online, telefonisch oder in unserem Flagship-Store bestellen.

Kostenlose Lieferung bei Ersatz-E-Zigaretten-Nachfüllungen - wenn Sie Ihre Ersatz-E-Zigaretten-Nachfüllpackungen und Vape-Pads bei bestellen SMOKOWir bieten eine kostenlose Lieferung in Großbritannien für Bestellungen über 30 € und wenn Sie außerhalb Großbritanniens leben.

Versand am selben Werktag für Ersatz-E-Zigaretten-Nachfüllungen - Wenn Sie Ihre Ersatz-E-Zigaretten-Nachfüllpackungen und Vape-Pads von Montag bis Freitag vor 2:XNUMX Uhr bestellen, bearbeiten wir Ihre Bestellung noch am selben Tag und sorgen für den Versand.

Tolle Lieferung für Ersatz-E-Zigaretten - Wir wissen, wie wichtig es ist, Ersatz-E-Zigaretten-Nachfüllungen zu erhalten. Daher bieten wir eine Reihe großartiger Zustelloptionen, einschließlich Royal Mail, UK Mail und DPD Local für Bestellungen von Ersatz-E-Zigarettenschoten in Großbritannien sowie FedEx und DHL für internationale Ersatz-E-Zigaretten. cig nachfüllbestellungen.

Also, wenn Sie nach einem zuverlässigen Lieferanten für elektronische Zigaretten suchen - SMOKOFür die Vape Pads und E-Zigaretten-Nachfüllungen verwenden wir unsere in Großbritannien hergestellten E-Liquids. Sie sind einfach zu bestellen, liefern kostenlos E-Zigaretten nach und versenden am selben Werktag.

WARUM SMOKO E-CIGARETTE PODS UND E-CIG REFILLS

Unsere Marke wurde von Ex-Rauchern ins Leben gerufen, die das Leben anderer Menschen verändern wollten. Nachdem wir unzählige Angehörige wegen rauchbedingter Krankheiten verloren hatten, wussten wir das SMOKO E-Zigaretten könnten Tausenden von Rauchern helfen, auf eine günstigere und wesentlich gesündere Alternative umzusteigen.

Im Gegensatz zu vielen E-Zigaretten- und E-Liquid-Marken, die den Trends folgen, SMOKO Entwickelt 2 benutzerfreundliche und hochwirksame Starter-Kits für E-Zigaretten, die eine geschlossene, vorgefüllte E-Zigaretten-Nachfülltechnologie verwenden, die ein realistisches Rauchgefühl vermittelt. Es ist so konzipiert, dass es einfach zu bedienen ist und keine elektronischen Zigaretten nachfüllt, ohne dass Tasten gedrückt werden müssen. Es bietet Ihnen das beste Dampferlebnis und den besten Komfort.

Unsere E-Zigaretten-Nachfüllpackungen sind einfach zu bedienen und nahezu wartungsfrei. Sie geben Ihnen die Freiheit, Ihre Gewohnheit auf stressfreie Weise zu genießen, und sind der beste Weg, um von Zigaretten zu wechseln.

WIE VIEL TUN SMOKO E-CIGARETTE PODS UND E-CIG REFILLS KOSTEN

Jemand, der 1 Packung maßgeschneiderte Zigaretten pro Tag raucht, könnte jeden Tag mehr als 12.50 £ ausgeben. Neben den nachgewiesenen gesundheitlichen Vorteilen des Verzichts auf Zigaretten zum Verdampfen von E-Zigaretten-Nachfüllungen gibt es auch lebensverändernde finanzielle Vorteile.

Um wirklich das vollständige finanzielle Bild zu erfassen, ist es wichtig, sich den Preis anzusehen, den Sie für eine Zigarettenschachtel bezahlen, zu verstehen, wie viele Zigaretten Nikotin in einer E-Zigaretten-Nachfüllung enthalten, und dann diese Kosten über einen bestimmten Zeitraum zu betrachten.

Wenn Sie sich den Betrag ansehen, den Sie sparen könnten, indem Sie einfach von Zigaretten auf E-Zigaretten-Nachfüllungen umsteigen, sollten Sie sich fragen, warum ich noch kein E-Zigaretten-Starter-Kit gekauft habe.

In den letzten 10 Jahren haben unsere Kunden auf der ganzen Welt mindestens £ 140,000,000 ihres hart verdienten Geldes gespart, damit sie nicht in Rauch aufgehen.

SMOKO E Cigarettes

SMOKO E-CIGARETTE REFILLS

Buy your SMOKO E Cigarette Refills here! With an extensive range of amazing flavours and nicotine strengths available in our E-Cigarette Refills, SMOKO is the UK Premium E-Cigarette Brand.

These Refills are compatible with the SMOKO E Cigarette starter kit. Scroll down to see our amazing range of flavours in our e cigarette refills.

Unlike many of the other e-cigarette brands who rely on Chinese-made ingredients, all of our E-Liquids and Flavours are all proudly Made in the UK!

If you smoke 20 cigarettes a day, switching to SMOKO E-Cigarettes would work out to be roughly £1.50 to £2.00 a day depending on how much you use it! Imagine how much money you can save every year!

SMOKO E Cigarettes

WORKS WITH THE SMOKO E-CIGARETTE

Easy to Use

Realistic Smoking Sensation

Authentic Flavours Made in the UK

"95% Less Harmful Than Cigarettes" Public Health England

Dramatically More Affordable Than Traditional Cigarettes

SMOKO E Cigarettes

HOW THE E-CIGARETTE WORKS

It may feel like magic when you use the SMOKO E-Cigarette as it creates a realistic smoking sensation that is even better than the real thing! 

The SMOKO cigalike Battery heats up an atomizer located in the flavour refill which produces a thick and smoke-like vapour which you inhale. 

The Flavour Refill contains our unique blend of flavours, nicotine strengths and high quality ingredients that are all Made in the UK

With a great battery life, the SMOKO cigalike will last you all day long which is great when you are just starting vaping for the first time.

SMOKO E Cigarettes

VAPING IS UP TO 80% CHEAPER THAN SMOKING

A pack-a-day smoker could expect to spend £1.50 to £2.00 a day with SMOKO compared to £12 with cigarettes.

Our regular customers are saving over £3,000 a year from switching to e-cigarettes.

CHECK OUT THE FULL RANGE OF SMOKO'S E-CIGARETTE REFILLS

Available in a wide range of flavours and nicotine strengths, there is a perfect E-Cigarette Refill for you!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS ABOUT E-CIGARETTE REFILLS

WHAT MAKES SMOKO PREMIUM E-CIGARETTES DIFFERENT FROM OTHER BRANDS

Many electronic cigarette and disposable vape brands that are sold in grocery and petrol stations use Chinese-made e-liquids. SMOKO does things very differently! All of the nicotine, ingredients and flavours we use in our e-liquids are made with the highest-quality, pharmaceutical-grade ingredients and are all MADE IN THE UK.  So you know you are getting the best product on the market.

A recent study by the Harvard School of Public Health claims that 75% of flavoured e-cigarettes contain diacetyl, a flavouring chemical linked to cases of severe respiratory disease including “pop-corn lung".

SMOKO's e-liquids are all free of Vitamin E Acetate, Diacetyl, Acetoin and Pentanedione! Quality you can trust!

ARE E-CIGARETTES BETTER THAN SMOKING TRADITIONAL CIGARETTES OR TOBACCO?

We all know that cigarettes are bad for us but many people don't realize that traditional cigarettes contain over 4,000 harmful chemicals and 50 known carcinogens.  

SMOKO contains only 4 high-quality, pharmaceutical-grade ingredients that are all Made in the UK. SMOKO contains Propylene Glycol and Vegetable Glycerin (used in candy, gum, soft drinks, fat-free ice cream and cake mixes), Food Flavouring (found in most of our food) and Nicotine (which is the only reason why we smoke).  

According to Public Health England "electronic cigarettes are at least 95% less harmful than traditional cigarettes". So by eliminating the harmful ingredients, it's no wonder that over 3 million people in the UK have made the switch to e-cigarettes!

DO SMOKO E-CIGARETTES SMELL AS BAD AS NORMAL CIGARETTES?

Unlike normal cigarettes that leave a nasty smell everywhere, SMOKO Premium E-Cigarettes have virtually ZERO smell.

So your clothes, your hair and your breath won't smell of stale cigarettes anymore.  

And say goodbye to yellow teeth! With SMOKO, your teeth won't develop that unpleasant yellow hue we spend so much time trying to get rid of.

So imagine what using SMOKO will do for your self-confidence?

SMOKO E Cigarettes

HOW MUCH DOES SMOKO COST COMPARED TO CIGARETTES

We all know how expensive cigarettes are. With the recent price hikes in the UK, you can expect to pay up to £12.50 for a pack of cigarettes in the shop! The average person who smokes 1 pack a day could be spending upwards of £4,500 every year.  

Switching to SMOKO E-Cigarettes will cost you between £1.50 to £2.00 a day.

It's simple maths really - need we say more?

SMOKO E Cigarettes

HOW TO CHANGE YOUR E-CIGARETTE REFILL AND CHARGE YOUR BATTERY

You will know when you electronic cigarette battery needs to be replaced when the BLUE light on the end flashes 3 times and then turns off.  Unscrew the flavour cartridge, attach the battery to your black USB Charger and then plug into a USB port.  Recharging will take up to 2 hours.  

Replacing your E-Cigarette refill is just as easy.  When the amount of vapour produced begins to diminish and the flavour begins to fade, you should change your refill.  Unscrew the old refill and pop a fresh new refill on to a fully charge battery.  And now you are ready to vape again!

WHAT ARE E-CIGARETTE REFILL CARTRIDGES?

In the overcomplicated world of vaping, there is a solution that is perfect for the smoker looking to kick the habit. Switching to an electronic cigarette or “cig-a-like” as they are sometimes called, can be the easiest solution for current cigarette smokers. With only 3 simple components, an e-cigarette starter kit consists of a rechargeable battery, a USB charging and an e-cigarette refill. It is the e-cig refill that we wanted to explain more about in this section.

The electronic cigarette refill is a closed unit that consists of the e-liquid or “e-juice” and a heating element or “atomizer”. It is the refill where the magic happens.

When you attach an e-cigarette refill to your e-cig battery and draw on it like you would with a cigarette, the resistance activates the atomizer in the e-cig refills which heats up the e-liquid and turns it into a smoke-like vapour. The vapour from the e-liquid then travels through the e-cigarette refill and into your mouth and lungs. While all of this happens instantaneously, it creates a realistic smoking sensation that is truly authentic and satisfying.

There as some truly great benefits to using e-cigarette refills and a closed vape electronic cigarette system.

No messy refilling - With pre-filled refills, the brand that you are buying from has put their e-liquids into the device. So there is no need for messy refilling of e-liquids or risk of spilling.

Less maintenance / No need to replace coils – one of the most common complaints with vapers is the ongoing maintenance of their larger vape starter kits. Leaking tanks, replacing coils every week, atomizers not working, battery issues and so many more. With SMOKO’s e-cigarette refills, because the atomizer and e-liquid are already sealed in the e-cig refill, they are ready to use without the hassle. And once the refill is finished, you put on a new refill that contains a new coil and fresh e-liquid, making vaping easy.

Safer Vaping – there has been lots of news from the US about black-market e-liquids recently. And similar to the open systems over here that consumers can put any type of e-liquid in, there are questions about the safety of these larger devices. With a closed system that uses pre-filled e-cigarette refills, the safety for the user is much greater.

So for a smoker looking to vape for the first time, using a closed e-cigarette starter kit with pre-filled refills can be the most effective and easy to use solutions that delivers a truly satisfying vaping experience.

REPLACEMENT CARTRIDGES AND E-CIGARETTE PODS

Finding the right replacement cartridge for your e-cigarette shouldn’t be hard. The key is to find a reliable e-cigarette starter kit from a great brand. With SMOKO E-Cigarettes, we have thousands of customers in 25 countries around the world who use our e-cigarette refills every day to kick the habit.

Even though the e-cigarette refill is an important part of the vaping experience, it’s the e-liquids that are inside that really matter. SMOKO’s e-liquids that are in each of our vape and e-cigarette pods are created with the highest quality ingredients and authentic flavours that are all Made in the UK.

So you know that with each e-cig refill you order from SMOKO, you will be getting the best quality e-liquids every time.

Easy To Order E-Cigarette Refills - Ordering replacement e-cigarette refills with SMOKO is very straight forward – you can order your e-cig refills online, over the phone or from our flagship store.

Free Delivery On Replacement E-Cig Refills – when you order your replacement e-cig refills and vape pods from SMOKO, we offer free UK delivery on all orders over £30 and if you live outside of the UK.

Same Business Day Dispatch on Replacement E-Cig Refills – if you order your replacement e-cigarette refills and vape pods before 2pm from Monday to Friday, we process your order that same day and ensure it is dispatched.

Great Delivery On E-Cigarette Refill Replacements – we know how important it is to get your replacement e-cigarette refills, so we offer a number of great delivery options including Royal Mail, UK Mail and DPD Local for UK orders of replacement vape pods and FedEx and DHL for international replacement e-cig refill orders.

So if you are looking for a reliable electronic cigarette refill supplier – SMOKO’s vape pods and e-cigarette refills use our UK-Made e-liquids, easy to order replacements, Free e-cigarette refill deliveries and same business day dispatch.

WHY SMOKO E-CIGARETTE PODS AND E-CIG REFILLS

Our brand was started by ex-smokers who wanted to make a change in other peoples’ lives. After losing countless loved-ones because of smoking-related diseases, we knew that SMOKO E-Cigarettes could help thousands of smokers to switch to a more affordable and dramatically healthier alternative.

Unlike many e-cigarette and e-liquid brands who follow the trends, SMOKO designed 2 easy to use and highly effective e-cigarette starter kits which use a closed pre-filled e-cig refill technology that delivers a realistic smoking sensation. Designed to be easy to use, leak-free electronic cigarette refills, with no buttons to press, it gives you the best vaping experience and convenience.

Because they are easy to use and almost maintenance-free, our e-cigarette refills give you the freedom to enjoy your habit in a hassle-free way and are the best way to switch from cigarettes.

HOW MUCH DO SMOKO E-CIGARETTE PODS AND E-CIG REFILLS COST

Someone who is smoking 1 pack of tailor-made cigarettes a day could be spending upwards of £12.50 each and every day. Beyond the proven health benefits of giving up cigarettes for vaping e-cigarette refills, there are life-changing financial benefits as well.

To really grasp the full financial picture, it is important to look at the price you pay for a pack of cigarette, understand how many cigarettes worth of nicotine are in a e-cigarette refill and then look at those costs over a period of time.

When you look at the amount of money that you could be saving just by making a simple switch from cigarettes to e-cigarette refills, you should be asking yourself why haven’t I bought an e-cigarette starter kit yet?

Over the last 10 years, our customers around the world have saved at least £140,000,000 of their hard-earned money from going up in in smoke.