DAS BESTE VAPE-SET GROSSBRITANNIENS – ENTWORFEN, UM IHNEN ZU HELFEN, DIE ZIGARETTEN ZU KICKEN

SMOKO VAPE POD Nachfüllpackungen funktionieren mit dem SMOKO VAPE POD-Starter-Kit.

Zur Produktinformation springen
1 of 5

GOLD TABAK-GESCHMACK VAPE POD NACHFÜLLUNGEN

Regulärer Preis £ 10.99 GBP
Regulärer Preis Verkaufspreis £ 10.99 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.
Stärke

SEHEN SIE SICH UNSERE MEHRKAUFANGEBOTE AN

5 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen = £50

Code VP5-PACKS-£50

10 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen = £90

Code VP10-PACKS-£90

10 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen + Batterie = 96 £

Code VP10-PACKS-£96

20 Packungen VAPE POD Nachfüllpackungen + Batterie = 180 £

Code VP20-PACKS-£180

ÜBERPRÜFEN SIE ALLE WOCHENANGEBOTE

Gültig bis 8. Februar 2023

VAPE POD Zubehör und  VAPE POD Starterkits

Das Vape POD-Nachfüllpackungen mit Goldtabakgeschmack sind für Raucher, die den Geschmack von Tabak mögen, aber eine leichte Weichheit wünschen!

Der goldene Tabakgeschmack ist ein glücklicher Mittelweg zwischen unseren Ursprünglicher Tabakgeschmack (die einen süßen Vanillegeschmack als Unterton hat) und unsere Virginia Rolling-Tabakgeschmack (das ist ein reines Tabakaroma). Wenn Sie also den Geschmack maßgeschneiderter Zigaretten mögen, aber den Original-Geschmack ein wenig süß finden, ist dies der richtige Geschmack für Sie.

SMOKO Vape POD-Nachfüllpackungen haben ein schlankes Design, sind einfach zu verwenden und alle unsere Aromen werden in Großbritannien mit den hochwertigsten Zutaten hergestellt. Dies verleiht unseren in Großbritannien hergestellten E-Liquids einen überragenden Geschmack und ein realistisches Rauchgefühl.

. Vape POD-Nachfüllpackung mit Goldtabakgeschmack hat die gleiche Menge an Nikotin wie 70 Zigaretten, wobei jede Packung 3 Vape POD-Nachfüllpackungen enthält.

Das goldene Tabak-E-Liquid im POD wird in Großbritannien hergestellt und ist eine perfekte Mischung aus 80 % PG / 20 % VG-Mischung, um Ihnen einen großartigen Halsschlag wie bei einer echten Zigarette ohne eine riesige Dampfwolke zu geben.

Möchten Sie einen maßgeschneiderten Zigarettengeschmack, finden aber das Original etwas zu süß oder das Virginia Rolling etwas zu reichhaltig? Dann sind Gold Tobacco Flavor Vape POD Nachfüllpackungen genau das Richtige für Sie!

Der goldene Tabak hat einen reichen, weichen Geschmack und weckt Erinnerungen an eine gut gemachte Zigarette. Und da unsere Vape POD E-Liquids in Großbritannien nur mit den hochwertigsten Zutaten hergestellt werden, können Sie sicher sein, dass Sie ein erstklassiges Vaping-Erlebnis bekommen.

Jede Vape POD-Nachfüllung mit Goldtabakgeschmack enthält die gleiche Menge Nikotin wie 70 Zigaretten, sodass Sie die ganze Zufriedenheit des Rauchens ohne schädliche Chemikalien genießen können. Und mit einer Mischung aus 80 % PG / 20 % VG bekommst du mit Sicherheit auch den Halsschlag, den du dir wünschst!

Der Vape POD ist so konzipiert, dass er so einfach und benutzerfreundlich wie möglich ist. Da die Einrichtung und Verwendung nur Sekunden dauert, ist das Vape POD Starter-Kit perfekt für einen erwachsenen Raucher, der versucht, ohne viel Aufhebens mit dem Rauchen aufzuhören.

Das problemlose Design der PODs bedeutet, dass sie vorgefüllt sind, sodass kein unsauberes Befüllen der Tanks auftritt, und die magnetischen Anschlüsse bedeuten, dass die Einrichtung so einfach ist wie das Einklicken der POD-Nachfüllung in die Batterie.

Jeder POD ist mit unserer in Großbritannien hergestellten aromatisierten Nikotinflüssigkeit vorgefüllt, die erhitzt und verdampft wird, um einen rauchähnlichen Dampf zu erzeugen. Diesen Dampf inhalieren Sie dann wie eine normale Zigarette. Das Tolle an Vape PODs ist, dass das E-Liquid nur 4 Inhaltsstoffe enthält, verglichen mit den über 4,000 Chemikalien und 50 bekannten Karzinogenen, die in Tabak enthalten sind.

Die in Großbritannien hergestellte Flüssigkeit wird gemischt, um einen zufriedenstellenden Halsschlag und eine geringe Menge Dampf zu erzeugen, was eine Mischung aus 80% PG / 20% VG-Mix bedeutet. Weitere Informationen zu PG (Propylenglykol) und VG (pflanzliches Glycerin).

wie die SMOKO E-Zigarette erzeugt einen realistischen rauchartigen Dampf

Mit dem Rauchen aufzuhören ist eines der schwierigsten Dinge, die die meisten von uns tun werden. Und seit langem NTRs (Nikotinersatztherapien) wie Nikotinpflaster und Kaugummi die beste Option, wenn wir aufhören wollten. Obwohl diese Produkte einigen Rauchern definitiv geholfen haben, gab ihnen das Kauen von Kaugummi oder das Tragen eines Pflasters das Nikotin, das sie brauchten, aber nicht das Gefühl des Rauchens, nach dem sie sich sehnten.

Hier können E-Zigaretten und Vapes helfen.

Da Vapes das gleiche Gefühl wie eine Zigarette vermitteln (ohne die über 4000 Chemikalien und über 50 Karzinogene), sind sie als Alternative zu NTRs schnell beliebter geworden. Und die führenden Ärzte mögen Public Health England und medizinische Gruppen sagen das jetzt „E-Zigaretten sind mindestens 95 % weniger schädlich als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten“.

Wenn Sie also 2023 mit dem Rauchen aufhören möchten, probieren Sie eines unserer mit 5 Sternen bewerteten E-Zigaretten- oder Vape-Starterkits aus.

Unser Cigalike Starter-Kit wird mit einem wiederaufladbaren Akku, 2 Aroma-Nachfüllpackungen, einem USB-Ladegerät und in unserer eleganten Metalldose geliefert. Die SMOKO Cigalike verwendet die SMOKO E-Zigarette Nachfüllpackungen , die in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung zigarettenartiger Nachfüllpackungen ersetzt über 6 Packungen herkömmlicher Zigaretten.

Unser VAPE-Starterkit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-Ladekabel, 1 Vape Refill und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE verwendet die SMOKO VAPE Nachfüllen, die in einer Reihe realistischer Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE-Nachfüllpackungen ersetzt über 5 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Das VAPE POD-Starter-Kit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-C-Ladekabel und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE POD verwendet die SMOKO VAPE POD Nachfüllpackungen, die in 16 realistischen Geschmacksrichtungen und einer großen Auswahl an nikotin- und nikotinfreien Stärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE Pod-Nachfüllpackungen ersetzt über 7 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Jedes dieser Vape-Kits kann Ihnen dabei helfen, Ihren Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, zu erreichen und Ihnen die Unterstützung geben, rauchfrei zu leben!

Möchten Sie einen maßgeschneiderten Zigarettengeschmack, finden aber das Original etwas zu süß oder das Virginia Rolling etwas zu reichhaltig? Dann sind Gold Tobacco Flavor Vape POD Nachfüllpackungen genau das Richtige für Sie!

Der goldene Tabak hat einen reichen, weichen Geschmack und weckt Erinnerungen an eine gut gemachte Zigarette. Und da unsere Vape POD E-Liquids in Großbritannien nur mit den hochwertigsten Zutaten hergestellt werden, können Sie sicher sein, dass Sie ein erstklassiges Vaping-Erlebnis bekommen.

Jede Vape POD-Nachfüllung mit Goldtabakgeschmack enthält die gleiche Menge Nikotin wie 70 Zigaretten, sodass Sie die ganze Zufriedenheit des Rauchens ohne schädliche Chemikalien genießen können. Und mit einer Mischung aus 80 % PG / 20 % VG bekommst du mit Sicherheit auch den Halsschlag, den du dir wünschst!

Der Vape POD ist so konzipiert, dass er so einfach und benutzerfreundlich wie möglich ist. Da die Einrichtung und Verwendung nur Sekunden dauert, ist das Vape POD Starter-Kit perfekt für einen erwachsenen Raucher, der versucht, ohne viel Aufhebens mit dem Rauchen aufzuhören.

Das problemlose Design der PODs bedeutet, dass sie vorgefüllt sind, sodass kein unsauberes Befüllen der Tanks auftritt, und die magnetischen Anschlüsse bedeuten, dass die Einrichtung so einfach ist wie das Einklicken der POD-Nachfüllung in die Batterie.

Jeder POD ist mit unserer in Großbritannien hergestellten aromatisierten Nikotinflüssigkeit vorgefüllt, die erhitzt und verdampft wird, um einen rauchähnlichen Dampf zu erzeugen. Diesen Dampf inhalieren Sie dann wie eine normale Zigarette. Das Tolle an Vape PODs ist, dass das E-Liquid nur 4 Inhaltsstoffe enthält, verglichen mit den über 4,000 Chemikalien und 50 bekannten Karzinogenen, die in Tabak enthalten sind.

Die in Großbritannien hergestellte Flüssigkeit wird gemischt, um einen zufriedenstellenden Halsschlag und eine geringe Menge Dampf zu erzeugen, was eine Mischung aus 80% PG / 20% VG-Mix bedeutet. Weitere Informationen zu PG (Propylenglykol) und VG (pflanzliches Glycerin).

wie die SMOKO E-Zigarette erzeugt einen realistischen rauchartigen Dampf

Mit dem Rauchen aufzuhören ist eines der schwierigsten Dinge, die die meisten von uns tun werden. Und seit langem NTRs (Nikotinersatztherapien) wie Nikotinpflaster und Kaugummi die beste Option, wenn wir aufhören wollten. Obwohl diese Produkte einigen Rauchern definitiv geholfen haben, gab ihnen das Kauen von Kaugummi oder das Tragen eines Pflasters das Nikotin, das sie brauchten, aber nicht das Gefühl des Rauchens, nach dem sie sich sehnten.

Hier können E-Zigaretten und Vapes helfen.

Da Vapes das gleiche Gefühl wie eine Zigarette vermitteln (ohne die über 4000 Chemikalien und über 50 Karzinogene), sind sie als Alternative zu NTRs schnell beliebter geworden. Und die führenden Ärzte mögen Public Health England und medizinische Gruppen sagen das jetzt „E-Zigaretten sind mindestens 95 % weniger schädlich als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten“.

Wenn Sie also 2023 mit dem Rauchen aufhören möchten, probieren Sie eines unserer mit 5 Sternen bewerteten E-Zigaretten- oder Vape-Starterkits aus.

Unser Cigalike Starter-Kit wird mit einem wiederaufladbaren Akku, 2 Aroma-Nachfüllpackungen, einem USB-Ladegerät und in unserer eleganten Metalldose geliefert. Die SMOKO Cigalike verwendet die SMOKO E-Zigarette Nachfüllpackungen , die in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung zigarettenartiger Nachfüllpackungen ersetzt über 6 Packungen herkömmlicher Zigaretten.

Unser VAPE-Starterkit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-Ladekabel, 1 Vape Refill und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE verwendet die SMOKO VAPE Nachfüllen, die in einer Reihe realistischer Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE-Nachfüllpackungen ersetzt über 5 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Das VAPE POD-Starter-Kit wird mit wiederaufladbarem Akku, USB-C-Ladekabel und in unserem Designer-Metallgehäuse geliefert. Die SMOKO VAPE POD verwendet die SMOKO VAPE POD Nachfüllpackungen, die in 16 realistischen Geschmacksrichtungen und einer großen Auswahl an nikotin- und nikotinfreien Stärken erhältlich sind. Jede Packung VAPE Pod-Nachfüllpackungen ersetzt über 7 Packungen maßgeschneiderter Zigaretten.

Jedes dieser Vape-Kits kann Ihnen dabei helfen, Ihren Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, zu erreichen und Ihnen die Unterstützung geben, rauchfrei zu leben!

DER WECHSEL ZU VAPES IST 95% WENIGER SCHÄDLICH ALS HERKÖMMLICHE ZIGARETTEN

Alle führenden britischen Mediziner sind sich jetzt einig, dass E-Zigaretten WENIGER SCHÄDLICH sind als das Rauchen normaler Zigaretten! In der Tat, Public Health England sagen "E-Zigaretten sind MINDESTENS 95 % WENIGER SCHÄDLICH als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten."

REALISTISCHE RAUCHERSENSAITON

Es sieht aus wie eine Zigarette, fühlt sich an wie eine Zigarette und bietet ein befriedigendes Rauchgefühl, aber ohne all die 4,000 schädlichen Chemikalien, die in Zigaretten enthalten sind

SMOKO Das VAPE POD Starter Kit verwendet VAPE POD Refills mit in Großbritannien hergestellten E-Liquids

ARBEITET MIT DEM SMOKO VAPE-POD-KIT

SMOKO VAPE POD Refills funktionieren mit unserem neuen VAPE POD Design.

Einfach zu bedienen, schön gestaltet und enthält unsere Hergestellt in Großbritannien E-Liquids Sie wissen also, dass Sie den besten Vape in Großbritannien bekommen.

1 of 4
  • SMOKO's Vape Pods, E-Zigarette und VAPES verwenden hochwertige E-Liquids, die in Großbritannien hergestellt werden

    MADE IN UK

    Wir verwenden nicht nur unsere hochwertigen E-Liquids, die in Großbritannien hergestellt werden, sondern auch alle unsere VAPE POD-Nachfüllpackungen werden hier abgefüllt!

  • SMOKO VAPE PODS sind 100 % BPA-frei

    UNSERE VAPE PODS SIND BPA-FREI

    Alle unsere VAPE POD Refills sind 100 % BPA-frei, was sie zur besten Wahl macht!

  • SMOKO's E-Liquids sind 100 % PalmölFREI

    UNSERE E-LIQUIDS SIND PALMÖLFREI

    Unsere E-Liquids werden aus nachhaltig gewonnenem pflanzlichem Glyzerin hergestellt und tragen so zum Schutz der asiatischen Regenwälder bei.

  • Die besten VAPE POD Nachfüllangebote – 5 Packungen mit VAPE POD Nachfüllpackungen + KOSTENLOSE Lieferung ins Vereinigte Königreich – £50

    5 PAKETE VAPE POD NACHFÜLLUNGEN = £50

    CODE VERWENDEN "VP5-PACKS-£50"

    (15 HÜLSEN)

    KOSTENLOSE LIEFERUNG

  • SMOKO VAPE POD Refills Deal – 10 Packungen Vape Pods + kostenloser UK-Versand £90

    10 PAKETE VAPE POD NACHFÜLLUNGEN = £90

    CODE VERWENDEN "VP10-PACKS-£90"

    (30 HÜLSEN)

    KOSTENLOSE LIEFERUNG

  • BEST Vape Pod Refill Online Deal – 20 Packungen Mint Breeze VAPE POD Refills + KOSTENLOSE VAPE POD Batterie £180

    20 PACKUNGEN VAPE POD NACHFÜLLUNGEN + VAPE POD BATTERIE = 180 £

    CODE VERWENDEN "VP20-PACKS-£180"

    (60 PODS + VAPE POD BATTERIE)

    KOSTENLOSE LIEFERUNG

THE UK'S BEST VAPE KIT - DESIGNED TO HELP YOU KICK THE CIGARETTES

SMOKO VAPE POD Refills work with the SMOKO VAPE POD Starter Kit.

Skip to product information
1 of 5

GOLD TOBACCO FLAVOUR VAPE POD REFILLS

Regular price £ 10.99 GBP
Regular price Sale price £ 10.99 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Strength

VIEW OUR MULTI BUY DEALS

5 Packs of VAPE POD Refills = £50

code VP5-PACKS-£50

10 Packs of VAPE POD Refills = £90

code VP10-PACKS-£90

10 Packs of VAPE POD Refills + Battery = £96

code VP10-PACKS-£96

20 Packs of VAPE POD Refills + Battery = £180

code VP20-PACKS-£180

CHECKOUT ALL THE WEEKLY DEALS

Valid to February 8th 2023

VAPE POD Accessories and VAPE POD Starter Kits

The Gold Tobacco Flavour Vape POD refills are for smokers who enjoy the taste of tobacco, but want a slight smoothness to it!

The gold tobacco flavour is a happy medium between our Original tobacco flavour (which has a sweet vanilla taste as an undertone) and our Virginia Rolling tobacco flavour (which is a pure tobacco flavour). So if you like the taste of tailor-made cigarettes, but find the Original flavour a little sweet, this is the flavour for you.

SMOKO Vape POD refills have a sleek design, simple to use and all our flavours are Made in the UK with the highest quality ingredients. This gives our UK made e-liquids a superior taste and realistic smoking sensation.

Each gold tobacco flavour Vape POD refill has the equivalent amount of nicotine as 70 cigarettes, with each pack containing 3 Vape POD refills.

The gold tobacco e-liquid inside the POD is UK made and is a perfect blend of 80% PG / 20% VG mix to give you a great throat hit like a real cigarette without a huge cloud of vapour.

Want a tailor-made cigarette flavour, but find the Original a bit too sweet, or the Virginia Rolling a bit to rich? Then Gold Tobacco Flavour Vape POD refills are the ones for you!

A rich, smooth flavour, the gold tobacco will bring back memories of a well made cigarette. And because our Vape POD e-liquids are made in the UK with only the highest quality ingredients, you can be sure you're getting a superior vaping experience.

Each gold tobacco flavour vape POD refill contains the equivalent amount of nicotine as 70 cigarettes, so you can enjoy all the satisfaction of smoking without any of the harmful chemicals. And with a 80% PG / 20% VG mix you are sure to get the throat hit you want as well!

The Vape POD is designed to be as simple and easy to use as possible. As it only takes seconds to set up and use, the Vape POD Starter kit is perfect for an adult smoker trying to quit cigarettes without any fuss.

The hassle-free design of the PODs mean that they are pre-filled so there is no messy filling of tanks, and the magnetic connectors mean set up is as simple as clicking the POD refill into the battery.

Each POD is pre-filled with our UK made flavoured nicotine liquid that is heated up and vapourized to create a smoke-like vapour. You then inhale this vapour as you would a normal cigarette. The great thing about Vape PODs is there are only 4 ingredients in the e-liquid, compared to the 4,000+ chemicals and 50 known carcinogens that are found in tobacco.

The UK made liquid is mixed to create a satisfying throat hit and small amount of vapour, which means a blend of 80% PG / 20% VG mix. More information about PG (propylene glycol) and VG (vegetable glycerine).

how the SMOKO e-cigarette produces a realistic smoke-like vapour

Quitting smoking is one of the toughest things most of us will do. And for a long time NTRs (Nicotine Replacement Therapies) like nicotine patches and gum were the best option if we wanted to quit. Though these products have definitely helped some smokers, for many smokers chewing gum or waring a patch gave them the nicotine they needed, but not the feeling of smoking they craved.

That’s where E-Cigarettes and Vapes can help.

As Vapes give the same feeling as a cigarette (without the 4000+ chemicals and 50+ carcinigens) they quickly have become more popular as alternatives to NTR’s. And the leading doctors like Public Health England and medical groups now say that ”e-cigarettes are at least 95% less harmful than smoking traditional cigarettes”.

So, if you are looking to stop smoking in 2023, why not try one of our 5-star reviewed e-cigarette or vape starter kits.

Our Cigalike Starter Kit comes with a rechargeable battery, 2 flavour refills, a USB Charger and come in our stylish metal tin. The SMOKO Cigalike uses the SMOKO E-Cigarette Refills , which come in a wide range of flavours and nicotine strengths. Each pack of cigalike refills replaces over 6 packs of traditional cigarettes.

Our VAPE Start Kit comes with a rechargeable battery, USB Charging Cable, 1 Vape Refill and also comes in our designer metal case. The SMOKO VAPE uses the SMOKO VAPE Refills, which are available in a range of realistic flavours and nicotine strengths. Each pack of VAPE refills replaces over 5 packs of tailor-made cigarettes.

The VAPE POD Starter Kit comes with a rechargeable battery, USB C Charging Cable and also come in our designer metal case. The SMOKO VAPE POD uses the SMOKO VAPE POD Refills, which are available in 16 realistic flavours and wide range of nicotine and nicotine free strengths. Each pack of VAPE Pod refills replaces over 7 packs of tailor-made cigarettes.

Any one of these vape kits may help you achieve your quit smoking attempt and give you the support to live smoke-free!

Want a tailor-made cigarette flavour, but find the Original a bit too sweet, or the Virginia Rolling a bit to rich? Then Gold Tobacco Flavour Vape POD refills are the ones for you!

A rich, smooth flavour, the gold tobacco will bring back memories of a well made cigarette. And because our Vape POD e-liquids are made in the UK with only the highest quality ingredients, you can be sure you're getting a superior vaping experience.

Each gold tobacco flavour vape POD refill contains the equivalent amount of nicotine as 70 cigarettes, so you can enjoy all the satisfaction of smoking without any of the harmful chemicals. And with a 80% PG / 20% VG mix you are sure to get the throat hit you want as well!

The Vape POD is designed to be as simple and easy to use as possible. As it only takes seconds to set up and use, the Vape POD Starter kit is perfect for an adult smoker trying to quit cigarettes without any fuss.

The hassle-free design of the PODs mean that they are pre-filled so there is no messy filling of tanks, and the magnetic connectors mean set up is as simple as clicking the POD refill into the battery.

Each POD is pre-filled with our UK made flavoured nicotine liquid that is heated up and vapourized to create a smoke-like vapour. You then inhale this vapour as you would a normal cigarette. The great thing about Vape PODs is there are only 4 ingredients in the e-liquid, compared to the 4,000+ chemicals and 50 known carcinogens that are found in tobacco.

The UK made liquid is mixed to create a satisfying throat hit and small amount of vapour, which means a blend of 80% PG / 20% VG mix. More information about PG (propylene glycol) and VG (vegetable glycerine).

how the SMOKO e-cigarette produces a realistic smoke-like vapour

Quitting smoking is one of the toughest things most of us will do. And for a long time NTRs (Nicotine Replacement Therapies) like nicotine patches and gum were the best option if we wanted to quit. Though these products have definitely helped some smokers, for many smokers chewing gum or waring a patch gave them the nicotine they needed, but not the feeling of smoking they craved.

That’s where E-Cigarettes and Vapes can help.

As Vapes give the same feeling as a cigarette (without the 4000+ chemicals and 50+ carcinigens) they quickly have become more popular as alternatives to NTR’s. And the leading doctors like Public Health England and medical groups now say that ”e-cigarettes are at least 95% less harmful than smoking traditional cigarettes”.

So, if you are looking to stop smoking in 2023, why not try one of our 5-star reviewed e-cigarette or vape starter kits.

Our Cigalike Starter Kit comes with a rechargeable battery, 2 flavour refills, a USB Charger and come in our stylish metal tin. The SMOKO Cigalike uses the SMOKO E-Cigarette Refills , which come in a wide range of flavours and nicotine strengths. Each pack of cigalike refills replaces over 6 packs of traditional cigarettes.

Our VAPE Start Kit comes with a rechargeable battery, USB Charging Cable, 1 Vape Refill and also comes in our designer metal case. The SMOKO VAPE uses the SMOKO VAPE Refills, which are available in a range of realistic flavours and nicotine strengths. Each pack of VAPE refills replaces over 5 packs of tailor-made cigarettes.

The VAPE POD Starter Kit comes with a rechargeable battery, USB C Charging Cable and also come in our designer metal case. The SMOKO VAPE POD uses the SMOKO VAPE POD Refills, which are available in 16 realistic flavours and wide range of nicotine and nicotine free strengths. Each pack of VAPE Pod refills replaces over 7 packs of tailor-made cigarettes.

Any one of these vape kits may help you achieve your quit smoking attempt and give you the support to live smoke-free!

SWITCHING TO VAPES IS 95% LESS HARMFUL THAN TRADITIONAL CIGARETTES

All the leading UK medical professional now agree that e-cigarettes are LESS HARMFUL than smoking normal cigarettes! In fact, Public Health England say "e-cigarettes are AT LEAST 95% LESS HARMFUL than smoking traditional cigarettes."

REALISTIC SMOKING SENSAITON

It looks like a cigarette, feels like a cigarette and delivers a satisfying smoking sensation, but without all of the 4,000 harmful chemicals that are found in cigarettes

SMOKO VAPE POD Starter Kit uses VAPE POD Refills with Made in the UK E-Liquids

WORKS WITH THE SMOKO VAPE POD KIT

SMOKO VAPE POD Refills work with our new VAPE POD design.

Easy to use, beautifully designed and contains our Made in the UK E-Liquids so you know you are getting the best vape in the UK.

1 of 4
  • SMOKO's Vape pods, E-Cigarette and VAPES use high quality e-liquids that are Made in the UK

    MADE IN THE UK

    Not only do we use our high quality E-Liquids that are Made in the UK, but all our VAPE POD Refills are filled here as well!

  • SMOKO VAPE PODS are 100% BPA Free

    OUR VAPE PODS ARE BPA FREE

    All of our VAPE POD Refills are 100% BPA Free making them the best choice!

  • SMOKO's E-Liquids are 100% Palm Oil FREE

    OUR E-LIQUIDS ARE PALM OIL FREE

    Our E-Liquids are made with sustainably source Vegetable Glycerine - helping to protect the Asian rainforests.

  • Best VAPE POD Refill Deals - 5 Packs of VAPE POD Refills + FREE UK Delivery - £50

    5 PACKS OF VAPE POD REFILLS = £50

    USE CODE "VP5-PACKS-£50"

    (15 PODS)

    FREE UK DELIVERY

  • SMOKO VAPE POD Refills deal - 10 packs of vape pods + Free UK Shipping £90

    10 PACKS OF VAPE POD REFILLS = £90

    USE CODE "VP10-PACKS-£90"

    (30 PODS)

    FREE UK DELIVERY

  • BEST Vape Pod Refill online deal - 20 packs of Mint Breeze VAPE POD Refills + FREE VAPE POD Battery £180

    20 PACKS OF VAPE POD REFILLS + VAPE POD BATTERY = £180

    USE CODE "VP20-PACKS-£180"

    (60 PODS + VAPE POD BATTERY)

    FREE UK DELIVERY