KOSTENLOSE UK-LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER £ 30 +

KOSTENLOSES TELEFON 0800 772 0234

SMOKO VAPE FÜLLT PODS NACH

Schauen Sie sich das gesamte Sortiment an SMOKOVAPE Refill PODS

VOLLSTÄNDIGE BEREICHE VON VAPE-NACHFÜLLUNGEN ANZEIGEN

  • Ursprünglicher Tabakgeschmack - VAPE Refills
    realistic tobacco flavoured vape electronic cigarette refills
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

  • Virginia Rolling Tobacco Flavour - Nachfüllen von VAPE
    realistic virginia rolling tobacco flavoured vape e cigarette refills
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

  • Mint Breeze Flavour - VAPE Nachfüllpackungen
    fresh and best mint flavoured vape e cigarette refills
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

  • Havanna Zigarrengeschmack - VAPE Nachfüllungen
    realistic havana cigar flavoured vape electronic cigarette refills
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

  • Absinth-Geschmack - VAPE-Nachfüllungen
    Incredible Absinthe Liquorice flavoured vape e-cigarette refills
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

  • Apfelgeschmack - VAPE Refills
    the best apple flavoured vape electronic cigarette refills
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

  • Aroma der Schwarzen Johannisbeere - VAPE Refills
    SMOKO's Black Currant flavoured vape refills use e-liquids and vape juice that is made in the UK
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

  • Kirschgeschmack - VAPE Refills
    Incredible cherry flavoured vape e-cigarette refills
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Stärke:

WAS MACHT SMOKO PREMIUM E-ZIGARETTEN UNTERSCHIEDLICH VON ANDEREN MARKEN

Viele VAPE-Marken, die in Lebensmittelgeschäften und Tankstellen verkauft werden, verwenden in China hergestellte E-Liquids. SMOKO macht die Dinge ganz anders! Alle Nikotine, Inhaltsstoffe und Aromen, die wir in unseren E-Liquids verwenden, werden aus den hochwertigsten Inhaltsstoffen mit pharmazeutischer Qualität hergestellt GEMACHT IN GROSSBRITANNIEN.  Sie wissen also, dass Sie den besten Vape auf dem Markt bekommen.

SMOKO VAPE - Qualität, der Sie vertrauen können!

SMOKO verwendet die hochwertigen Aromen und Zutaten in pharmazeutischer Qualität in unseren E-Liquids, die alle in Großbritannien hergestellt werden

SIND VAPES BESSER ALS RAUCHZIGARETTEN ODER TABAK?

Es besteht kein Zweifel, dass das Rauchen von Zigaretten schlecht für uns ist, aber viele Menschen wissen nicht, dass traditionelle Zigaretten über 4,000 Chemikalien und 50 bekannte Karzinogene enthalten.  

SMOKO VAPE Pods enthält nur 4 hochwertige Inhaltsstoffe in pharmazeutischer Qualität Made in the UK. SMOKO Enthält Propylenglykol und Gemüseglycerin (verwendet in Süßigkeiten, Gummi, Erfrischungsgetränken, fettfreien Eiscreme und Kuchenmischungen), Aromastoffe (in den meisten unserer Lebensmittel enthalten) und Nikotin (der einzige Grund, warum wir rauchen).  

Gemäß Public Health England "elektronische Zigaretten sind mindestens 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten". Durch die Eliminierung der schädlichen Inhaltsstoffe ist es kein Wunder, dass fast 4 Millionen Menschen in Großbritannien auf Vaping umgestellt haben!

E-Zigaretten sind laut mindestens 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten Public Health England

 

RIECHT VAPING SO SCHLECHT WIE NORMALE ZIGARETTEN?

Im Gegensatz zu normalen Zigaretten, die überall einen unangenehmen Geruch hinterlassen, SMOKO VAPE-Nachfüllungen riechen praktisch NULL.

Ihre Kleidung, Ihr Haar und Ihr Atem riechen also nicht mehr nach abgestandenen Zigaretten.  

mit SMOKOIhre Zähne entwickeln nicht den unangenehmen gelben Farbton, den wir so viel Zeit damit verbringen, loszuwerden, damit Sie sich von gelben Zähnen verabschieden können!

Also stell dir vor was mit SMOKO VAPES tun für Ihr Selbstvertrauen?

SMOKO E-Zigaretten sind praktisch geruchlos und produzieren keinen Rauch aus zweiter Hand

WIE VIEL VERDOPPELT DAMPF IM VERGLEICH ZU ZIGARETTEN?

Das Rauchen von Zigaretten ist eine sehr teure Angewohnheit. Bei den jüngsten Preiserhöhungen in Großbritannien können Sie damit rechnen, in Ihrem örtlichen Geschäft über 10 GBP pro Packung Zigaretten zu zahlen! Die durchschnittliche Person, die 1 Packung pro Tag raucht, könnte jedes Jahr mehr als £ 3,800 ausgeben.  

Wechseln zu SMOKO VAPEs kosten zwischen 1.50 und 2.00 £ pro Tag.

Sie benötigen keinen Mathematik-Abschluss von Cambridge oder einen Wirtschafts-Major von der London School of Economics, um herauszufinden, was für Ihren Geldbeutel besser ist!

SMOKO E-Zigaretten helfen einem Packer pro Tag, bis zu 3,000 Pfund pro Jahr zu sparen

WIE FUNKTIONIERT EIN VAPE?

Das SMOKO VAPE ist ein wissenschaftliches Wunder mit ein bisschen Magie. Verwenden Sie die branchenführende Keramikspulentechnologie und unsere authentischen Aromen sowie Made in UK E-Liquids SMOKO VAPE reproduziert ein realistisches Rauchgefühl! Die Vape-Batterie erwärmt die Keramikspule in Ihrem Pod, um einen dicken und zufriedenstellenden Dampf zu erzeugen, der mit erstaunlichen Aromen und einem großartigen Nikotin-Hit gefüllt ist und Ihnen die Erfahrung gibt, die Sie gewohnt sind!

wie die SMOKO vape erzeugt einen realistischen rauchartigen Dampf, der wirklich befriedigend ist

SO ÄNDERN SIE IHREN VAPE POD UND LADEN SIE IHRE BATTERIE AUF

Sie werden wissen, wann Ihre VAPE-Batterie ausgetauscht werden muss, wenn das ROTE Licht am Ende dreimal blinkt und sich dann ausschaltet. Schrauben Sie die Vape-Nachfüllung ab, schließen Sie den Akku an Ihr schwarzes USB-Ladekabel an und schließen Sie ihn an einen USB-Anschluss an. Das Aufladen dauert bis zu 3 Stunde.  ES IST WICHTIG, IHREN VAPE POD IMMER ZU ENTFERNEN, BEVOR SIE IHRE BATTERIE LADEN!  

Das Ersetzen Ihrer VAPE-Nachfüllung ist genauso einfach. Wenn die Menge des erzeugten Dampfes abnimmt und der Geschmack zu verblassen beginnt, sollten Sie Ihre Nachfüllung ändern. Sie sollten in der Lage sein zu sehen, dass sich auch keine E-Flüssigkeit mehr in der Nachfüllung befindet. Schrauben Sie die alte Nachfüllung ab und legen Sie eine frische neue Nachfüllung in eine voll aufgeladene Batterie. Und jetzt können Sie wieder vapern!

wie man einen vape e-zigarettenakku auflädt

WAS SIND E-CIGARETTE VAPE NACHFÜLLKARTUSCHEN?

Es scheint, als sei die Welt des Dampfens extrem kompliziert geworden. Größere Geräte, neue Designs für Vape-Starter-Kits, mehr Leistung, zusätzliche Spulen, Tropfschalen und mehr. Aber der Wechsel von Zigaretten zu Vaping muss nicht so schwer sein. Das SMOKO VAPE Refills die in deinem kommen SMOKO Das VAPE Starter Kit erleichtert den Übergang zum rauchfreien Leben extrem. Das SMOKO VAPE ist eine einfache, realistische und effektive Alternative zu stinkenden und teuren Zigaretten.

Das SMOKO VAPE besteht aus 3 einfachen Komponenten, einem VAPE-Akku für E-Zigaretten, einem USB-Ladekabel und einer VAPE-Nachfüllung oder einem Vape-Pod, wie manche Leute es nennen. Es ist die Vape-Mine, über die wir in diesem Abschnitt mehr erklären wollten.

Das SMOKO Die VAPE-E-Zigaretten-Nachfüllung ist eine geschlossene Einheit, die aus der E-Flüssigkeit oder dem „E-Saft“ und einem Heizelement oder „Zerstäuber“ besteht. Es ist die Nachfüllung, in der die Magie geschieht. Und der SMOKO VAPE Refill verwendet eine branchenführende Keramikspulentechnologie, die einen dicken und befriedigenden rauchartigen Dampf für ein derart kleines und stromsparendes E-Zigaretten-Gerät erzeugt.

Wenn Sie eine Vape-Mine an Ihre E-Cig-Vape-Batterie anschließen und wie mit einer Zigarette darauf ziehen, aktiviert der Widerstand den Keramikzerstäuber in der VAPE-Mine, der die E-Flüssigkeit erwärmt und in einen rauchartigen Dampf verwandelt . Der Dampf aus der E-Flüssigkeit gelangt dann durch die Vapour-Nachfüllung in Ihren Mund und Ihre Lunge. Während all dies sofort geschieht, erzeugt es ein realistisches Rauchgefühl, das wirklich authentisch und befriedigend ist.

Es gibt einige wirklich große Vorteile bei der Verwendung SMOKO VAPE-Nachfüllungen und ein geschlossenes elektronisches Zigarettensystem.

Kein unordentliches Nachfüllen - Mit vorgefüllten Nachfüllungen SMOKO hat unsere in Großbritannien hergestellten E-Liquids in den Vape Pod gefüllt und ist gebrauchsfertig. Es gibt also kein unordentliches Nachfüllen von E-Flüssigkeiten oder die Gefahr des Verschüttens.

Weniger Wartung / Keine Notwendigkeit, die Spulen auszutauschen - Eine häufige Beschwerde der meisten Vaper, die ein größeres offenes System verwenden, ist die fortlaufende Wartung ihrer Vape-Starter-Kits. Undichte Tanks, ständiger Austausch der Spulen, nicht funktionierende Zerstäuber, anhaltende Batterieprobleme und vieles mehr. Aber wenn Sie verwenden SMOKODa der Zerstäuber und die E-Flüssigkeit bereits in der E-Zigaretten-Nachfüllung versiegelt sind, können sie problemlos verwendet werden. Und sobald die Nachfüllung abgeschlossen ist, legen Sie eine neue Nachfüllung an, die eine neue Spule und frische E-Flüssigkeit enthält. Dies erleichtert das Dampfen.

Sicherer Dampfen - Es scheint kein Tag zu vergehen, an dem die Medien eine verdammte Schlagzeile über die Gefahren des Dampfens veröffentlichten. In letzter Zeit gab es viele Neuigkeiten aus den USA über Schwarzmarkt-E-Liquids. Und es besteht eine inhärente Gefahr für die allgemeinen Verbraucher, die ein offenes System verwenden - sie sind dem Risiko kontaminierter E-Flüssigkeiten oder fehlerhafter Teile und Batterien ausgesetzt. Wenn Sie jedoch ein geschlossenes Vape-Starter-Kit-System wie verwenden SMOKO'VAPE, da wir nur die hochwertigsten Zutaten in unseren E-Liquids verwenden und diese vorversiegelt sind, wissen Sie, dass das Risiko einer Kontamination der E-Liquids drastisch reduziert wird.  

Wenn Sie das erste Mal rauchen, um zu vapern, kann die Verwendung eines geschlossenen Vape-Starterkits mit vorgefüllten Vape-Nachfüllungen die effektivste und einfachste Lösung sein, während Sie dennoch ein wirklich zufriedenstellendes Dampferlebnis bieten.

ERSATZ-VAPE-PATRONEN UND VAPE-PODS

Dampfen sollte einfach sein. Es sollte also nicht schwierig sein, die richtige Ersatz-Vape-Patrone für Ihr Vape-Starter-Kit zu finden. Der Schlüssel ist, ein zuverlässiges Vape-Starter-Kit von einer großartigen Marke zu finden. Mit SMOKO E-Zigaretten haben wir Tausende von Kunden in 25 Ländern auf der ganzen Welt, die täglich unsere Vape-Refills verwenden, um jeden Tag rauchfrei zu bleiben.

Jeder unserer Vape-Pods verwendet eine branchenführende Keramikspulentechnologie, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Ersatz-Vape-Pods das bestmögliche Dampferlebnis erzielen. Auch wenn diese Spitzentechnologie in Ihrem Vape Pod ein wichtiger Teil Ihres Erfolgs bei der Raucherentwöhnung ist, sind die darin enthaltenen E-Liquids wirklich wichtig. SMOKODie E-Liquids in unseren Ersatz-Vape-Patronen und E-Zigaretten-Pads werden mit den hochwertigsten Zutaten und authentischen Aromen hergestellt, die alle in Großbritannien hergestellt werden.

Wie unsere Kunden auf der ganzen Welt wissen Sie, dass Sie mit jeder Vape-Mine, bei der Sie bestellen, eine neue Vape-Mine erhalten SMOKOSie erhalten jedes Mal die besten E-Liquids.

Einfach zu bestellende Ersatz-Vape-Nachfüllungen - Bestellen Sie Ihre Ersatzmine mit SMOKO ist sehr einfach - Sie können Ihre VAPE-Nachfüllungen online, telefonisch oder in unserem Flagship-Store bestellen.

Kostenlose Lieferung bei Ersatz-VAPE-Pods - wenn Sie Ihre Ersatz-Vape-Nachfüllpackungen und Vape-Pads bei bestellen SMOKOBei Bestellungen über 30 € in Großbritannien bieten wir eine kostenlose Lieferung an.

Versand am selben Werktag für Ersatz-Vape-Minen - Wenn Sie Ihre Ersatz-Vape-Nachfüllpackungen und Vape-Pads von Montag bis Freitag vor 2 Uhr bestellen, bearbeiten wir Ihre Bestellung noch am selben Tag und sorgen für den Versand.

Großartige Liefermöglichkeiten für VAPE Refill-Ersatzteile - Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ersatz-Vape-Nachfüllungen so schnell wie möglich erfolgen. Daher bieten wir eine Reihe von Optionen für die schnelle Lieferung an, darunter Royal Mail, UK Mail und DPD Local für UK-Bestellungen von Ersatz-Vape-Pads und DHL oder FedEx für den internationalen Ersatz vape nachfüllbestellungen.

Wenn Sie also nach einem zuverlässigen Lieferanten für E-Zigaretten-Vape-Refills suchen - SMOKOFür die Vape-Pads und E-Zigaretten-Nachfüllungen verwenden wir unsere in Großbritannien hergestellten E-Liquids, die mit den besten Zutaten hergestellt wurden. Sie sind einfach zu bestellen und bieten Ersatz-Vape-Pads, kostenlose Vape-Nachfüll-Lieferungen und Versand am selben Werktag.

SMOKO VAPE PODS UND VAPE REFILLS

SMOKO wurde von Ex-Rauchern ins Leben gerufen, die möglichst vielen Menschen helfen wollten, die größte und wichtigste gesundheitliche Veränderung in ihrem Leben herbeizuführen. Nachdem wir unzählige Angehörige aufgrund rauchbedingter Krankheiten verloren hatten, wussten wir das SMOKOMit den VAPE Pods können Tausende von Rauchern auf eine günstigere und wesentlich gesündere Alternative umsteigen.

Im Gegensatz zu vielen Vape-Geräten und E-Liquid-Marken, die ständig den neuen Trends nachjagen, SMOKO hat 2 sehr einfach zu verwendende und hochwirksame E-Zigaretten-Starter-Kits entwickelt, die eine geschlossene, vorgefüllte, branchenführende Vape-Refill-Technologie verwenden, die ein realistisches Rauchgefühl vermittelt. Es ist so konzipiert, dass es einfach zu bedienen ist und keine Vape-Nachfüllungen enthält, ohne dass Tasten gedrückt werden müssen. Es bietet Ihnen das beste Dampferlebnis und den besten Komfort.

Unsere Vape-Minen sind einfach zu bedienen und praktisch wartungsfrei. Sie geben Ihnen die Freiheit, Ihre Gewohnheit ohne Probleme zu genießen, und haben sich als eine der besten Möglichkeiten erwiesen, um von Zigaretten zu wechseln.

WIE VIEL TUN SMOKO VAPE PODS UND VAPE REFILLS KOSTEN

Für jemanden, der 1 Packung maßgeschneiderte Zigaretten pro Tag raucht, könnten täglich mehr als 10.50 £ ausgegeben werden. Abgesehen von den nachgewiesenen gesundheitlichen Vorteilen des Verzichts auf Zigaretten für E-Zigaretten können die finanziellen Vorteile Ihr Leben dramatisch zum Besseren verändern. Es ist wichtig, den Preis zu betrachten, den Sie für eine Packung Zigaretten zahlen, zu verstehen, wie viele Zigaretten Nikotin in einer Vape-Nachfüllung enthalten sind, und dann die Kosteneinsparungen über einen bestimmten Zeitraum zu analysieren. In der folgenden Tabelle zum Speichern von Vaping fühlen Sie sich beim Umstieg auf Vape-Nachfüllungen noch besser!

Wie viele Zigaretten rauchen Sie am Tag? Wie viel Rauchen kostet ein Tag Kosten für VAPE-Nachfüllungen pro Tag Einsparungen jeden Tag Einsparungen jeden Monat Einsparungen jedes Jahr

5 Zigaretten

£2.63

£0.25

£2.38

£72.24

£866

10 Zigaretten

£5.25

£0.50

£4.75

£144.48

£1,733

15 Zigaretten

£7.88

£0.75

£7.13

£216.72

£2,600

20 Zigaretten

£10.50

£1.17

£9.33

£283.89

£3,406

30 Zigaretten

£15.75

£1.75

£14.00

£425.83

£5,110

40 Zigaretten

£21.00

£2.80

£18.20

£553.58

£6,643

50 Zigaretten

£26.25

£3.50

£22.75

£691.98

£8,303

Wenn Sie also einfach von Zigaretten auf E-Zigaretten und Vape-Refills umsteigen, sollten Sie sich fragen, warum ich früher kein Vape-Starter-Kit gekauft habe.

In den letzten 8 Jahren haben unsere Kunden auf der ganzen Welt mindestens £ 75,000,000 ihres hart verdienten Geldes durch das Aufsteigen in Rauch gespart und NICHT über 200,000,000 Zigaretten geraucht! Dies wirkt sich massiv positiv auf die Gesundheit und die Finanzen unserer Kunden aus SMOKOTäglich wird nachgefüllt.

SUCHE NACH EINEM NEUEN E-ZIGARETTEN- ODER VAPE-STARTER-KIT

  • E Zigaretten-Starter-Kit + 1 Packung Nachfüllungen + Extra-Batterie-Deal
    E Cigarette Starter Kit. 1 pack of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regulärer Preis
    £ 19.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 42.97 GBP
    Verkaufspreis
    £ 19.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • VAPE E-Zigaretten Starter Kit + 1 Packung Nachfüllangebot
    SMOKO Vape e cig Starter Kit + 1 pack of original tobacco flavour refills
    Regulärer Preis
    £ 19.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 32.98 GBP
    Verkaufspreis
    £ 19.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • E Zigarettenstarter-Kit + 4 Packungen Nachfüllungen + Extra-Batterie-Deal
    E-cig Starter Kit. 4 packs of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regulärer Preis
    £ 44.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 74.94 GBP
    Verkaufspreis
    £ 44.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • VAPE E-Zigaretten Starter Kit + 3 Packungen Nachfüllungen + Extra Battery Deal
    SMOKO Vape e cig starter kit + 3 packs of original tobacco flavour refills + extra battery
    Regulärer Preis
    £ 44.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 63.95 GBP
    Verkaufspreis
    £ 44.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

BRAUCHEN SIE VAPE-ZUBEHÖR?

  • VAPE-Akku - VAPE-Zubehör
    SMOKO rechargeable VAPE e-cigarette battery
    Regulärer Preis
    £ 12.99 GBP
    Regulärer Preis
    Verkaufspreis
    £ 12.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren

  • UK Netzadapter für E-Zigaretten
    SMOKO E cigarette, Vape or V-Style uk mains adaptor to help charge your batteries
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren

  • EU USB-Netzadapter - E-Zigaretten-Zubehör
    SMOKO E-Cigarette EU Adaptor
    Regulärer Preis
    £ 7.99 GBP
    Regulärer Preis
    Verkaufspreis
    £ 7.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren

  • VAPE E-Zigarette Starter Kit
    Regulärer Preis
    £ 14.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 24.99 GBP
    Verkaufspreis
    £ 14.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • 2 VAPE-Akkus - VAPE-Zubehör
    Regulärer Preis
    £ 25.98 GBP
    Regulärer Preis
    Verkaufspreis
    £ 25.98 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren

WIE VIEL KÖNNTEN SIE SPAREN SMOKO?

Zigaretten rauchen ist eine teure Angewohnheit! Und da der Preis jedes Jahr steigt, wäre es eine erstaunliche Hilfe für Ihr Bankkonto, eine realistische Alternative zu finden, die günstiger ist! Verwenden Sie den folgenden Taschenrechner, um herauszufinden, wie viel Sie durch den Wechsel von Zigaretten zu sparen können SMOKO

Zigaretten rauchten pro Tag
5
Kosten pro Packung (20)
£7.00

Tägliche Gesamtsparen = £0.00

Jährliche Gesamteinsparung = £0.00

BEREIT, DEN SCHALTER ZU MACHEN?

TRY SMOKO E-ZIGARETTEN HEUTE

uihoawsdf

FREE UK DELIVERY ON ORDERS OVER £30+

FREE PHONE 0800 772 0234

SMOKO VAPE REFILLS PODS

Check out the full range of SMOKO's VAPE Refill PODS

VIEW FULL RANGE OF VAPE REFILLS

  • Original Tobacco Flavour - VAPE Refills
    The SMOKO Original Tobacco flavoured VAPE Refills come in a range of nicotine strengths
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

  • Virginia Rolling Tobacco Flavour - VAPE Refills
    realistic virginia rolling tobacco flavoured 2.0% vape e cigarette refills
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

  • Mint Breeze Flavour - VAPE Refills
    The SMOKO MINT BREEZE flavoured VAPE Refills are perfect for a menthol cigarette smoker
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

  • Havana Cigar Flavour - VAPE Refills
    SMOKO's HAVANA Cigar Flavour 1.8% VAPE Refills have an authentic cigar flavour
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

  • Absinthe Flavour - VAPE Refills
    Incredible Absinthe Liquorice flavoured 1.8% vape e-cigarette refills
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

  • Apple Flavour - VAPE Refills
    The SMOKO APPLE flavoured 1.8% VAPE Refills use e-liquids that are Made in the UK
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

  • Black Currant Flavour - VAPE Refills
    SMOKO's Black Currant flavoured vape refills use e-liquids and vape juice that is made in the UK
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

  • Cherry Flavour - VAPE Refills
    The SMOKO Cherry 1.8% VAPE Refills use UK-Made e-liquids
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Strength:

WHAT MAKES SMOKO PREMIUM E-CIGARETTES DIFFERENT FROM OTHER BRANDS

Many VAPE brands that are sold in grocery and petrol stations use Chinese-made e-liquids. SMOKO does things very differently! All of the nicotine, ingredients and flavours we use in our e-liquids are made with the highest-quality, pharmaceutical-grade ingredients and are all MADE IN THE UK.  So you know you are getting the best vape on the market.

SMOKO VAPE - Quality you can trust!

SMOKO uses the high quality, pharmaceutical-grade flavours and ingredients in our e-liquids that are all MADE IN THE UK

ARE VAPES BETTER THAN SMOKING CIGARETTES OR TOBACCO?

There is no doubt that smoking cigarettes is bad for us but many people don't realize that traditional cigarettes contain over 4,000 chemicals and 50 known carcinogens.  

SMOKO VAPE Pods contains only 4 high-quality, pharmaceutical-grade ingredients that are all Made in the UK. SMOKO contains Propylene Glycol and Vegetable Glycerin (used in candy, gum, soft drinks, fat-free ice cream and cake mixes), Food Flavouring (found in most of our food) and Nicotine (which is the only reason why we smoke).  

According to Public Health England "electronic cigarettes are at least 95% less harmful than traditional cigarettes". So by eliminating the harmful ingredients, it's no wonder that almost 4 million people in the UK have made the switch to vaping!

e-cigarettes are at least 95% less harmful than traditional cigarettes according to Public Health England

 

DO VAPING SMELL AS BAD AS NORMAL CIGARETTES?

Unlike normal cigarettes that leave a nasty smell everywhere, SMOKO VAPE Refills have virtually ZERO smell.

So your clothes, your hair and your breath won't smell of stale cigarettes anymore.  

With SMOKO, your teeth won't develop that unpleasant yellow hue we spend so much time trying to get rid of so you can say goodbye to yellow teeth!

So imagine what using SMOKO VAPES will do for your self-confidence?

SMOKO E-Cigarettes are virtually odourless and do not produce 2nd hand smoke

HOW MUCH DOES VAPING COST COMPARED TO CIGARETTES

Smoking cigarettes is a very expensive habit. With the recent price hikes in the UK, you can expect to pay over £10/pack of cigarettes in your local shop! The average person who smokes 1 pack a day could be spending upwards of £3,800 every year.  

Switching to SMOKO VAPEs will cost you between £1.50 to £2.00 a day.

You don't need a Maths Degree from Cambridge or an Economics Major from the London School of Economics to figure which is better for your wallet!

SMOKO E-Cigarettes will help a pack a day smoker save up to £3,000 every year

HOW DOES A VAPE WORK?

The SMOKO VAPE is a scientific marvel with a bit of magic.  Using industry leading ceramic coil technology and our authentic flavours and Made in the UK E-Liquids, your SMOKO VAPE replicates a realistic smoking sensation!  The vape battery heats up the ceramic coil in your pod to produce a thick and satisfying vapour filled with amazing flavours and a great nicotine hit giving you the experience you are used to!

how the SMOKO vape produces a realistic smoke-like vapour that is truly satisfying

HOW TO CHANGE YOUR VAPE POD AND CHARGE YOUR BATTERY

You will know when you VAPE battery needs to be replaced when the RED light around the end flashes 3 times and then turns off.  Unscrew the vape refill, attach the battery to your black USB Charging cable and then plug into a USB port.  Recharging will take up to 1 hour.  IT IS IMPORTANT TO ALWAYS REMOVE YOUR VAPE POD BEFORE YOU CHARGE YOUR BATTERY!  

Replacing your VAPE refill is just as easy.  When the amount of vapour produced begins to diminish and the flavour begins to fade, you should change your refill.  You should be able to see there is no e-liquid left in the refill as well.  Unscrew the old refill and pop a fresh new refill on to a fully charge battery.  And now you are ready to vape again!

how to charge a vape e-cigarette battery

WHAT ARE E-CIGARETTE VAPE REFILL CARTRIDGES?

It seems like the world of vaping has become extremely complicated. Bigger devices, new vape starter kit designs, more power, extra coils, drip trays and more. But switching from cigarettes to vaping doesn’t have to be that hard. The SMOKO VAPE Refills which come in your SMOKO VAPE starter kit make the transition to smoke-free living extremely easy. The SMOKO VAPE is an easy, realistic and effective alternative to smelly and expensive cigarettes.

The SMOKO VAPE has 3 simple components, an e-cigarette VAPE rechargeable battery, a USB charging cable and a VAPE refill or vape pod as some people refer to it as. It is the vape refill that we wanted to explain more about in this section.

The SMOKO VAPE e-cigarette refill is a closed unit that consists of the e-liquid or “e-juice” and a heating element or “atomizer”. It is the refill where the magic happens. And the SMOKO VAPE Refill uses an industry leading ceramic coil technology which produces a thick and satisfying smoke-like vapour for such a small and low-power e-cigarette device.

When you attach a vape refill to your e-cig vape battery and draw on it like you would with a cigarette, the resistance activates the ceramic atomizer in the VAPE refills which heats up the e-liquid and turns it into a smoke-like vapour. The vapour from the e-liquid then travels through the vape refill and into your mouth and lungs. While all of this happens instantaneously, it creates a realistic smoking sensation that is truly authentic and satisfying.

There as some truly great benefits to using SMOKO VAPE refills and a closed vape electronic cigarette system.

No messy refilling - With pre-filled refills, SMOKO has filled our UK-Made E-Liquids in the vape pod and it is ready to use. So there is no messy refilling of e-liquids or risk of spilling.

Less maintenance / No need to replace coils – a common complaint by most vapers using a larger open system is the ongoing maintenance of their vape starter kits. Leaking tanks, constantly replacing coils, atomizers not working, ongoing battery issues and so many more. But when you use SMOKO’s ceramic coil vape refills, because the atomizer and e-liquid are already sealed in the e-cig refill, they are ready to use without the hassle. And once the refill is finished, you put on a new refill that contains a new coil and fresh e-liquid. This makes vaping easy.

Safer Vaping – it seems not a day goes by when the media published a damning headline about the dangers of vaping. There has been lots of news from the US about black-market e-liquids recently. And there is an inherent danger to the general consumers who use an open system – they leave themselves open to the risk of contaminated e-liquids or malfunctioning parts and batteries. However, when you use a closed vape starter kit system like SMOKO’ VAPE, because we only use the highest quality ingredients in our e-liquids and they come pre-sealed, you know that the risk of e-liquid contamination is dramatically reduced.  

So if you are a smoker looking to vape for the first time, using a closed vape starter kit with pre-filled vape refills can be the most effective and easy to use solutions while still delivering a truly satisfying vaping experience.

REPLACEMENT VAPE CARTRIDGES AND VAPE PODS

Vaping should be easy. So finding the right replacement vape cartridge for your vape starter kit shouldn’t be hard. The key is to find a reliable vape starter kit from a great brand. With SMOKO E-Cigarettes, we have thousands of customers in 25 countries around the world who use our vape refills every day to stay smoke-free every day.

Each of our vape pods use an industry-leading ceramic coil technology to ensure you get the greatest vaping experience from your replacement vape pods. Even though this cutting edge technology in your vape pod is an important part of your quit smoking success, it’s the e-liquids that are inside that really matter. SMOKO’s e-liquids that are in each of our replacement vape cartridges and e-cigarette pods are created with the highest quality ingredients and authentic flavours that are all Made in the UK.

Like our customers around the world, you know that with each vape refill you order from SMOKO, you will be getting the best quality e-liquids every time.

Easy To Order Replacement Vape Refills - Ordering your replacement vape refills with SMOKO is very straight forward – you can order your VAPE refills online, over the phone or you can visit our flagship store.

Free Delivery On Replacement VAPE Pods – when you order your replacement vape refills and vape pods from SMOKO, we offer free delivery on UK orders over £30.

Same Business Day Dispatch on Replacement Vape Refills – when you order your replacement vape refills and vape pods before 2pm from Monday to Friday, we process your order that same day and ensure it is dispatched.

Great Delivery Options On VAPE Refill Replacements – we know how important it is to get your replacement vape refills as quick as possible, so we offer a number of fast delivery options including Royal Mail, UK Mail and DPD Local for UK orders of replacement vape pods and DHL or FedEx for international replacement vape refill orders.

So if you are looking for a reliable electronic cigarette vape refill supplier – SMOKO’s vape pods and e-cigarette refills use our UK-Made e-liquids made with the finest ingredients, easy to order replacement vape pods, Free vape refill deliveries and same business day dispatch.

SMOKO VAPE PODS AND VAPE REFILLS

SMOKO was started by ex-smokers who wanted to help as many people to make the biggest and most important health change in their lives. After losing countless loved-ones due to smoking-related diseases, we knew that SMOKO’s VAPE Pods could help thousands of smokers to switch to a more affordable and dramatically healthier alternative.

Unlike many vape devices and e-liquid brands who are constantly chasing the new trends, SMOKO has designed 2 very easy to use and highly effective e-cigarette starter kits which use a closed pre-filled industry-leading vape refill technology that delivers a realistic smoking sensation. Designed to be easy to use, leak-free vape refills, with no buttons to press, it gives you the best vaping experience and convenience.

Because they are easy to use and virtually maintenance-free, our vape refills give you the freedom to enjoy your habit without any hassle and have been proven to be one of the best way to switch from cigarettes.

HOW MUCH DO SMOKO VAPE PODS AND VAPE REFILLS COST

For someone who is smoking 1 pack of tailor-made cigarettes a day could be spending upwards of £10.50 each and every day. Beyond the proven health benefits of giving up cigarettes for e-cigarettes, the financial benefits can dramatically change your life for the better. It is important to look at the price you pay for a pack of cigarettes, understand how many cigarettes worth of nicotine are in a vape refill and then analyse the cost savings over a period of time. The Vaping Saving table below will make you feel even better about switching to vape refills!

How Many Cigarettes You Smoke a Day How Much Smoking Costs a Day Cost of VAPE Refills Per Day Savings Every Day Savings Every Month Savings Every Year

5 cigarettes

£2.63

£0.25

£2.38

£72.24

£866

10 cigarettes

£5.25

£0.50

£4.75

£144.48

£1,733

15 cigarettes

£7.88

£0.75

£7.13

£216.72

£2,600

20 cigarettes

£10.50

£1.17

£9.33

£283.89

£3,406

30 cigarettes

£15.75

£1.75

£14.00

£425.83

£5,110

40 cigarettes

£21.00

£2.80

£18.20

£553.58

£6,643

50 cigarettes

£26.25

£3.50

£22.75

£691.98

£8,303

So by making the simple switch from cigarettes to using e-cigarettes and vape refills, you should be asking yourself why I haven’t bought a vape starter kit sooner?

In the last 8 years, our customers around the world have saved at least £75,000,000 of their hard-earned money from going up in in smoke and have NOT smoked over 200,000,000 cigarettes! That is a massive positive impact on the health and finances of our customers who use SMOKO’s vape refills every day.

LOOKING FOR A NEW E-CIGARETTE OR VAPE STARTER KIT

  • E-CIGARETTE STARTER KIT + 1 PACK OF REFILLS BUNDLE (£15.99)
    SMOKO Virginia Rolling Tobacco Flavour 2.0% E-Cigarette Starter Kit + 1 Pack of Virginia Rolling 2.0% E-Cigarette Refills
    Regular price
    £ 19.99 GBP
    Regular price
    Sale price
    £ 19.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • VAPE E-CIGARETTE STARTER KIT + 1 PACK OF REFILLS DEAL (£19.99)
    SMOKO Vape e cig Starter Kit + 1 pack of Mint Breeze flavour refills
    Regular price
    £ 22.99 GBP
    Regular price
    Sale price
    £ 22.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • E-CIGARETTE STARTER KIT + 4 PACKS OF REFILLS + EXTRA BATTERY DEAL (£44.99)
    SMOKO Mint Breeze Flavour 2.0% E-Cigarette Starter Kit, extra rechargeable battery and 4 Packs of Mint Breeze 2.0% E-Cigarette Refills
    Regular price
    £ 54.99 GBP
    Regular price
    Sale price
    £ 54.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • VAPE E-CIGARETTE STARTER KIT + 3 PACKs OF REFILLS + EXTRA BATTERY DEAL (£44.99)
    Virginia Rolling Tobacco flavour VAPE Starter Kit + 3 packs of Virginia Rolling Tobacco flavour VAPE Refills + Extra Battery Deal
    Regular price
    £ 54.99 GBP
    Regular price
    £ 63.95 GBP
    Sale price
    £ 54.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

DO YOU NEED ANY VAPE ACCESSORIES

  • VAPE Rechargeable Battery - VAPE Accessories
    SMOKO rechargeable VAPE e-cigarette battery
    Regular price
    £ 12.99 GBP
    Regular price
    Sale price
    £ 12.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more

  • UK Mains Adaptor for E-Cigarettes
    SMOKO E cigarette, Vape or V-Style uk mains adaptor to help charge your batteries
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more

  • EU USB Mains Adaptor - E-Cigarette Accessory
    SMOKO E-Cigarette EU Adaptor
    Regular price
    £ 7.99 GBP
    Regular price
    Sale price
    £ 7.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more