uihoawsdf

KOSTENLOSE UK-LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER £ 30 +

KOSTENLOSES TELEFON 0800 772 0234

DIE BESTEN E-ZIGARETTEN- UND VAPE-Kits, mit denen Sie 2021 mit dem Rauchen aufhören können

Sie rauchen jetzt schon eine Weile. Vielleicht fangen Sie an, darüber nachzudenken, aufzuhören. Oder vielleicht haben Sie in der Vergangenheit ein paar Mal versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, haben aber wieder die gleiche Angewohnheit. Oder vielleicht haben Sie den Zigarettenpreis satt und möchten etwas dagegen tun. 

Jetzt ist es Zeit aufzuhören! Wenn Sie nach dem besten Weg gesucht haben, mit dem Rauchen aufzuhören, haben Sie sich wahrscheinlich E-Zigaretten und Vape-Kits angesehen, um Ihnen auf Ihrer Reise zu helfen. Zweifellos hätten Sie gesehen, dass es da draußen eine große Auswahl gibt.

Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, dass alle medizinischen und gesundheitlichen Organisationen in Großbritannien E-Zigaretten als eine der effektivsten Möglichkeiten zur Raucherentwöhnung befürworten. Die British Medical Association, Royal College of Physicians, Cancer Research UK und das Royal College of Midwives sind sich alle einig, dass die Raucherentwöhnung die wichtigste Entscheidung ist, die jemand treffen kann. Wenn Sie mit herkömmlichen Methoden nicht aufhören können, ist der Wechsel zu einer E-Zigarette viel besser, als weiterhin Zigaretten zu rauchen.  Public Health England (PHE) hat dies kürzlich erneut festgestellt "E-Zigaretten sind mindestens 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten".

Die Suche nach einem Vape-Starter-Kit oder einem E-Zigaretten-Starter-Kit, mit dem Sie mit dem Rauchen aufhören können, ist ein erstaunlicher Schritt, um rauchfrei zu leben!

Es kann ein bisschen entmutigend sein, wenn Sie sich zum ersten Mal dazu entschließen, vom Rauchen auf das Umstellen auf Vaping umzusteigen. Es gibt viele verschiedene E-Zigaretten zur Auswahl und es gibt eine unglaubliche Menge an Informationen darüber, wie man vapert, welches das beste E-Zigaretten-Kit ist und wie man einen Vape verwendet, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Hier sind die Überschriften, die wir im Artikel diskutieren werden.

WIE FUNKTIONIEREN VAPE KITS?

Hilft Ihnen VAPING, mit dem Rauchen aufzuhören?

WIE KANN ICH NICOTINE CRAVINGS BEGRENZEN, WENN SIE EIN VAPE KIT VERWENDEN, UM DAS RAUCHEN ZU BEENDEN?

IST VAPING SICHER ALS RAUCHZIGARETTEN?

WAS SIND DIE VERSCHIEDENEN ARTEN VON E-ZIGARETTEN?

WIE WÄHLE ICH DIE BESTE E-ZIGARETTE, UM MIT DEM RAUCHEN aufzuhören?

DIE BESTEN VAPE STARTER-KITS, DIE IHNEN 2021 BEENDEN KÖNNEN

WIE FUNKTIONIEREN VAPE KITS?

Es gibt viele E-Zigaretten- und Vape-Kits zur Auswahl, aber alle Vaping-Geräte funktionieren im Wesentlichen gleich. Sie alle enthalten eine Batterie und ein elektronisches Gerät, das als Zerstäuber bezeichnet wird und eine mit Nikotin aromatisierte E-Flüssigkeit in einen rauchartigen Dampf verdampft. Auf diese Weise erhalten Sie immer noch das Nikotin, nach dem sich Ihr Körper sehnt, und behalten gleichzeitig ein realistisches Rauchgefühl bei.

E-Zigaretten-Kits enthalten alle die gleichen Komponenten - eine wiederaufladbare Batterie, das Gerät - entweder eine Nachfüllung (manchmal als Cartomizer oder Patrone bezeichnet) mit einer Heizvorrichtung, die als eingebaute Spule bezeichnet wird, oder einen Tank mit einer austauschbaren Spule eine E-Flüssigkeit, die Aroma und Nikotin enthält. Bei einigen E-Zigaretten (geschlossenen Systemen) wird beim Ziehen am Ende die Batterie aktiviert, die die Spule erwärmt und dann die E-Flüssigkeit in eine Form verdampft, die Sie einatmen - sehr ähnlich einer Zigarette. Bei einigen Vape-Kits müssen Sie möglicherweise eine Taste drücken, um die Batterie zu aktivieren und den Vapourisierungsprozess zu starten.

Es mag kompliziert und eine sehr futuristische Leistung der Technik klingen, aber in Wirklichkeit ist die Wissenschaft des Dampfens wirklich einfach.

Darüber hinaus gibt es einige geringfügige Abweichungen bei verschiedenen Vape- und E-Zigaretten-Kits, ob Sie die E-Flüssigkeit selbst hinzufügen müssen oder ob sie vorgefüllt ist, ob der Akku eine Standardleistungseinstellung hat oder ob Sie sie anpassen können dich selbst. Die am einfachsten zu verwendenden E-Zigaretten werden üblicherweise als "geschlossene" Systeme bezeichnet, und die E-Flüssigkeit wird in der Nachfüllung vorgefüllt, so dass sie problemlos funktioniert.

Hilft Ihnen VAPING, mit dem Rauchen aufzuhören?

Mit dem Rauchen aufzuhören kann für jeden eine ganz andere Reise sein. Für die Glücklichen können sie einfach entscheiden, mit dem Rauchen aufzuhören, und das war's, sie haben aufgehört. Kein Verlangen mehr, keine Abhebungen, nichts! Für die meisten von uns kann die Raucherentwöhnung jedoch eine der größten Herausforderungen sein. 

Helfen mir E-Zigaretten, mit dem Rauchen aufzuhören? Leider gibt es kein Wundermittel, aber E-Zigaretten haben über 3 Millionen erwachsenen Rauchern in Großbritannien geholfen, endlich die Gewohnheit aufzugeben! Es gab einige erstaunliche Ergebnisse, die von den führenden medizinischen und gesundheitlichen Gruppen veröffentlicht wurden und nun darauf hindeuten, dass Vaping das führende und erfolgreichste Mittel ist, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Entsprechend der NHS Raucherentwöhnung beenden „Die Verwendung eines Vaping-Produkts als Teil eines Aufhörversuchs bei lokalen Raucherentwöhnungsdiensten hatte einige der höchsten Erfolgsquoten bei der Raucherentwöhnung - zwischen 59.7% und 74% in den Jahren 2019 und 2020“..

Gemäß Cancer Research UK "E-Zigaretten helfen Menschen, mit dem Rauchen aufzuhören".

In den letzten 9 Jahren SMOKO hat Tausenden von Menschen aus der ganzen Welt geholfen, aufzuhören, und sie leben glücklich rauchfrei!

Wenn Sie also andere Methoden ausprobiert haben, um mit dem Rauchen aufzuhören, dies aber noch nicht geschafft haben, können Sie mit Hilfe eines Vape-Kits und einiger Willenskraft möglicherweise endgültig aufhören!

WIE KANN ICH NICOTINE CRAVINGS BEGRENZEN, WENN SIE EIN VAPE KIT VERWENDEN, UM DAS RAUCHEN ZU BEENDEN?

Wenn Sie mit einer E-Zigarette mit dem Rauchen aufhören, ist eine der wichtigsten Überlegungen die Auswahl der richtigen Nikotinstärke in Ihrem Dampf. Wenn Sie dies richtig machen, hilft Ihre E-Zigarette dabei, eine ähnliche Menge Nikotin zu liefern wie die Zigaretten, die Sie verwenden, und hilft so, Ihr Verlangen zu stillen. 

Die meisten Vape- und E-Zigaretten haben eine Auswahl an Nikotinspiegeln, die entweder in den vorgefüllten E-Zigaretten-Nachfüllungen oder in E-Flüssigkeiten verfügbar sind. Das Finden der richtigen Nikotinstärke kann ein wenig Versuch und Irrtum erfordern, aber sobald Sie die richtige Stärke gefunden haben, sollte es ein reibungsloses Segeln sein. 

Manche Menschen neigen dazu, eine geringe Nikotinstärke zu wählen, wenn sie zum ersten Mal ein Vape-Kit verwenden, um das Aufhören zu erleichtern. Sie glauben vielleicht, dass es einfacher sein wird, ganz aufzuhören, wenn sie sofort auf einem niedrigen Niveau anfangen. Wenn Ihr Nikotinspiegel zu niedrig ist, haben Sie möglicherweise immer noch das Bedürfnis, nach einer Zigarette zu greifen.

Wir empfehlen immer, mit den Nikotin-Nachfüllungen mit der höchsten Stärke in Ihrem E-Zigaretten-Starter-Kit zu beginnen, um sich daran zu gewöhnen, anstelle einer Zigarette einen Vape zu verwenden. Manche Leute dämpfen wie eine Ente zu Wasser. Für andere kann es eine kurze Übergangszeit sein, das neue E-Zigaretten-Starter-Kit zu verwenden, während sie die Anzahl der Zigaretten, die sie täglich rauchen, langsam reduzieren. Welcher Ansatz auch immer dazu beiträgt, Ihren Wunsch, eine Zigarette zu rauchen, zu reduzieren und letztendlich zu beseitigen, ist der richtige Ansatz.

E-Zigaretten sind so konzipiert, dass sie nicht nur das Aussehen und die Haptik einer Zigarette nachahmen, sondern auch dazu beitragen, die anderen Hauptauslöser zu befriedigen, die zum Rauchen führen. Aufgrund der physischen Hand-zu-Mund-Wirkung, der neurologischen Stimulation durch Nikotin, der Befriedigung des Einatmens des Rauches und der Freisetzung eines Ausatmens wurde das Dampfen so konzipiert, dass ein realistisches Rauchgefühl entsteht. All diese Faktoren zusammen machen E-Zigaretten zu einem so erfolgreichen Instrument, um Menschen zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

IST VAPING SICHER ALS RAUCHZIGARETTEN?

WAS SIND DIE VERSCHIEDENEN ARTEN VON E-ZIGARETTEN?

Im Allgemeinen gibt es zwei verschiedene Arten von E-Zigaretten, mit denen Sie mit dem Rauchen aufhören können: Geschlossene E-Zigaretten oder Open Tanks-Systeme. Beide Stile ahmen im Wesentlichen das Gefühl des Rauchens nach, indem sie einen aromatisierten Nikotindampf abgeben, den Sie wie eine Zigarette einatmen können.

Geschlossene Systeme - auch als Cig-a-Likes- oder Pod-Systeme bezeichnet - sehen eher wie eine Zigarette aus, sind unglaublich einfach zu bedienen, erfordern kein unordentliches Nachfüllen oder Ersetzen von Spulen, da die E-Flüssigkeit bereits gefüllt ist und ist Normalerweise der erste Dampf, den Menschen verwenden, wenn sie mit einer E-Zigarette mit dem Rauchen aufhören.

Offene Systeme können etwas mehr Arbeit und Wartung erfordern, da Sie die E-Flüssigkeit selbst nachfüllen müssen und die verschiedenen Komponenten regelmäßig austauschen müssen. Für viele Menschen, die schon eine Weile gedämpft haben, kann es sein, dass sie sich für ein offenes System entscheiden.

Während viele der Meinung sind, dass offene Systeme billiger zu verwenden sind, weil E-Liquids kostengünstiger sein können als Nachfüll- oder Behälterbehälter, können sich die anfänglichen Kosten eines offenen Systems und die laufenden Kosten für den Austausch der Komponenten summieren, manchmal sogar teurer als geschlossene System. Für viele Raucher überwiegt die Einfachheit eines zigarrenartigen oder geschlossenen Systems bei weitem alle wahrgenommenen Kosteneinsparungen. 

Hier, um SMOKOsuchen, ist unsere Geschlossene E-Zigaretten- und VAPE-Systeme Beide bieten ein realistisches Rauchgefühl, sind einfach zu bedienen und mit unseren authentisch schmeckenden E-Liquids gefüllt, die alle in Großbritannien hergestellt werden. 

WIE WÄHLE ICH DIE BESTE E-ZIGARETTE, UM MIT DEM RAUCHEN aufzuhören?

Die Wahl des richtigen Vape-Kits hängt wirklich von einer Reihe von Faktoren ab. Einige der wichtigsten Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, sind, wie viel Sie derzeit rauchen, ob Sie einen starken Treffer mögen und wo Sie Ihren Vape verwenden möchten.

Je nachdem, wie viel Sie rauchen, wird bestimmt, ob das E-Cigarette- oder VAPE-Starter-Kit für Sie am besten geeignet ist. Für einen leichteren Raucher (unter 20 pro Tag) bietet die E-Zigarette ein großartiges Raucherlebnis, das Ihr Verlangen stillen sollte. Wenn Sie dazu neigen, mehr als 20 Zigaretten pro Tag zu rauchen, können Sie die verwenden SMOKO VAPE hat einen etwas stärkeren Akku, der ein stärkeres Raucherlebnis bietet.

Auch die Wahl der Nikotinstärke in Ihren E-Zigaretten- oder Vape-Nachfüllungen kann Ihnen helfen, die richtige Erfahrung für Sie zu finden. Ein leichter Raucher scheint eine unserer niedrigeren Stärken zu verwenden, während ein stärkerer Raucher eine höhere Nikotinstärke wählen möchte. Unsere E-Zigaretten- und VAPE-Nachfüllungen sind in verschiedenen Stärken erhältlich: 2.0%, 1.8%, 1.5% und 1.1%.

Gleiches gilt, wenn Sie nach einem stärkeren Halsschlag sind. Das SMOKO Das VAPE-Kit ist aufgrund der zusätzlichen Leistung, die der Akku liefert, besser für einen stärkeren Raucher geeignet. Aber auch die Wahl eines Nikotinspiegels mit höherer Stärke ist für einen stärkeren Raucher am besten geeignet.

Und schließlich, wenn Sie den ganzen Tag unterwegs sind, sind sowohl die E-Zigarette als auch das VAPE-Starter-Kit eine großartige Lösung. Wenn Sie jedoch die E-Zigarette verwenden, ist es auch eine gute Idee, einen zusätzlichen Akku und einen zusätzlichen Akku aufzubewahren Füllen Sie mit, falls Ihr aktuelles leer ist.

Mit beiden Designs liefern sie ein wirklich realistisches Rauchgefühl, sind klein und diskret, super einfach zu bedienen und unglaublich zufriedenstellend.

DIE BESTEN VAPE STARTER-KITS, DIE IHNEN 2021 BEENDEN KÖNNEN

VERSUCHEN SIE DIE BESTE E-ZIGARETTE Großbritanniens
Probieren Sie das beste VAPE-Kit für Großbritannien

ODER UPGRADE ZU EINEM VAPE- ODER E-CIGARETTE-KIT-BUNDLE

  • E Zigaretten-Starter-Kit + 1 Packung Nachfüllungen + Extra-Batterie-Deal
    E Cigarette Starter Kit. 1 pack of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regulärer Preis
    £ 19.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 42.97 GBP
    Verkaufspreis
    £ 19.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • VAPE E-Zigaretten Starter Kit + 1 Packung Nachfüllangebot
    SMOKO Vape e cig Starter Kit + 1 pack of original tobacco flavour refills
    Regulärer Preis
    £ 19.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 32.98 GBP
    Verkaufspreis
    £ 19.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • E Zigarettenstarter-Kit + 4 Packungen Nachfüllungen + Extra-Batterie-Deal
    E-cig Starter Kit. 4 packs of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regulärer Preis
    £ 44.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 74.94 GBP
    Verkaufspreis
    £ 44.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • VAPE E-Zigaretten Starter Kit + 3 Packungen Nachfüllungen + Extra Battery Deal
    SMOKO Vape e cig starter kit + 3 packs of original tobacco flavour refills + extra battery
    Regulärer Preis
    £ 44.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 63.95 GBP
    Verkaufspreis
    £ 44.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

WIE VIEL KÖNNTEN SIE SPAREN SMOKO?

Zigaretten rauchen ist eine teure Angewohnheit! Und da der Preis jedes Jahr steigt, wäre es eine erstaunliche Hilfe für Ihr Bankkonto, eine realistische Alternative zu finden, die günstiger ist! Verwenden Sie den folgenden Taschenrechner, um herauszufinden, wie viel Sie durch den Wechsel von Zigaretten zu sparen können SMOKO

Zigaretten rauchten pro Tag
5
Kosten pro Packung (20)
£7.00

Tägliche Gesamtsparen = £0.00

Jährliche Gesamteinsparung = £0.00

BEREIT, DEN SCHALTER ZU MACHEN?

TRY SMOKO E-ZIGARETTEN HEUTE

FREE UK DELIVERY ON ORDERS OVER £30+

FREE PHONE 0800 772 0234

THE BEST E-CIGARETTE AND VAPE KITS TO HELP YOU STOP SMOKING IN 2021

You have been smoking for a while now.  Maybe you are starting to think about quitting.  Or maybe you have tried to quit smoking a few times in the past but find yourself back in the same habit.  Or maybe you are getting fed up with the price of cigarettes and want to do something about it. 

So it’s now time to quit!  If you have been looking at the best way to quit smoking, you have probably been looking at e-cigarettes and vape kits to help you on your journey.  No doubt you would have seen there is a huge amount of choice out there.

The most important thing to remember is that all of the medical and health organizations in the UK now advocate e-cigarettes as one of the most effective ways to quit smoking.  The British Medical Association, Royal College of Physicians, Cancer Research UK and Royal College of Midwives all agree that quitting smoking is the most important decision someone can make.  If you can’t quit using traditional methods, switching to an e-cigarette is much better than continuing to smoke cigarettes.  Public Health England (PHE) recently re-stated that “e-cigarettes are at least 95% less harmful than traditional cigarettes”.

Finding a vape starter kit or e-cigarette starter kit to help you quit smoking is an amazing step towards living smoke-free!

It can feel a bit daunting when you first decide to make the switch from smoking cigarettes to switching to vaping for the first time.  There are a lot of various e-cigarettes to choose from and there is an incredible amount of information out there about how to vape, which is the best e-cigarette kit to use and how to use a vape to help you to quit smoking.

HOW DO VAPE KITS WORK?

There is a lot of e-cigarette and vape kits to choose from, but all vaping devices essentially work the same.  They all contain a battery and an electronic device called an atomizer which vapourizes a nicotine flavoured e-liquid into a smoke-like vapour.  This allows you to still get the nicotine your body craves while maintaining a realistic smoking sensation.

E-Cigarette Kits all contain the same components – a rechargeable battery, the device - either a refill (sometimes referred to as a cartomizer or cartridge) that has a heating device called a coil built in or a tank which has a replaceable coil, and an e-liquid which contains flavouring and nicotine.  With some e-cigarettes (closed systems) when you draw on the end, the battery is activated which heats up the coil and then vapourizes the e-liquid into a form which you inhale – very similar to a cigarettes.  With some vape kits, you may need to press a button to activate the battery to start the vapourizing process.

It may sound complicated and a very futuristic feat of engineering but in reality, the science of vaping is really simple.

Beyond this, there are some slight variations with different vape and e-cigarette kits as to whether you have to add the e-liquid yourself or if it comes pre-filled, whether the battery has a default power setting or if you can adjust it yourself.   The easiest to use e-cigarettes are commonly referred to as “closed” systems and the e-liquid is pre-filled in the refill making it hassle-free.

DOES VAPING HELP YOU QUIT SMOKING?

Quitting smoking can be a very different journey for everyone.  For the lucky ones, they can just decide to stop smoking and that’s it, they have quit.  No more cravings, no withdrawals, nothing! However, for most of us, quitting smoking can be one of the most challenging things we can do. 

Will e-cigarettes help me quit smoking?  Unfortunately there is no magic bullet but e-cigarettes have helped over 3m adult smokers in the UK to finally kick the habit!  There has been some amazing results that have been published by the leading medical and health groups that now suggest that vaping is the leading and most successful means of quitting smoking.

According to the NHS Stop Smoking Service “using a vaping product as part of a quit attempt in local stop smoking services had some of the highest quit success rates – between 59.7% and 74% in 2019 and 2020”.

According to Cancer Research UK “e-cigarettes help people quit smoking”.

Over the last 9 years, SMOKO has helped thousands of people from around the world to quit and they are happily living smoke-free!

So if you have tried other methods to try and quit smoking but have not succeeded as of yet, with the help of a vape kit and some will power, you may be able to quit for good!

HOW CAN I LIMIT NICOTINE CRAVINGS WHEN USING A VAPE KIT TO STOP SMOKING?

When you are starting to quit smoking using an e-cigarette, one of the most important considerations is selecting the right nicotine strength in your vape.  Getting this right will mean your e-cigarette will help to deliver a similar amount of nicotine compared to the cigarettes you are using, thereby helping to satisfy your cravings. 

Most vape and e-cigarettes have a selection of nicotine levels available in either the pre-filled e-cigarette refills or e-liquids.  Finding the right nicotine strength may take a bit of trial and error, but once you find the correct strength, it should be smooth sailing. 

There is a tendency for some people to select a low strength of nicotine when they are first using a vape kit to help them to quit.  They may believe that if they start out on a low level straight away, it will be easier to quit completely.  Unfortunately, if your nicotine level is too low, you may still feel the need to reach for a cigarette.

We always suggest starting with the highest strength nicotine refills with your e-cigarette starter kit to get used to using a vape instead of a cigarette.  Some people take to vaping like a duck to water.  For others, it may be a short transition period of using they new e-cigarette starter kit while they slowly reduce the number of cigarettes they smoke every day.  Whatever approach works to help you reduce and eventually eliminate your desire to smoke a cigarette is the right approach.

E-Cigarettes are designed to not only mimic the look and feel of a cigarette but also to helps to satisfy the other major triggers that cause you to smoke.  From the physical hand-to-mouth action, the neurological stimulation from nicotine, the satisfaction of inhaling the smoke and the release of an exhale, vaping has been designed to deliver a realistic smoking sensation.  All of these factors combined are what makes e-cigarettes such a successful tool to help people to quit smoking.

IS VAPING SAFER THAN SMOKING CIGARETTES?

WHAT ARE THE DIFFERENT TYPES OF E-CIGARETTES?

Generally speaking, there are two different styles of e-cigarettes that you might use to help you quit smoking – Closed E-Cigarettes or Open Tanks systems.  Both styles essentially mimic the sensation of smoking by delivering a flavoured nicotine vapour that you can inhale like a cigarette.

Closed systems – also referred to as cig-a-likes or pod systems, look more like a cigarette, are designed to be incredibly easy to use, require no messy refilling or replacement of coils as the e-liquid comes pre-filled and are usually the first vape that people use when they start quitting smoking with an e-cigarette.

Open systems can require a bit more work and maintenance as you need to refill the e-liquid yourself and you will have to replace the various components on a regular basis.  For many people who have been vaping for a while, they may choose to move to an open system.

While many think that open systems are cheaper to use because e-liquids can be less expensive that refills or pods, the initial cost of an open system and the ongoing cost of replacing the components can add up, sometimes to be more expensive than a closed system.  For many smokers, the simplicity of a cigalike or closed system far outweighs any perceived cost savings. 

Here at SMOKO, our E-Cigarette and VAPE closed systems both deliver a realistic smoking sensation, are easy to use and are filled with our authentic tasting e-liquids that are all Made in the UK. 

HOW DO I CHOOSE THE BEST E-CIGARETTE TO QUIT SMOKING?

Choosing the right vape kit really depends on a number of factors.  Some of most important things to consider are how much you currently smoke, do you like a strong hit and where you plan on using your vape.

Depending on how much you smoke will determine whether the E-Cigarette or VAPE starter kit is best for you.  For a lighter smoker (under 20 a day), the E-Cigarette will deliver a great smoking experience that should satisfy your cravings.  If you tend to smoke more than 20 cigarettes a day, you may want to use the SMOKO VAPE as it has a slightly more powerful battery which delivers a stronger smoking experience.

Also the choice of nicotine strength in your e-cigarette or vape refills can help you find the right experience for you.  A lighter smoker may look to use one of our lower strengths while a heavier smoker will want to choose a higher nicotine strength.  Our E-Cigarette and VAPE refills come in a range of strengths from 2.0%, 1.8%, 1.5% and 1.1%.

The same applies if you are after a stronger throat hit.  The SMOKO VAPE kit will be more suitable for a heavier smoker due to the extra power that the battery delivers.  But also choosing a higher strength nicotine level will be most suitable for a heavier smoker.

And finally, if you are on the go all day long, both the E-Cigarette and the VAPE starter kit would be great solutions, but if you use the E-Cigarette, it is also a good idea to keep an extra rechargeable battery and refill with you in case your current one runs out.

With both of the designs, they deliver a truly realistic smoking sensation, are small and discreet, super easy to use and incredibly satisfying.

THE BEST VAPE STARTER KITS TO HELP YOU QUIT IN 2021

TRY THE UK'S BEST E-CIGARETTE
TRY THE UK'S BEST VAPE KIT

OR UPGRADE TO A VAPE OR E-CIGARETTE KIT BUNDLE

  • E Cigarette Starter Kit + 1 Pack of Refills + Extra Battery Deal
    E Cigarette Starter Kit. 1 pack of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regular price
    £ 19.99 GBP
    Regular price
    £ 42.97 GBP
    Sale price
    £ 19.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • VAPE E-Cigarette Starter Kit + 1 Pack of Refills Deal
    SMOKO Vape e cig Starter Kit + 1 pack of original tobacco flavour refills
    Regular price
    £ 19.99 GBP
    Regular price
    £ 32.98 GBP
    Sale price
    £ 19.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • E Cigarette Starter Kit + 4 Packs of Refills + Extra Battery Deal
    E-cig Starter Kit. 4 packs of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regular price
    £ 44.99 GBP
    Regular price
    £ 74.94 GBP
    Sale price
    £ 44.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • VAPE E-Cigarette Starter Kit + 3 Packs of Refills + Extra Battery Deal
    SMOKO Vape e cig starter kit + 3 packs of original tobacco flavour refills + extra battery
    Regular price
    £ 44.99 GBP
    Regular price
    £ 63.95 GBP
    Sale price
    £ 44.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

HOW MUCH COULD YOU SAVE WITH SMOKO?

Smoking cigarettes is an expensive habit! And with the price going up every year, finding a realistic alternative that is more affordable would be an amazing help to your bank account! Use the calculator below to figure out how much you could save by switching from cigarettes to SMOKO

Cigarettes smoked per day
5
Cost per pack (20)
£7.00

Total daily saving = £0.00

Total annual saving = £0.00

READY TO MAKE THE SWITCH?

TRY SMOKO E-CIGARETTES TODAY