KOSTENLOSE UK-LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER £ 30 +

KOSTENLOSES TELEFON 0800 772 0234

EIN ANFÄNGERHANDBUCH ZU DEN BESTEN CIGALIKE VAPES IM JAHR 2021

 

Möglicherweise rauchen Sie schon seit einigen Jahren und beginnen zu glauben, dass es ein guter Zeitpunkt ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Vielleicht haben Sie in der Vergangenheit einen kalten Truthahn oder eine Nikotinersatztherapie ausprobiert, aber Sie haben immer noch mehr als 10 Pfund für eine Packung Tabakzigaretten ausgegeben.  

Je länger wir rauchen, desto mehr werden wir die negativen Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unseren Geldbeutel spüren. Der Reiz einer echten Zigarette könnte also ihren Glanz verlieren, und Ihr Arzt oder Ihre Angehörigen haben Sie dazu gedrängt, nach einer Alternative zu suchen.

Angesichts der zunehmenden Beliebtheit elektronischer Zigaretten im Laufe der Jahre könnte die Idee, vom Rauchen zum Dampfen zu wechseln, eine gute Option für Sie sein. Vielleicht mögen Sie das Aussehen und die Haptik einer Tabakzigarette und genießen den Tabakgeschmack wirklich. Sie sind an die traditionellen Zigaretten- und Markenwechsel gewöhnt und die Art und Weise, wie Sie Nikotin konsumieren, muss nicht schwer sein.

In diesem Vapers 'Guide to the Best Cigalike Vapes im Jahr 2021 werden wir die verschiedenen Arten von Vape Pens und Vape Kits erläutern, über die Wahl zwischen Tabak- oder Menthol-Aromen sprechen und warum ein Cigalike eine großartige Option für jemanden sein könnte, der mit dem Rauchen aufhören möchte und zum ersten Mal Vaping zu versuchen.

WAS IST EIN CIGALIKE?

Wenn Sie mit Ihren Forschungen zu den verschiedenen verfügbaren Arten von Vapes und E-Zigaretten begonnen haben, ist A Cigalike die realistischste Art von E-Zigaretten. Sie haben ungefähr die gleiche Größe und das gleiche Gewicht wie eine normale Zigarette (nur geringfügig schwerer im Vergleich zu den größeren Box-Mods, die möglicherweise von Menschen verwendet werden).

Ein Cigalike ist so konzipiert, dass es klein und diskret ist, einfach zu bedienen ist und dennoch eine hervorragende Dampfproduktion liefert. Sie möchten, dass Ihre Zigarette gleich aussieht und schmeckt, egal ob Sie Zigaretten mit Tabak- oder Mentholgeschmack verwenden. Sie möchten, dass es wie eine echte Zigarette dauert.

Cigalikes Starter-Kits werden im Allgemeinen mit einem Akku, vorgefüllten Patronen und einem USB-Ladegerät geliefert. Sie passen in Ihre Hand und in Ihre Tasche und können auf einen Blick wie echt aussehen!

wie die SMOKO cigalike erzeugt einen realistischen und befriedigenden rauchartigen Dampf

WARUM SOLLTE ICH EIN CIGALIKE WÄHLEN?

Bei einer großen Auswahl an verfügbaren E-Zigaretten und Vapes hängt die Frage, warum Sie sich für eine Zigarette entscheiden sollten, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören möchten, von einer Reihe von Faktoren ab.

BENUTZERFREUNDLICHKEIT - Cigalikes sind das einfachste Vape-Kit, das Sie verwenden können. Mit nur 3 Teilen - dem Akku, der vorgefüllten Patrone und dem USB-Ladegerät - sind sie ziemlich narrensicher.

REALISTISCHE RAUCHSENSATION - Cigalikes sind so konzipiert, dass sie einer echten Zigarette so ähnlich wie möglich aussehen, wobei die verschiedenen Teile möglicherweise die gleichen Markierungen aufweisen. Sie erzeugen das ähnlichste Raucherlebnis aller E-Zigaretten und Vapes, indem sie eine E-Flüssigkeit mit höherem PG (Propylenglykol) verwenden, um im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette einen zufriedenstellenden Halsschlag zu erzielen.

LEAK-FREE UND problemlos - Viele größere Vape-Kits und Box-Mods haben viele austauschbare Teile und erfordern eine Menge laufender Wartung, um eine gute Leistung zu gewährleisten. Sie müssen auch die E-Flüssigkeit oder den Vapussaft selbst nachfüllen. Bei vielen Teilen, die fehlerhaft funktionieren können und die Flüssigkeit selbst füllen müssen, können die größeren Dämpfe Probleme mit dem Auslaufen haben und mit einer Reihe von Problemen verbunden sein.  

Ein Cigalike hingegen leckt selten, wenn überhaupt, und ist so einfach zu bedienen, dass es den Ärger anderer Arten von Dämpfen beseitigt.

Wenn Sie also nach einem großartigen Gerät suchen, das ein wirklich zufriedenstellendes Dampferlebnis bietet, das sehr einfach zu bedienen ist, ist es zum ersten Mal eine großartige Option, eine Zigarette zu probieren, um mit dem Rauchen aufzuhören.

WAS SIND DIE VERSCHIEDENEN ARTEN VON CIGALIKE VAPES?

Es gibt im Wesentlichen 2 verschiedene Arten von cigalike Vapes - ein Einweg-Cigalike oder ein wiederaufladbares Cigalike mit vorgefüllten Hülsen. Einweg-Zigarren sind einmalig und obwohl sie eine bequeme Option sind, um sie zum ersten Mal zu probieren, oder wenn Sie Ihren anderen Vape zu Hause vergessen haben, sind Einwegartikel vergleichsweise teurer und ziemlich verschwenderisch, da die Batterien nur einmal verwendet werden.

Ein wiederaufladbares Cigalike mit vorgefüllten Nachfüllungen hat in der Regel eine längere Akkulaufzeit, ermöglicht das Aufladen des Akkus mit einem USB-Ladegerät und bietet Ihnen eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und Nachfüllungen mit Nikotinstärke zur Auswahl. Seit der Menthol-Zigarettenband im Jahr 2020Viele Raucher haben auf Cigalikes mit Mentholgeschmack umgestellt, um mit dem Rauchen aufzuhören.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM CIGALIKE UND EINEM VAPE PEN?

Cigalikes und Vape-Stifte funktionieren auf ähnliche Weise. Beide haben Batterien, sie verdampfen eine E-Flüssigkeit mit Nikotingeschmack in einen rauchartigen Dampf und können Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Cigalikes sehen eher aus wie Zigaretten, während Vape Pens in vielen Größen, Formen und Farben erhältlich sind. Für viele Ex-Raucher, die mit ihrem Dampf keine Aussage machen wollen, wird normalerweise die Vertrautheit und Einfachheit einer Zigarette bevorzugt.

WIE VERWENDEN SIE EIN CIGALIKE (CIGARETTE-STYLE KIT)?

Die Verwendung einer Zigarette ist unglaublich einfach. Die meisten cigalike Kits werden haben eine wiederaufladbare Batterie, ein USB-Ladegerät und einige vorgefüllte Nachfüllungen. Wenn der Akku voll aufgeladen ist, müssen Sie lediglich eine Nachfüllung am Ende des Akkus anbringen und wie bei einer normalen Zigarette darauf zeichnen. Die Batterie aktiviert automatisch das Heizelement (als Spule oder Zerstäuber bezeichnet), das die E-Flüssigkeit schnell in einen realistischen rauchartigen Dampf verdampft, den Sie einatmen. Wir empfehlen, 5 bis 7 langsame und lange Züge auf Ihre Zigarette zu nehmen, um das gleiche Nikotin wie bei einer herkömmlichen Zigarette zu erhalten.  

Schließlich muss Ihr wiederaufladbarer zigarrenähnlicher Akku aufgeladen werden. Das Ende des Akkus blinkt mehrmals, um anzuzeigen, dass er wieder aufgeladen werden muss. Mit dem SMOKO Zigarrenartig blinkt das Ende dreimal blau. Schrauben Sie einfach die Nachfüllung ab, schließen Sie den Akku an das USB-Ladegerät an und stecken Sie ihn in einen USB-Anschluss eines Laptops oder mit einem USB-UK-Netzadapter. Wenn die Zigarette aufgeladen wird, blinkt das Ende des Akkus langsam blau ein und aus, um anzuzeigen, dass der Akku geladen wird.  

The SMOKO Die E-Zigarette wird innerhalb von 2 Stunden vollständig aufgeladen. Wenn Sie vollständig aufgeladen sind, schrauben Sie den Akku vom USB-Ladegerät ab, schließen Sie eine neue Patrone an und Sie können Ihre Zigarette wieder genießen.

wie man eine zigarrenähnliche elektronische Zigarette für Anfänger auflädt

GIBT ES REFILLABLE ZIGALIKEN?

Im Allgemeinen sind die meisten Zigarren nicht nachfüllbar. Es gibt einige Modelle wie V2-Cigs oder OKVape, die über nachfüllbare Patronenoptionen verfügen. Die zuverlässigsten und leistungsstärksten Cigalikes verwenden jedoch eine vorgefüllte Patrone, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal das realistischste Rauchgefühl erhalten.

WIE SICHER SIND ZIGALIKEN?

Da Cigalikes geschlossene Systeme mit einer Batterie mit geringem Stromverbrauch sind und nur sehr wenige Teile haben, die ausfallen könnten, sind Cigalikes unglaublich sicher. Die Qualität von Cigalikes kann jedoch aufgrund der Art der von ihnen verwendeten E-Liquids erheblich variieren. Viele der Zigarren, die Sie in Lebensmittelgeschäften oder Tankstellen kaufen können, verwenden normalerweise E-Liquids, die aus chinesischen Zutaten hergestellt werden. Da die Gesundheits- und Sicherheitsstandards in China nicht so streng sind wie in Großbritannien, führt die Qualität des Geschmacks möglicherweise nicht zum besten Dampferlebnis.  

At SMOKOWir stellen sicher, dass wir nur pharmazeutische Produkte von höchster Qualität verwenden Aromen und Zutaten, die in Großbritannien hergestellt werden. So liefern sie einen authentischen und befriedigenden rauchartigen Dampf, der Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat, erfolgreich mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören. 

Aus medizinischer Sicht sind sich die führenden Gesundheits- und Regierungsgruppen in Großbritannien einig, dass Dampfen viel sicherer ist als das Rauchen traditioneller Tabakzigaretten. Ein neuer Artikel aus Public Health England besagt, dass "E-Zigaretten sind mindestens 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten".

DIE BESTEN CIGALIKE VAPES - TOP-GERÄTE & STARTER-KITS 2021

In diesem Leitfaden für Anfänger zu den besten cigalike Vapes haben wir erklärt, was ein cigalike ist und wie sie funktionieren, welche Arten von E-Zigaretten es gibt und was das beste cigalike ausmacht. Wenn Sie als Erwachsener rauchen und nach dem realistischsten, befriedigendsten und qualitativ hochwertigsten Dampf suchen, finden Sie hier einige der großartigen Starterpakete für Zigarren, aus denen Sie auswählen können.

DIE BESTEN CIGALIKE STARTER KIT ANGEBOTE 2021

  • E-Zigaretten-Starter-Kit + 1 Packung Nachfüllangebot
    The UK's Best E-Cigarette Starter Kit + 1 Pack of Mint Breeze Refills
    Regulärer Preis
    £ 15.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 34.98 GBP
    Verkaufspreis
    £ 15.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • E Zigaretten-Starter-Kit + 1 Packung Nachfüllungen + Extra-Batterie-Deal
    E Cigarette Starter Kit. 1 pack of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regulärer Preis
    £ 19.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 42.97 GBP
    Verkaufspreis
    £ 19.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • E Zigarettenstarter-Kit + 4 Packungen Nachfüllungen + Extra-Batterie-Deal
    E-cig Starter Kit. 4 packs of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regulärer Preis
    £ 44.99 GBP
    Regulärer Preis
    £ 74.94 GBP
    Verkaufspreis
    £ 44.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

  • E Zigarettenstarter-Kit + 10 Packungen Nachfüllungen + zusätzlicher Akku + UK-Netzadapter-Angebot
    E cigarette Starter Kit. 10 packs of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regulärer Preis
    £ 100.00 GBP
    Regulärer Preis
    £ 140.87 GBP
    Verkaufspreis
    £ 100.00 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren
    Geschmack:

WIE VIEL KÖNNTEN SIE SPAREN SMOKO?

Zigaretten rauchen ist eine teure Angewohnheit! Und da der Preis jedes Jahr steigt, wäre es eine erstaunliche Hilfe für Ihr Bankkonto, eine realistische Alternative zu finden, die günstiger ist! Verwenden Sie den folgenden Taschenrechner, um herauszufinden, wie viel Sie durch den Wechsel von Zigaretten zu sparen können SMOKO

Zigaretten rauchten pro Tag
5
Kosten pro Packung (20)
£7.00

Tägliche Gesamtsparen = £0.00

Jährliche Gesamteinsparung = £0.00

BEREIT, DEN SCHALTER ZU MACHEN?

TRY SMOKO E-ZIGARETTEN HEUTE

uihoawsdf

FREE UK DELIVERY ON ORDERS OVER £30+

FREE PHONE 0800 772 0234

A BEGINNER’S GUIDE TO THE BEST CIGALIKE VAPES IN 2021

 

You may have been smoking for a number of years now and starting to think it might be a good time to quit.  Maybe you have tried cold turkey or a nicotine replacement therapy in the past but find yourself still forking out over £10 for a pack of tobacco cigarettes.  

The longer we smoke, the more we will feel the negative impacts on our health and our wallet.  So the appeal of a real cigarette might be losing its shine and your doctor or loved ones have pushed you to look for an alternative.

With the rise in the popularity of electronic cigarettes over the years, the idea of switching from smoking to vaping might be a great option for you.  Perhaps you like the look and the feel of a tobacco cigarette and really enjoy the tobacco flavour.  You are used to the traditional cigarette and switching brands and the way you consume nicotine doesn’t have to be hard.

In this Vapers’ Guide to the Best Cigalike Vapes in 2021, we will explain the different types of vape pens, and vape kits, talk about choosing between tobacco or menthol flavours and why a cigalike might be a great option for someone looking to quit smoking and to try vaping for the first time.

WHAT IS A CIGALIKE?

If you have started your research on the various styles of vapes and e-cigarettes that are available,   A Cigalike is the most realistic looking style of e-cigarettes.  They are roughly the same size and weight of a normal cigarette (only slightly heavier compared to the larger box mods you might see people using).

A cigalike is designed to be small and discreet, easy to use while still delivering great vapour production.  You want your cigalike to look and taste the same, whether you use tobacco or menthol flavoured cigarettes.  You want it to take like a real cigarette.

Cigalikes starter kits generally come with a rechargeable battery, pre-filled cartridges and a USB Charger.  They fit in your hand and in your pocket and at a quick glance can look like the real thing!

how the SMOKO cigalike works to create a realistic and satisfying smoke-like vapour

WHY SHOULD I CHOOSE A CIGALIKE?

With a wide range of e-cigarettes and vapes that are available, the question of why you should choose a cigalike when you are looking to quit smoking comes down to a number of factors.

EASE OF USE - cigalikes are designed to be the easiest vape kit you can use.  With only 3 parts - the rechargeable battery, the pre-filled cartridge and the USB charger - they are pretty much fool proof.

REALISTIC SMOKING SENSATION - cigalikes are designed to look as similar to a real cigarette as possible, with may having the same markings on the various parts.  They produce the most similar smoking experience of all e-cigarettes and vapes by using a higher PG (Propylene Glycol) e-liquid to deliver a satisfying throat hit compared with a traditional cigarette.

LEAK-FREE AND HASSLE FREE - many larger vape kits and box mods have a lot of interchangeable parts and require quite a bit of ongoing upkeep to keep them performing well.  They also require you to refill the e-liquid or vape juice yourself.  So with a lot of parts that can malfunction and having to fill the liquid yourself, the larger vapes can have issues with leaking and come with a number of hassles.  

A cigalike on the other hand rarely if ever leaks and is so easy to use, it takes away all of the hassle of other types of vaping.

So if you are looking for a great device that delivers a truly satisfying vaping experience that is super easy to use, trying a cigalike to help you quit smoking would be a great option for the first time vaper.

WHAT ARE THE DIFFERENT TYPES OF CIGALIKE VAPES?

There are essentially 2 different types of cigalike vapes - a disposable cigalike or a rechargeable cigalike with pre-filled pods.  Disposable cigalikes are one time use and while they may be a convenient option to try for the first time or if you forgot your other vape at home, disposables are comparably more expensive and quite wasteful as the batteries are only used once.

A rechargeable cigalike that uses pre-filled refills tends to have a longer battery life, allows you to recharge the battery using a USB Charger and will offer you a wide range of flavours and nicotine strength refills to choose from.  Since the menthol cigarette band in 2020, many smokers have switched to menthol flavoured cigalikes to help them quit cigarettes.

WHAT'S THE DIFFERENCE BETWEEN A CIGALIKE AND A VAPE PEN?

Cigalikes and Vape pens work in the similar manner.  They both have batteries, they vapourize a nicotine flavoured e-liquid into a smoke-like vapour and can help you to quit smoking.  Cigalikes look more like cigarettes whereas vape pens come in many sizes, shapes and colours.  For many ex-smokers who don’t want to make a statement with their vape, the familiarity and simplicity of a cigalike is usually preferred.

HOW TO USE A CIGALIKE (CIGARETTE-STYLE KIT)?

Using a cigalike is incredibly easy.  Most cigalike kits will have a rechargeable battery, a USB Charger and a few pre-filled refills.  If the battery comes fully charged, it is simply a matter of attaching a refill to the end of the battery and drawing on it like a normal cigarette.  The battery automatically will activate the heating element (known as a coil or atomizer) which quickly vapourizes the e-liquid into a realistic smoke-like vapour which you inhale.  We would recommend taking 5 to 7 slow and long puffs on your cigalike to get the same nicotine as a traditional cigarette.  

Eventually your rechargeable cigalike battery will need to be recharged.  The end of the battery will flash a number of times indicating that it will need to be re-charged.  With the SMOKO Cigalike, the end will flash blue 3 times.  Simply unscrew the refill, attach the battery to the USB Charger and plug it into a USB port on a laptop or with a USB UK mains adaptor.  When the cigalike is charging, the end of the battery will slowly flash blue on and off to indicate that it is charging.  

The SMOKO e-cigarette fully recharges within 2 hours.  When completely recharged, unscrew the battery from the USB charger, attach a fresh cartridge and you can start enjoying your cigalike again.

how to charge a cigalike electronic cigarette for beginners

ARE THERE ANY REFILLABLE CIGALIKES?

Generally speaking, most cigalikes are not refillable.  There are some models out there like V2 cigs or OKVape that have some refillable cartridge options, but the most reliable and best performing cigalikes use a pre-filled cartridge to ensure you are getting the most realistic smoking sensation every time.

HOW SAFE ARE CIGALIKES?

As cigalikes are closed systems with a low power battery and have very few parts which could fail, cigalikes are incredibly safe.  However, the quality of cigalikes can vary substantially due to the type of e-liquids they use.  Many of the cigalikes that you can buy from grocery stores or petrol stations usually use e-liquids that are made using Chinese-made ingredients.  As the health and safety standards in China are not as stringent as they are in the UK, the quality of the flavour may not lead to the best vaping experience.  

At SMOKO, we ensure that we only use the highest quality, pharmaceutical grade flavours and ingredients that are Made in the UK.  So they deliver an authentic and satisfying smoke-like vapour that has helped thousands of people around the world to successfully quit smoking cigarettes. 

From a medical point of view, the leading health and government groups in the UK all agree that vaping is much safer than smoking traditional tobacco cigarettes.  A recent article from Public Health England states that “e-cigarettes are at least 95% less harmful than traditional cigarettes”.

THE BEST CIGALIKE VAPES – TOP DEVICES & STARTER KITS 2021

In this Beginners Guide to the best cigalike vapes, we have explained what a cigalike is and how they work, the different types of e-cigarettes and what makes the best cigalike.  So if you are an adult smoking looking for the most realistic, satisfying and high quality vape, here are some of the great cigalike starter kit bundles for you to choose from.

THE BEST CIGALIKE STARTER KIT DEALS 2021

  • E-Cigarette Starter Kit + 1 Pack Of Refills Deal
    The UK's Best E-Cigarette Starter Kit + 1 Pack of Mint Breeze Refills
    Regular price
    £ 15.99 GBP
    Regular price
    £ 34.98 GBP
    Sale price
    £ 15.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • E Cigarette Starter Kit + 1 Pack of Refills + Extra Battery Deal
    E Cigarette Starter Kit. 1 pack of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regular price
    £ 19.99 GBP
    Regular price
    £ 42.97 GBP
    Sale price
    £ 19.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • E Cigarette Starter Kit + 4 Packs of Refills + Extra Battery Deal
    E-cig Starter Kit. 4 packs of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regular price
    £ 44.99 GBP
    Regular price
    £ 74.94 GBP
    Sale price
    £ 44.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

  • E Cigarette Starter Kit + 10 Packs of Refills + Extra Battery + UK Mains Adaptor Deal
    E cigarette Starter Kit. 10 packs of Original tobacco refills. 1 extra battery
    Regular price
    £ 99.99 GBP
    Regular price
    £ 140.87 GBP
    Sale price
    £ 99.99 GBP
    Unit price
    per 
    Learn more
    Flavour:

HOW MUCH COULD YOU SAVE WITH SMOKO?

Smoking cigarettes is an expensive habit! And with the price going up every year, finding a realistic alternative that is more affordable would be an amazing help to your bank account! Use the calculator below to figure out how much you could save by switching from cigarettes to SMOKO

Cigarettes smoked per day
5
Cost per pack (20)
£7.00

Total daily saving = £0.00

Total annual saving = £0.00

READY TO MAKE THE SWITCH?

TRY SMOKO E-CIGARETTES TODAY