uihoawsdf

KOSTENLOSE UK-LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER £ 30 +

KOSTENLOSES TELEFON 0800 772 0234

Zurück

Kollektion: SMOKO CBD-GUMMIES BREITES SPEKTRUM

At SMOKO CBD, wir verwenden hochwertiges Breitband-CBD-Extrakt aus biologisch angebauter Hanfpflanze namens Cannabis Sativa L. Unsere Pflanzen werden auf nachhaltig und verantwortungsvoll bewirtschafteten Farmen in Zentral-Oregon in den USA angebaut.

Unser CBD-Ölproduktionsprozess umfasst die gesamte Cannabispflanze und eine einzigartige kryogene Extraktion, die alle Spuren von Tetrahydrocannabinol (THC) entfernt und gleichzeitig eine große Vielfalt der nützlichen Cannabinoide, guten Fettsäuren und Terpene wie möglich erhält. Diese natürlichen Verbindungen erzeugen einen "Entourage"-Effekt - jeder arbeitet zusammen, um noch mehr Vorteile für Geist und Körper zu bieten.

Wenn Sie also nach einem hochwertigen CBD-Gummy oder CBD-Esswaren suchen, SMOKO CBD Gummies werden die perfekte Passform sein!

VEGAN FRIENDLY BIO GLUTENFREI

1-1 von 1-Ergebnissen anzeigen
  • SMOKO CBD- Gummies - 25mg - 10er Packung Gummis
    Regulärer Preis
    £ 14.99 GBP
    Regulärer Preis
    Verkaufspreis
    £ 14.99 GBP
    Einzelpreis
    für 
    Mehr erfahren

WIE FUNKTIONIEREN CBD-GUMMIES UND ESSENSWERTES?

In unserem Körper ist ein komplexes Netzwerk namens Endocannabinoidsystem (ECS). Dies ist ein Netzwerk von Neuronen und Rezeptoren, die unsere lebenswichtigen Organe, Muskeln, Nervensystem, Gehirn und andere Systeme miteinander verbinden. - genau wie eine super effiziente Kommunikationsautobahn. Unser Körper kann auf natürliche Weise Cannabinoide produzieren, die das Endocannabinoid-System "füttern", damit es funktioniert. Die moderne Ernährung und Lebensweise kann jedoch zu einem gestörten ECS oder einem Mangel an natürlich produzierten Cannabinoiden führen. 

Viele Menschen entscheiden sich dafür, ihren Körper durch die Einnahme von CBD zu ergänzen, ähnlich wie zusätzliche Vitamine zu ihrer Ernährung hinzuzufügen.

Das CBD und Cannabidiol CBD erhalten Sie von SMOKO CBD Gummies und andere CBD-Produkte können Ihrem Körper die zusätzlichen Cannabinoide hinzufügen und Ihrem ECS helfen, effektiver zu arbeiten.

WIE WERDEN CBD-GUMMIES HERGESTELLT?

Wie ein normales Gummibärchen werden CBD-Gummis auf ähnliche Weise hergestellt, mit einer wesentlichen Verbesserung - der Zugabe von hochwertigem CBD-Extrakt. Unsere Gummis werden mit einem Breitband-CBD-Extrakt hergestellt, der aus biologisch angebauten Cannabis Sativa L-Pflanzen hergestellt wird, die von nachhaltigen Farmen in den USA stammen. Wir erfüllen dann die höchsten Lebensmittelsicherheitsstandards in Großbritannien, damit Sie wissen, dass Sie die besten CBD-Gummis in Großbritannien erhalten!

WAS IST DIE RICHTIGE DOSIERUNG FÜR CBD-GUMMIES?

Die richtige Tagesdosis von CBD Gummies zu erhalten, hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Da unsere CBD-Gummis eine maximale Potenz von 25 mg pro Gummi haben, empfehlen wir Ihnen, ein wenig auszuprobieren, bis Sie die richtige Menge für Sie gefunden haben. Beginnen Sie mit der Einnahme von 1 CBD-Gummy am Morgen jeden Tag. Beobachten Sie in den nächsten Tagen, wie Sie sich fühlen. Sie viele möchten mittags eine zweite Tagesdosis hinzufügen und sehen, wie sich das auf Sie auswirkt. Wenn Sie noch auf der Suche nach zusätzlichen gesundheitlichen Vorteilen sind, können Sie abends eine dritte Tagesdosis hinzufügen.

Wir empfehlen Ihnen, nicht mehr als 3 x CBD-Gummis pro Tag zu überschreiten – das entspricht 75 mg CBD. In einigen schwereren Fällen finden viele Menschen zusätzliche gesundheitliche Vorteile, indem sie die Verwendung von CBD-Ölen und oralen Tropfen zusammen mit den CBD-Gummis in ihr Regime aufnehmen.  

Wir empfehlen Ihnen immer, vor Beginn der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ärztlichen Rat einzuholen und die Einnahme abzubrechen, wenn Sie sich unwohl fühlen. 

SIND CBD-GUMMIES SICHER?

Wie bei jedem Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin oder sogar Lebensmitteln, alles in Maßen. Bei der Herstellung unserer CBD-Extrakte und CBD-Produkte befolgen wir alle Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit und behördlichen Vorschriften, um unseren Kunden die höchste Produktqualität zu gewährleisten. CBD ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die in der Hanfpflanze vorkommt, die seit über 2500 Jahren von verschiedenen Zivilisationen auf der ganzen Welt als Kräutermedizin verwendet wird.  

Solange Sie CBD Gummies auf verantwortungsvolle Weise einnehmen, Ihren Konsum steuern und sich unwohl fühlen, Ihre Tagesdosis reduzieren oder ganz aufhören, ist CBD definitiv für den menschlichen Verzehr sicher. Eigentlich, Ärzte in Großbritannien können Patienten jetzt Produkte auf Cannabisbasis für medizinische Zwecke verschreiben!

SIND CBD-GUMMIES süchtig?

Es gibt keine Beweise dafür, dass CBD-Isolat, reines CBD oder andere Arten von CBD süchtig machende Eigenschaften haben. Sobald Sie mit der Verwendung beginnen SMOKO CBD-Gummis können Sie einige großartige gesundheitliche Vorteile spüren, die Ihnen bei Ihren Beschwerden Linderung verschaffen. Diese Vorteile, die Sie möglicherweise erfahren, werden Sie hoffentlich dazu bringen, CBD weiterhin als zusätzliches Nahrungsergänzungsmittel im Rahmen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu genießen.

WAS SIND DIE VORTEILE DER VERWENDUNG VON CBD-GUMMIES?

Wir behaupten nicht, dass CBD eine magische Pille ist, die alle Ihre Beschwerden heilt. Wir sind weder Ärzte noch ein großes Pharmaunternehmen, das Millionen für die Isolatforschung aufwenden muss, um ein Medikament durch die FDA-Zulassung zu bringen. Wir wissen jedoch, dass es unzählige Studien, Forschungsarbeiten, klinische Studien und Patientenberichte und -berichte gibt, die alle die weitreichenden Vorteile unterstützen, die CBD bringen kann. Viele unserer Kunden, die an verschiedenen gesundheitlichen Problemen wie entzündlichen Erkrankungen wie Arthritis, Multiple Sklerose und Fibromyalgie, die an Angstzuständen, Depressionen, Schlafstörungen und anderen Gesundheitsproblemen leiden, werden den unglaublichen Einfluss bezeugen, den CBD auf ihr Leben hatte – sowohl auf den Geist als auch auf den Körper.

Wir haben einen großartigen Artikel zusammengestellt, der viele der Vorteile von CBD für Gesundheit und Wohlbefinden von führenden medizinischen, psychologischen und physiologischen Spezialisten gefunden, die Ihnen helfen können, die gesundheitlichen Vorteile von CBD zu verstehen, die andere Menschen genau wie Sie erlebt haben. .

WOFÜR WERDEN CBD-GUMMIES VERWENDET?

Die Zahl der Anwendungen von CBD-Ölen und CBD-Gummis wächst mit jeder neuen Studie! Wir teilen Informationen aus medizinischer Forschung und Erfahrungsberichte von normalen Menschen, die positive Vorteile durch die Verwendung von CBD erfahren haben und keine Ärzte sind oder gesundheitsbezogene Angaben zu unseren CBD-Produkten machen.   

Es gibt einen großartigen Artikel auf Healthline.com, der sich mit 7 Vorteile und Verwendungen von CBD-Öl, CBD-Gummis und andere Formen von CBD-Produkten werden heute aufgrund der entzündungshemmenden Eigenschaften von Menschen zur Behandlung einer Reihe von Erkrankungen verwendet, die von chronischen Schmerzen, Ischiasnervschmerzen, Arthritis, rheumatoider Arthritis und Fibromyalgie reichen.  

Andere Erkrankungen, für die Menschen CBD verwenden, sind Angstzustände, Depressionen, Konzentrationsprobleme, niedrige Energieniveaus, Linderung von Symptomen und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Krebsbehandlung, Senkung des Blutdrucks und sogar Unterstützung bei der Reduzierung von Akne!

Da so viele Menschen jetzt Linderung bei der Verwendung vieler CBD-Formen finden, werden Hausärzte und andere Ärzte vielleicht beginnen, ihren Patienten die Verwendung zu empfehlen, bevor sie auf einen Cocktail von Arzneimitteln verzichten, den sie normalerweise verschreiben!

WIE BEEINFLUSSEN CBD-GUMMIES DEN KÖRPER?

Wir haben das Endocannabinoid-System erwähnt, das in unserem Körper existiert. Es ist ein Netzwerk von Neuronen und Rezeptoren, die unsere Organe, Muskeln, unser Nervensystem und unser Gehirn miteinander kommunizieren und verbinden. Unser Körper produziert auf natürliche Weise eine begrenzte Anzahl von Cannabinoiden, aber viele Menschen glauben, dass die Zugabe von zusätzlichem CBD und anderen in der Cannabispflanze enthaltenen Cannabinoiden dazu beiträgt, das Endocannabinoid-System zu ergänzen und zu unterstützen und seine Funktion zu verbessern.  

Die Einnahme von 1 CBD-Gummy zwischen 1 und 3 Mal täglich kann zusätzliches CBD, Terpene, gute Fettsäuren und andere Cannabinoide hinzufügen, was dazu beitragen kann, die Funktion des ECS zu verbessern!

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN CBD-GUMMIES UND CBD-KAPSELN?

Viele Leute fragen, was der Unterschied zwischen CBD-Gummis und CBD-Kapseln ist. Beide enthalten CBD und wenn sie mit einem Breitband-CBD-Extrakt hergestellt werden, können sie eine Vielzahl zusätzlicher Cannabinoide, Terpene und Fettsäuren enthalten, die dem ECS zugute kommen können. Der größte Unterschied besteht darin, wie Sie ein CBD-Gummy im Vergleich zu einer Kapsel konsumieren. Mit einer CBD-Kapsel schluckst du sie wie eine normale Pille. Wenn es auf Ihren Magen trifft, löst sich die äußere Hülle auf und das CBD wird in Ihren Magen und schließlich in Ihren Darm freigesetzt, wo es in Ihren Blutkreislauf aufgenommen werden kann. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen – bei manchen Personen bis zu 30 Minuten.  

Wenn Sie einen CBD-Gummy kauen, kann das CBD in Ihrem Mund und sublingual (unter der Zunge) freigesetzt und absorbiert werden, was direkt in Ihren Blutkreislauf gelangt! Sie sollten also schneller beginnen, die positiven Wirkungen der CBD Gummie zu spüren als bei einer CBD-Kapsel.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre CBD-Gummis mindestens 30 Mal zu kauen oder wie ein Bonbon zu lutschen und so lange wie möglich im Mund zu halten. Dies ermöglicht die maximale Absorption.  

SIND CBD-GUMMIES PSYCHOAKTIV?

Psychoaktiv bezieht sich auf die Eigenschaften einer Substanz, die den Geisteszustand verändern kann. Die meisten Leute gehen davon aus, dass alle Cannabispflanzen als Marihuana gelten und Sie high machen. Es gibt jedoch 2 Haupttypen von Cannabispflanzen, die CBD und THC enthalten. Cannabis Indica hat einen höheren THC-Gehalt (Tetrahydrocannabinol) und wird wegen seiner psychoaktiven Eigenschaften angebaut.

Die Cannabis Sativa Pflanze hat eine höhere CBD-Konzentration und einen sehr niedrigen THC-Gehalt. Mit unserem Breitband-CBD-Öl verwenden wir in unserem SMOKO Bei CBD-Produkten wie CBD-Gummis werden alle Spuren von THC während des kryogenen Extraktionsprozesses entfernt. So SMOKO CBD ist 100% THC-FREI und hat keine psychoaktiven Eigenschaften!

KANN ICH MIT CBD-GUMMIES REISEN?

Wir empfehlen Ihnen immer, mit Ihrem Reisebüro und Ihrer Fluggesellschaft zu sprechen, um zu verstehen, ob Sie CBD-Produkte an Ihr Ziel mitnehmen dürfen. Viele Länder in Europa und Nordamerika haben möglicherweise lockerere Gesetze in Bezug auf medizinisches Marihuana und CBD, aber das bedeutet nicht automatisch, dass Sie CBD-Gummis mit ins Land nehmen können. Überprüfen Sie also immer, bevor Sie mit CBD-Produkten reisen.

WAS SOLLTE ICH BEI CBD-GUMMIES ACHTEN?

Bei jedem Produkt, das Sie konsumieren, sollten Sie auf die Herkunft, den Grad der zusätzlichen Verarbeitung, die Qualität der Zutaten, einen seriösen Markennamen und einen hervorragenden Kundensupport achten.

SMOKO CBD Gummies werden aus einem Breitband-CBD-Öl hergestellt, das aus biologisch angebauten Cannabis-Sativa-Pflanzen gewonnen wird, die von nachhaltigen und verantwortungsbewussten Landwirten in Zentral-Oregon in den USA angebaut werden. Sie werden dann in Großbritannien nach den höchsten Standards für die Lebensmittelproduktion und den geltenden Vorschriften hergestellt. Als Unternehmen, SMOKO E-Zigaretten haben Tausenden von Menschen in 1 Ländern auf der ganzen Welt geholfen, die Zigarettengewohnheit aufzugeben und erfolgreich rauchfrei zu leben. Mit großartigem Kundenservice schwärmen unsere zufriedenen Kunden von (Schauen Sie sich einige unserer Kundenbewertungen an)!

WARUM WÄHLEN SMOKO CBD-GUMMIES

VEGANE FREUNDLICHE CBD-GUMMIES

Alle unsere CBD-Gummis sind als Vegan Friendly zertifiziert und für eine vegane Ernährung geeignet. Auch wenn Sie ein Hardcore-Fleischfresser sind, können Sie immer noch die Vorteile von genießen SMOKO CBD-Gummis.

GLUTENFREIE CBD-GUMMIES

Wir verwenden die besten Zutaten, um sicherzustellen, dass unser gesamtes CBD-Produktsortiment GLUTENFREI und für glutenfreie Diäten geeignet ist. Unsere wohlschmeckenden CBD-Gummis sind 100% glutenfrei.

ORGANISCH AUF NACHHALTIGEN LANDWIRTSCHAFTEN

Unsere Anbaupartner praktizieren nachhaltige und verantwortungsvolle Anbautechniken wie Fruchtfolge und Zwischenfrüchte, um sicherzustellen, dass der Boden erhalten und regeneriert wird, auf dem sie unsere wunderschönen Cannabis Sativa L-Pflanzen mit Liebe und Leidenschaft biologisch anbauen.

PREMIUM-CBD-GUMMIES HERGESTELLT IN GROSSBRITANNIEN

SMOKO CBD-Gummis werden aus den besten Zutaten von verantwortungsbewussten Partnern hergestellt und sind dann Made in the UK in das erstaunliche Produkt, das Sie von einer führenden Marke wie erwarten würden SMOKO! Großartiger Geschmack und maximale Potenz CBD Gummies.

ERSTAUNLICHE KUNDENBEWERTUNGEN

Mit Hunderten von 100-Sterne-Google- und Kundenbewertungen aus 5 Ländern können Sie die besten CBD-Produkte in Großbritannien von erwarten SMOKO!  SMOKO ist eine vertrauenswürdige Marke und in den letzten zehn Jahren haben wir dazu beigetragen, das Leben unserer Kunden zu verbessern. 

TOP KUNDENSERVICE UND SCHNELLE LIEFERUNG

Wir sind immer bestrebt, alle unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Wir bieten den Versand am selben Werktag für alle Bestellungen, die vor 2:XNUMX Uhr eingehen, eine Reihe von kostenlosen und Express-Lieferoptionen, ein Treue- und Prämienprogramm und unseren renommierten britischen Kundenservice. Wir sind immer zu hören, um zu helfen!

SMOKO CBD Gummies und Edibles sind Nahrungsergänzungsmittel, die für eine verantwortungsvolle Einnahme entwickelt wurden, und das Produkt ist nicht dazu gedacht, ärztlich verschriebene Medikamente von Ihrem Arzt zu ersetzen. Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Arzt zu sprechen, bevor Sie die Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten abbrechen oder wenn Sie Nebenwirkungen durch die Einnahme von CBD-Produkten haben.

WIE VIEL KÖNNTEN SIE SPAREN SMOKO?

Zigaretten rauchen ist eine teure Angewohnheit! Und da der Preis jedes Jahr steigt, wäre es eine erstaunliche Hilfe für Ihr Bankkonto, eine realistische Alternative zu finden, die günstiger ist! Verwenden Sie den folgenden Taschenrechner, um herauszufinden, wie viel Sie durch den Wechsel von Zigaretten zu sparen können SMOKO

Zigaretten rauchten pro Tag
5
Kosten pro Packung (20)
£7.00

Tägliche Gesamtsparen = £0.00

Jährliche Gesamteinsparung = £0.00

BEREIT, DEN SCHALTER ZU MACHEN?

TRY SMOKO E-ZIGARETTEN HEUTE

SMOKO CBD GUMMIES BROAD SPECTRUM

Collection: SMOKO CBD GUMMIES BROAD SPECTRUM

Looking for a way to enjoy the benefits of CBD? Look no further than smoko CBD oral drops and gummies! These easy-to-use products are made from high-quality CBD extract, making them ideal for those looking to experience the many health and wellness benefits of this natural compound. Whether you prefer the convenience of drops or the chewable goodness of gummies, smoko has you covered. Our CBD oil production process includes the full cannabis plant and a unique cryogenic extraction which removes all traces of tetrahydrocannabinol (THC) while maintaining a wide variety of the beneficial cannabinoids, good fatty acids and terpenes as possible. These natural compounds create an "entourage" effect - each working together to provide even greater benefits for the mind and body. So if you are looking for a high quality CBD Gummy or CBD Edibles, SMOKO CBD Gummies will be the perfect fit!
  • SMOKO broad-spectrum CBD Gummies are gluten free, vegan friendly and made from organically grown cannabis plants

    INGREDIENTS IN OUR PREMIUM CBD GUMMIES

    At SMOKO CBD, we use high quality broad spectrum CBD extract from organically grown hemp plant called Cannabis Sativa L strain.  Our plants are grown on sustainable and responsibly managed farms in central Oregon in the USA.

    Our CBD oil production process includes the full cannabis plant and a unique cryogenic extraction which removes all traces of tetrahydrocannabinol (THC) while maintaining a wide variety of the beneficial cannabinoids, good fatty acids and terpenes as possible.  These natural compounds create an "entourage" effect - each working together to provide even greater benefits for the mind and body.

    Our high quality CBD Gummies use the finest ingredients - Broad Spectrum CBD extract, Glucose syrup, Sugar, invert sugar syrup, acid; citric acid, gelling agent; pectin; humectant; Sorbitol; fruit juice concentrate; apple (1%); acid regulator; trisodium citrate, natural flavours, elderflower Lemon, orange, raspberry, sour cherry; colours; black carrot concentrate, turmeric, paprika extract, Spirulina concentrate.

    VEGAN FREINDLY

    GLUTEN FREE

    ORGANICALLY GROWN

    FREQUENTLY ASKED QUESTIONS ABOUT SMOKO BROAD-SPECTRUM CBD GUMMIES

    CBD Gummies are a great way to add CBD to your daily routine. If you are new to the world of CBD, these frequently asked questions and answers should give you a great insight into the potential health and wellbeing benefits of broad-spectrum CBD Gummies.

    Throughout our bodies is a complex network called the Endocannabinoid system (ECS).  This is a network of neurons and receptors that connect our vital organs, muscles, nervous system, brain and other systems together. - just like a super efficient communication highway.  Our bodies can produce cannabinoids naturally which "feed" the Endocannabinoid System to make it work.  However, the modern diet and way of life may result in a disrupted ECS or lack of naturally produced cannabinoids. 

    Many people choose to supplement their bodies by ingesting CBD similar to adding extra vitamins to their diets.

    The CBD and cannabidiol CBD you get from SMOKO CBD Gummies and other CBD products can add the extra cannabinoids to your body and help your ECS to work more effectively.

    Like a normal gummy bear, CBD gummies are made in a similar manner with one major improvement - the addition of high quality CBD extract.  Our gummies are made with a broad spectrum CBD extract produced from organically grown cannabis sativa L plants sourced from sustainable farms in the USA.  We then make our to the highest food safety standards in the UK, so you know you are getting the best CBD Gummies in the UK!

    Getting the right daily dose from CBD Gummies will depend on a number of factors.  As our CBD Gummies are a maximum potency of 25mg per gummy, we would suggest you follow a bit of trial and error until you find the right amount for you.  Start by taking 1 CBD Gummy first thing in the morning every day.  Over the next few days, keep track of how you are feeling.  You many want to add a 2nd daily dose at midday and see how that effects you.  If you are still looking for additional health benefits, you may want to add a 3rd daily dose in the evening.

    We do recommend that you do not exceed more than 3 x CBD gummies a day - the equivalent of 75mg of CBD.  In some more severe cases, many people find additional health benefits by including the use of CBD Oils and Oral Drops into their regime along with the CBD Gummies.

    We always suggest you seek medical advice before starting to take any food supplement and to stop taking it if you begin to feel unwell. 

    As with any food supplement, vitamin or even foods, everything in moderation.  We follow all the food safety and regulatory requirements in the production of our CBD extracts and CBD products to ensure the highest quality of products for our customers.  CBD is a naturally occurring compound that is found in the hemp plant which has been used for over 2500 as a herbal medicine by various civilizations around the world.

    So as long as you take CBD Gummies in a responsible way, manage your consumption and if you begin to feel unwell, reduce your daily dose or stop completely, CBD is definitely safe for human consumption.  In fact, doctors in the UK are now able to prescribe cannabis-based products for medicinal use to patients !

    At present, it is 100% legal to buy and sell CBD products that do not contain more than 0.3 THC content.  At SMOKO CBD, the hemp plant we use - cannabis sativa L strain - has a naturally low amount of THC.  Any residual THC is then removed by our unique cryogenic extraction process to ensure our CBD products are THC free but still benefit from a broad spectrum of cannabinoids, terpenes and beneficial fatty acids found in the cannabis plant!

    There is no evidence that shows that CBD Isolate, pure CBD or other types of CBD have any addictive properties.  Once you start using SMOKO CBD Gummies, you may feel some great health benefits that give you some relief form you ailments.  These benefits you may experience will hopefully make you want to continue to enjoy CBD as an additional food supplement as part of a health and balanced diet.

    We are not suggesting that CBD is a magic pill that will cure all of your ailments.  We are not doctors nor a big pharmaceutical company that has millions to put towards isolate research to push a drug through FDA approval.  However, we know there are tons of studies, research papers, clinical trials and patient testimonials and reviews that all support the wide ranging benefits that CBD can bring.  Many of our customers who suffer from various health issues like inflammatory diseases like arthritis , multiple sclerosis and fibromyalgia , who suffer from anxiety, depression, trouble sleeping and other health problems will attest to the incredible impact CBD has had to their lives - both in mind and body.

    We have compiled a great article that explores many of the health and wellbeing benefits of CBD found from leading medical, psychological and physiological specialists which you may find helpful in understanding the health benefits of CBD other people just like you have experienced.

    The number of uses for CBD Oils and CBD Gummies continues to grow with every new study!  We are sharing information form medical research and testimonials from normal people who have experienced positive benefits from using CBD and are not doctors or make any health claims about our CBD products.

    There is a great article in Healthline.com that explores 7 Benefits and Uses of CBD Oil, CBD Gummies and other form of CBD products are now used by people to treat a range of medical conditions ranging from chronic pain, sciatic nerve pain, arthritis, rheumatoid arthritis and fibromyalgia due to the anti-inflammatory properties.  

    Other conditions that people are using CBD for include  anxiety , depression, problems focusing, low energy levels, relieving symptoms and side effects related to cancer treatment, reducing blood pressure and even helping to reduce acne!

    With so many people now finding relief from the use of may forms of CBD, perhaps GP and other doctors will start to look at recommending its use to their patients before defaulting to a cocktail of pharmaceuticals they normally prescribe!

    We mentioned the Endocannabinoid System that exists in our bodies.  It is a network of neurons and receptors that communicate and connect our organs, muscles, nervous system and brain together.  Our bodies do produce a limited range cannabinoids naturally, but many people believe that adding additional CBD and other cannabinoids found in the cannabis plant help to supplement and support the Endocannabinoid system and improves its function.  

    Taking 1 CBD Gummy between 1 to 3 times a day can add additional CBD, terpenes, good fatty acids and other cannabinoids which may help to improve the function of the ECS!

    Many people ask what the difference is between CBD Gummies and CBD Capsules.  They both contain CBD and if they are made with a broad spectrum CBD extract, they can contain a plethora of additional cannabinoids, terpenes and fatty acids that may benefit the ECS.  The biggest difference is the way you consume a CBD gummy compared to a capsule.  With a CBD capsule, you swallow it like a normal pill.  When it hits your stomach, the outer shell will dissolve and the CBD will release into your stomach and eventually intestines where it can be absorbed into your blood stream.  This can take some time - up to 30 minutes for some people.

    When you chew a CBD Gummy, the CBD can be released and absorbed in your mouth and sublingually (under your tongue) which goes directly into your blood stream!  So you should start to feel the positive effects of the CBD Gummie faster compared to a CBD Capsule.

    We would recommend that you chew your CBD gummies for at least 30 times or suck it like a hard candy and hold it in your mouth for as long as you can.  This will allow the maximum absorption.

    Psychoactive relates to the properties of a substance which can alter the state of mind.  Most people assume that all cannabis plants are considered marijuana and will get you high.  However, there are 2 main types of cannabis plants that contain CBD and THC.  Cannabis Indica has a higher level of THC (tetrahydrocannabinol) and is grown for its psychoactive properties.

    The Cannabis Sativa plant has a higher concentration of CBD and a very low level of THC.  With our broad spectrum CBD oil we use in our SMOKO CBD products like CBD Gummies, any trace amounts of THC are removed during the cryogenic extraction process. So SMOKO CBD is 100% THC FREE and has no psychoactive properties!

    We would always recommend you speak with your travel agent and airline to understand if you are allow to take any CBD products with you to your destination.  Many countries in Europe and North America may have more relaxed laws when it comes to medicinal marijuana and CBD, but that does not automatically mean you can take CBD Gummies into the country.  So always double check before you travel with any CBD products.

    With any product that you consume, you should look at how it is sourced, the level of additional processing, the quality of ingredients, a reputable brand name and great customer support.

    SMOKO CBD Gummies are made from a broad spectrum CBD oil that is extracted from organically grown cannabis sativa plants grown by sustainable and responsible farmers in central Oregon in the USA.  They are then made in the UK to the highest food production standards and existing regulations. 

    As a company, SMOKO E-Cigarettes have helped 1'000s of people in 25 countries around the world to kick the cigarette habit and successfully live smoke-free.  With great customer service our satisfied customers rave about (check out some of our customer reviews )!

    • VEGAN FRIENDLY CBD GUMMIES

      All of our CBD Gummies are certified Vegan Friendly and suitable for vegan diets.  Even if you are a hardcore carnivore, you can still enjoy the benefits of SMOKO CBD Gummies.
    • GLUTEN FREE CBD GUMMIES

      We use the finest ingredients to ensure all of our CBD product range is GLUTEN FREE and suitable for non-gluten diets.  Our great tasting CBD Gummies are 100% free from gluten.
    • ORGANICALLY GROWN ON SUSTAINABLE FARMS

      Our farming partners practice sustainable and responsible framing techniques like crop rotation and cover crops to ensure preserve and regenerate the soil where they organically grow our beautiful Cannabis Sativa L plants with love and passion.
    • PREMIUM CBD GUMMIES MADE IN THE UK

      SMOKO CBD Gummies are made from the finest ingredients sourced from responsible partners and are then Made in the UK into the amazing product you would expect from a leading brand like SMOKO!  Great flavour and maximum potency CBD Gummies.
    • AMAZING CUSTOMERS REVIEWS

      With 100's of 5 star Google and Customer reviews from 25 countries, you can expect the best CBD products in the UK from SMOKO!  SMOKO is a trusted brand and over the last decade, we have been helping to improve our customers lives. 
    • GREAT CUSTOMER SERVICE AND FAST DELIVERY

      We always aim to keep all of our customers 100% happy.  We offer Same Business Day Dispatch on all orders placed before 2pm, a range of Free and Express Delivery options, a Loyalty and Rewards Program and our renowned UK Customer Service.  We are always hear to help!
    • SMOKO Broad-spectrum CBD Oral Drops and CBD Gummies are featured in Men's Health
    • SMOKO CBD Gummies and CBD Oral drops are featured in leading athletic magazine Runner's World