SIND SIE BEREIT, IHR LEBEN ZU ÄNDERN?

Rauchen Sie immer noch und werden Sie satt von all den Problemen, die Sie mit Ihrer aktuellen Gewohnheit haben? Der Geruch? Die Kosten? Wie fühlen Sie sich körperlich? Besorgt um Ihre Gesundheit? Oder wie wirkt sich das auf deine Familie aus?

Wäre es nicht erstaunlich, ein Produkt zu finden, das Ihnen genau das gleiche Gefühl vermittelt wie ein Rauchen ohne all die Probleme, die Sie mit Zigaretten haben?

SMOKO Premium E-Cigarettes ist ein lebensveränderndes Produkt, das:

- Liefert ein realistisches Rauchgefühl

- 99% weniger schädlicher 4,000-Chemikalien und 50-Karzinogene enthält, die in einer normalen Zigarette gefunden werden.

- Verwendet nur 4 der hochwertigsten Zutaten, die in Großbritannien hergestellt werden (viele E-Zigaretten verwenden aus China hergestellte Zutaten).

- Beseitigt den unangenehmen Geruch, den Ihre normalen Zigaretten hinterlassen.

- Kosten zwischen £ 1.50 und £ 2.00 pro Tag für einen Raucher im Pack-a-Day-Bereich - Sie sparen jährlich über £ 2,500

Wenn Sie nach einer großen Veränderung in Ihrem Leben suchen, dann SMOKO ist definitiv für dich!


Wählen Sie Ihren Stil

UNSER BELIEBTESTER STIL
DAS SMOKO E-ZIGARETTENSTARTER-KIT

Realistische Rauchgefühl

Einfach zu wechseln

Stilvolles Design

Klein und diskret

Aufgeladen und bereit zu gehen

Verwendet vorgefüllt SMOKO E-Zigarette Nachfüllpackungen

Dieser Deal beinhaltet:

1 SMOKO E-Zigarette Starter Kit

(enthält 1 SMOKO Wiederaufladbarer Akku, 2 Flavour Minen und ein praktisches USB-Ladegerät

Zusätzliche 1 SMOKO Akku

1 Pack von SMOKO E-Zigarette Nachfüllpackungen

Normalpreis = £ 44.98

NUR £ 19.99

(Inklusive kostenloser UK Lieferung)

Wählen Sie aus Original, Virginia rollen or Minze Brise Aromen.

Unser neuestes Design
DAS SMOKO VAPE E-ZIGARETTENSTARTER-KIT

Mehr Leistung und mehr Dampf

Einfach zu wechseln

Entwickelt für den erfahrenen Vaper

Lebensdauer der Batterie

Aufgeladen und bereit zu gehen

Verwendet vorgefüllt SMOKO VAPE Nachfüllen

Dieser Deal beinhaltet:

1 SMOKO VAPE Starter Kit

(enthält 1 SMOKO VAPE-Akku, 1-Geschmacksnachfüllung

und ein handliches USB-Ladegerät)

1 Pack von SMOKO VAPE Nachfüllen

Normalpreis = £ 32.98

NUR £ 19.99

(Inklusive kostenloser UK Lieferung)

Wählen Sie aus Original, Virginia rollen or Minze Brise Aromen.


Wie funktioniert das SMOKO E-Zigarette Arbeit?

SMOKO wurde mit den führenden E-Zigaretten-Technologien entwickelt, um mit jedem Zug ein realistisches Rauchgefühl, konstanten Dampf und erstaunlichen Geschmack zu liefern!

Angetrieben von einem wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku und vorgefüllten Flavour-Refills mit integriertem Zerstäuber für Ihren Komfort. SMOKOBei den Refills werden unsere E-Liquids verwendet Made in the UK, die effizient verdampft werden, um einen gleichbleibenden und befriedigenden rauchähnlichen Dampf zu liefern!

Klein, stilvoll und ein realistisches Rauchgefühl - was will man mehr?


Wie viel kann ich mit sparen? SMOKO E-Zigaretten?

Wir haben alle die Schlagzeilen der ständig steigenden Zigarettenpreise gelesen. Für viele wird es zu einer unerschwinglichen Angewohnheit. Regierungen auf der ganzen Welt planen, die Preise jedes Jahr weiter zu erhöhen, um die Anzahl der Raucher zu reduzieren.

Wenn Sie täglich 20-Zigaretten rauchen, wechseln Sie zu SMOKO Erstklassige E-Zigaretten würden sich je nach Verbrauch zwischen ca. € 1.50 und € 2.00 pro Tag eignen.

Also, wenn Sie genug von Ihrem hart verdienten Geld haben, das in Rauch steigt (wörtlich!), Dann SMOKO könnte eine gute Alternative sein.


Was sagen die Experten zu elektronischen Zigaretten?

Laut einer aktuellen Studie von Public Health England"E-Zigaretten sind mindestens um 95% weniger schädlich als normale Zigaretten"! Sie wissen möglicherweise nicht, dass herkömmliche Zigaretten über 4,000-Chemikalien und bekannte 50-Karzinogene enthalten.

SMOKO enthält nur hochwertige 4-Inhaltsstoffe mit pharmazeutischer Qualität, die alle in Großbritannien hergestellt werden. SMOKO Enthält Propylenglykol und Gemüseglycerin (verwendet in Süßigkeiten, Gummi, Erfrischungsgetränken, fettfreien Eiscreme und Kuchenmischungen), Aromastoffe (in den meisten unserer Lebensmittel enthalten) und Nikotin (der einzige Grund, warum wir rauchen).

Daher ist es kein Wunder, dass über 95% der schädlichen Inhaltsstoffe eliminiert werden, und es ist kein Wunder, dass über 3 Millionen Menschen in Großbritannien auf E-Zigaretten umgestellt haben


Häufig Gestellte Fragen

1. Was macht SMOKO Premium-E-Zigaretten unterscheiden sich von anderen E-Zigaretten?

Die meisten elektronischen Zigarettenmarken verwenden Zutaten, die alle in China hergestellt werden. SMOKO macht die Dinge ganz anders Alle unsere Nikotine, Inhaltsstoffe und Aromen, die wir in unseren E-Liquids verwenden, werden aus den hochwertigsten Inhaltsstoffen mit pharmazeutischer Qualität hergestellt GEMACHT IN GROSSBRITANNIEN Sie wissen also, dass Sie das beste Produkt auf dem Markt erhalten.

Eine aktuelle Studie der Harvard School of Public Health behaupten, 75% aromatisierte E-Zigaretten enthalten Diacetyl, eine Aroma-Chemikalie, die in Verbindung mit schweren Atemwegserkrankungen einschließlich "Pop-Lunge" steht. SMOKOE-Liquids sind alle frei von Diacetyl, Acetoin und Pentanedion! Qualität, der Sie vertrauen können!


2. Sind E-Zigaretten besser als das Rauchen traditioneller Zigaretten oder Tabak?

Laut einer aktuellen Studie von Public Health England, E-Zigaretten sind mindestens um 95% weniger schädlich als normale Zigaretten! Traditionelle Zigaretten enthalten über 4,000-Chemikalien und bekannte 50-Karzinogene.

SMOKO enthält nur 4-hochwertige Inhaltsstoffe in pharmazeutischer Qualität Made in the UK. SMOKO Enthält Propylenglykol und Gemüseglycerin (verwendet in Süßigkeiten, Gummi, Erfrischungsgetränken, fettfreien Eiscreme und Kuchenmischungen), Aromastoffe (in den meisten unserer Lebensmittel enthalten) und Nikotin (der einzige Grund, warum wir rauchen).

Daher ist es kein Wunder, dass über 99% der schädlichen Inhaltsstoffe eliminiert werden, und es ist kein Wunder, dass über 3 Millionen Menschen in Großbritannien auf E-Zigaretten umgestellt haben!


3. Wie viel Geld kann ich durch den Wechsel sparen? SMOKO?

Wir alle wissen, wie teuer Zigaretten sind. Sie könnten sich glücklich schätzen, viel Geld aus £ 10 gegen eine Packung Zigaretten zu tauschen. Die durchschnittliche Person, die täglich ein 1-Pack von Maßschneidern raucht, würde jährlich £ 3,650 ausgeben.

Wechseln zu SMOKO Premium E-Zigaretten würden sich als £ 1.50 bis £ 2.50 pro Tag erweisen. Das bedeutet jährliche Einsparungen von mindestens € 2,700! Stellen Sie sich vor, was Sie mit diesem zusätzlichen verfügbaren Einkommen erreichen können ...

Also, wenn Sie genug von Ihrem hart verdienten Geld haben, das in Rauch steigt (wörtlich!), Dann SMOKO ist unglaublich finanziell sinnvoll.


4. Riechen E-Zigaretten genauso schlecht wie normale Zigaretten?

Im Gegensatz zu normalen Zigaretten, die überall einen unangenehmen Geruch hinterlassen, SMOKO Premium E-Zigaretten haben praktisch NULL Geruch. Ihre Kleidung, Ihr Haar und Ihr Atem riechen nicht mehr nach verbrauchten Zigaretten.


5. Sind SMOKO E-Zigaretten legal zu verwenden?

weil SMOKO Enthält keinen Teer oder Tabak, sie unterliegen nicht den geltenden Anti-Raucher-Gesetzen in Großbritannien und sind fast überall legal. Ob in Ihrem Lieblingsrestaurant, in Ihrem örtlichen Pub, im Nachtclub oder in der Bingohalle, im Büro oder zu Hause, SMOKO kann genossen werden, ohne die Menschen in Ihrer Umgebung zu stören.


Das sagen unsere zufriedenen Kunden SMOKO

"Ich habe 30 jahrelang oder länger 20 geraucht, bis ich Schmerzen im Bein bekam. Ich wusste nicht, was es war, dass ich ins Krankenhaus ging und herausfand, dass ich ein Bein verlieren würde, wenn ich nicht aufhörte zu rauchen. Dieser Tag war vor 2 und jetzt mit SMOKO mein Bein gerettet! Sie sind ein großer Trost, also danke SMOKO!"

Andrew, Schottland


"Ich habe mit angefangen SMOKO vor einem Jahr und 2 vor Monaten und habe nie zurückgeschaut. Ich bin asthmatisch mit gesundheitlichen Problemen und ich konnte nicht die Treppe hochgehen, ohne Luft zu halten, und ich konnte den Hund nicht länger als 10-Minuten laufen. Da habe ich angefangen zu benutzen SMOKO Ich habe meinen Inhalator seit 9 Monaten nicht berührt und ich kann tatsächlich atmen. Sie haben erstaunliche Aromen und Stärken sowie freundliche Beratung und Hilfe auf dem Weg. "

Frank, Tunbridge Wells, Großbritannien


„Ich habe täglich 20-Zigaretten geraucht. Das habe ich ungefähr 30-Jahre getan, bis ich angefangen habe zu verwenden SMOKO vergangenes Jahr. Ich glaube, ich habe bisher mit £ 3,000 eingespart SMOKOIch liebe das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das Beste ist, dass ich es überall einsetzen kann. “

Stuart, Uxbridge, Großbritannien


"Ich war Raucher für 30 Jahre, liebte meine Zigaretten und dachte, ich könnte sie niemals aufgeben. Ich wurde vorgestellt SMOKO auf der 10th March 2013 und rauchte meine letzte echte Zigarette auf 16th March 2013. Ich muss jetzt nicht nur rauchen, ich möchte auch nicht. SMOKO hat mein Leben verändert. Vielen Dank!"

Geraldine, Irland

Was sind zufriedene Kunden? SMOKO

"Ich habe 30 jahrelang oder länger 20 geraucht, bis ich Schmerzen im Bein bekam. Ich wusste nicht, was es war, dass ich ins Krankenhaus ging und herausfand, dass ich ein Bein verlieren würde, wenn ich nicht aufhörte zu rauchen. Dieser Tag war vor 2 und jetzt mit SMOKO mein Bein gerettet! Sie sind ein großer Trost, also danke SMOKO!"

Andrew, Schottland


"Ich habe mit angefangen SMOKO vor einem Jahr und 2 vor Monaten und habe nie zurückgeschaut. Ich bin asthmatisch mit gesundheitlichen Problemen und ich konnte nicht die Treppe hochgehen, ohne Luft zu halten, und ich konnte den Hund nicht länger als 10-Minuten laufen. Da habe ich angefangen zu benutzen SMOKO Ich habe meinen Inhalator seit 9 Monaten nicht berührt und ich kann tatsächlich atmen. Sie haben erstaunliche Aromen und Stärken sowie freundliche Beratung und Hilfe auf dem Weg. "

Frank, Tunbridge Wells, Großbritannien


„Ich habe täglich 20-Zigaretten geraucht. Das habe ich ungefähr 30-Jahre getan, bis ich angefangen habe zu verwenden SMOKO vergangenes Jahr. Ich glaube, ich habe bisher mit £ 3,000 eingespart SMOKOIch liebe das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das Beste ist, dass ich es überall einsetzen kann. “

Stuart, Uxbridge, Großbritannien


"Ich war Raucher für 30 Jahre, liebte meine Zigaretten und dachte, ich könnte sie niemals aufgeben. Ich wurde vorgestellt SMOKO auf der 10th March 2013 und rauchte meine letzte echte Zigarette auf 16th March 2013. Ich muss jetzt nicht nur rauchen, ich möchte auch nicht. SMOKO hat mein Leben verändert. Vielen Dank!"

Geraldine, Irland


Also, worauf wartest Du?
Wählen Sie Ihren Stil

UNSER BELIEBTESTER STIL
DAS SMOKO E-ZIGARETTENSTARTER-KIT

Dieser Deal beinhaltet:

1 SMOKO E-Zigarette Starter Kit

(enthält 1 SMOKO Wiederaufladbarer Akku, 2 Flavour Minen und ein praktisches USB-Ladegerät

Zusätzliche 1 SMOKO Akku

1 Pack von SMOKO E-Zigarette Nachfüllpackungen

Normalpreis = £ 44.98

NUR £ 19.99

(Inklusive kostenloser UK Lieferung)

Wählen Sie aus Original, Virginia rollen or Minze Brise Aromen.

Unser neuestes Design
DAS SMOKO VAPE E-ZIGARETTENSTARTER-KIT

Dieser Deal beinhaltet:

1 SMOKO VAPE Starter Kit

(enthält 1 SMOKO VAPE-Akku, 1-Geschmacksnachfüllung

und ein handliches USB-Ladegerät)

1 Pack von SMOKO VAPE Nachfüllen

Normalpreis = £ 32.98

NUR £ 19.99

(Inklusive kostenloser UK Lieferung)

Wählen Sie aus Original, Virginia rollen or Minze Brise Aromen.

Stilvoll und realistisch

ORIGINALER GESCHMACK
SMOKO E-Zigarette Starter Kit

Ausverkauft

Bezahlen Sie einfach £ 5.95, um die britischen Versand- und Verpackungskosten abzudecken

VIRGINIA ROLLING FLAVOR
SMOKO E-Zigarette Starter Kit

Ausverkauft

Bezahlen Sie einfach £ 5.95, um die britischen Versand- und Verpackungskosten abzudecken

MINT BREEZE FLAVOUR
SMOKO E-Zigarette Starter Kit

Ausverkauft

Bezahlen Sie einfach £ 5.95, um die britischen Versand- und Verpackungskosten abzudecken


x

Willkommen im Loyalty Points Demo Store :-)

Melden Sie sich an und erhalten Sie 5000-Punkte, um sie in unserem Shop zu testen.

Verdienen und einlösen SMOKO Credits

$1
Verdient dich
5
$1
Macht sich bereit,
1000

Möglichkeiten, die Sie verdienen können

  • Produkterwerb
  • Werben Sie einen Freund
  • In sozialen Netzwerken teilen

Erfahren Sie mehr über unser Programm

ARE YOU READY TO CHANGE YOUR LIFE?

 

Are you still smoking and getting sick and tired of all of the issues you get with your current habit? The smell? The cost? How it makes you physically feel? Worried about your health? Or how it effects your family?  

 

Wouldn't it be amazing to find a product that gives you the exact same sensation as a smoking without all of the issues that you get with cigarettes?  

 

SMOKO Premium E-Cigarettes is a life-changing product that:

 

- Delivers a realistic smoking sensation,

- Has 99% less of the 4,000 harmful chemicals and 50 known carcinogens found in a normal cigarette,

- Uses only 4 of the highest quality ingredients that are Made in The UK (many e-cigarettes use Chinese-made ingredients),

- Eliminates the nasty smell that your normal cigarettes leave,

- Costs between £1.50 and £2.00 a day for a pack-a-day smoker - save over £2,500 a year

 

If you are looking to make a big change in your life then SMOKO is definitely for you!


Choose Your Style

OUR MOST POPULAR STYLE
THE SMOKO E-CIGARETTE STARTER KIT

Realistic Smoking Sensation

Easy To Change Refills

Stylish Design

Small and Discreet

Charged And Ready To Go

Uses Pre-Filled SMOKO E-Cigarette Refills

 

This Deal includes:

1 SMOKO E-Cigarette Starter Kit

(contains 1 SMOKO Rechargeable Battery, 2 Flavour Refills and a handy USB Charger)

1 Extra SMOKO Rechargeable Battery

1 Pack of SMOKO E-Cigarette Refills

Regular Price = £44.98

ONLY £19.99

(Includes FREE UK Delivery)

 

Choose from Original, Virginia Rolling or Mint Breeze flavours.

OUR NEWEST DESIGN
THE SMOKO VAPE E-CIGARETTE STARTER KIT

More Power and More Vapour

Easy To Change Refills

Designed For The More Experienced Vaper

Longer Life Battery

Charged And Ready To Go

Uses Pre-Filled SMOKO VAPE Refills

 

This Deal includes:

1 SMOKO VAPE Starter Kit

(contains 1 SMOKO VAPE Rechargeable Battery, 1 Flavour Refill

and a handy USB Charger)

1 Pack of SMOKO VAPE Refills

Regular Price = £32.98

ONLY £19.99

(Includes FREE UK Delivery)

 

Choose from Original, Virginia Rolling or Mint Breeze flavours.


How does the SMOKO E-Cigarette work?

SMOKO has been designed with the leading e-cigarette technologies to deliver a realistic smoking sensation, consistent vapour and amazing taste with every puff!  

 

Powered by a rechargeable lithium-ion battery and pre-filled Flavour Refills with a built-in Atomizer for your convenience. SMOKO's Refills use our E-Liquids that are Made in the UK, which are vapourized efficiently to deliver a consistent and satisfying smoke-like vapour!  

 

Small, stylish and a realistic smoking sensation - what more could you ask for?


How much can I save with SMOKO E-Cigarettes?

We have all read the headlines of the ever increasing cost of cigarettes. For many it is becoming an unaffordable habit. And governments around the world are planning to keep increasing prices every year in order to help reduce the number of people who smoke.

 

If you smoke 20 cigarettes a day, switching to SMOKO Premium E-Cigarettes would work out to be roughly £1.50 to £2.00 a day depending on how much you use it.      

 

So if you are tired of all of your hard earned money going up in smoke (literally!), than SMOKO could be a great alternative.

 


What the Experts say about Electronic Cigarettes

According to a recent study by Public Health England, "e-cigarettes are at least 95% less harmful than normal cigarettes"! You may not know that traditional cigarettes contain over 4,000 chemicals and 50 known carcinogens.  

 

SMOKO contains only 4 high-quality, pharmaceutical-grade ingredients that are all Made in the UK. SMOKO contains Propylene Glycol and Vegetable Glycerin (used in candy, gum, soft drinks, fat-free ice cream and cake mixes), Food Flavouring (found in most of our food) and Nicotine (which is the only reason why we smoke).  

 

So by eliminating over 95% of the harmful ingredients, it's no wonder that over 3 million people in the UK have made the switch to e-cigarettes


Frequently Asked Questions

1. What makes SMOKO Premium E-Cigarettes different from other e-cigarettes?

The majority of electronic cigarettes brands use ingredients that are all made in China. SMOKO does things very differently. All of our nicotine, ingredients and flavours we use in our e-liquids are made with the highest-quality, pharmaceutical-grade ingredients and are all MADE IN THE UK so you know you are getting the best product on the market.

 

A recent study by the Harvard School of Public Health claim 75% of flavoured e-cigarettes contain diacetyl, a flavouring chemical linked to cases of severe respiratory disease including “pop-corn lung". SMOKO's e-liquids are all free of Diacetyl, Acetoin and Pentanedione! Quality you can trust!


2. Are E-Cigarettes better than smoking traditional cigarettes or tobacco?

According to a recent study by Public Health England, e-cigarettes are at least 95% less harmful then normal cigarettes! Traditional cigarettes contain over 4,000 chemicals and 50 known carcinogens.  

 

SMOKO contains only 4 high-quality, pharmaceutical-grade ingredients that are all Made in the UK. SMOKO contains Propylene Glycol and Vegetable Glycerin (used in candy, gum, soft drinks, fat-free ice cream and cake mixes), Food Flavouring (found in most of our food) and Nicotine (which is the only reason why we smoke).  

 

So by eliminating over 99% of the harmful ingredients, it's no wonder that over 3 million people in the UK have made the switch to e-cigarettes!


3. How much money can I save by switching to SMOKO?

We all know how expensive cigarettes are. You would be lucky to get much change out of £10 for a pack of cigarettes now days. The average person who smokes 1 pack of tailor-mades a day would be spending £3,650 every year.  

 

Switching to SMOKO Premium E-Cigarettes would work out to be £1.50 to £2.50 a day. That works out to an annual savings of at least £2,700 every year!! Imagine what you can do with that extra disposable income...

 

So if you are tired of all of your hard earned money going up in smoke (literally!), than SMOKO makes incredible financial sense.


4. Do e-cigarettes smell as bad as normal cigarettes?

Unlike normal cigarettes that leave a nasty smell everywhere, SMOKO Premium E-Cigarettes have virtually ZERO smell. So your clothes, your hair and your breath won't smell of stale cigarettes any more.


5. Are SMOKO E-Cigarettes legal to use?

Because SMOKO does not contain any tar or tobacco, they do not fall under the current anti-smoking laws in the UK and are legal to use almost anywhere. Whether it's at your favourite restaurant, your local pub, at the nightclub or at the bingo hall, at the office or at home, SMOKO can be enjoyed without upsetting those around you.


What Our Satisfied Customers Are Saying About SMOKO

"I smoked 30 a day for 20 years or more till I got pains in my leg, not knowing what it was I went to hospital and found out if I didn't stop smoking I would lose a leg. That day was 2 years ago and now using SMOKO saved my leg! they are a great comfort, so thanks SMOKO!"

Andrew, Scotland


"I started with SMOKO a year and 2 months ago and have never looked back. I am asthmatic with health issues, and I couldn’t climb up the stairs without stopping for air, or walk the dog for more than 10 minutes. Since I started using SMOKO I have not touched my inhaler for 9 months and I can actually breathe. They have amazing flavours and strengths, plus friendly advice and help along the way"

Frank, Tunbridge Wells, UK


“I used to smoke 20 cigarettes a day, I did that for about 30 years until I started using SMOKO last year. I think I have saved over £3,000 so far with SMOKO, I love the value for money but the best thing is being able to use it anywhere.”

Stuart, Uxbridge, UK


"I was a smoker for 30 years, loved my cigarettes and thought I could never give them up. I was introduced to SMOKO on the 10th March 2013 and smoked my last real cigarette on 16th March 2013. Not only do I not need to smoke now, I don't even want to. SMOKO has changed my life. Thank you!"

Geraldine, Ireland

What are Satisfied Customers are saying about SMOKO

"I smoked 30 a day for 20 years or more till I got pains in my leg, not knowing what it was I went to hospital and found out if I didn't stop smoking I would lose a leg. That day was 2 years ago and now using SMOKO saved my leg! they are a great comfort, so thanks SMOKO!"

Andrew, Scotland


"I started with SMOKO a year and 2 months ago and have never looked back. I am asthmatic with health issues, and I couldn’t climb up the stairs without stopping for air, or walk the dog for more than 10 minutes. Since I started using SMOKO I have not touched my inhaler for 9 months and I can actually breathe. They have amazing flavours and strengths, plus friendly advice and help along the way"

Frank, Tunbridge Wells, UK


“I used to smoke 20 cigarettes a day, I did that for about 30 years until I started using SMOKO last year. I think I have saved over £3,000 so far with SMOKO, I love the value for money but the best thing is being able to use it anywhere.”

Stuart, Uxbridge, UK


"I was a smoker for 30 years, loved my cigarettes and thought I could never give them up. I was introduced to SMOKO on the 10th March 2013 and smoked my last real cigarette on 16th March 2013. Not only do I not need to smoke now, I don't even want to. SMOKO has changed my life. Thank you!"

Geraldine, Ireland


So what are you waiting for?
Choose Your Style

OUR MOST POPULAR STYLE
THE SMOKO E-CIGARETTE STARTER KIT

This Deal includes:

1 SMOKO E-Cigarette Starter Kit

(contains 1 SMOKO Rechargeable Battery, 2 Flavour Refills and a handy USB Charger)

1 Extra SMOKO Rechargeable Battery

1 Pack of SMOKO E-Cigarette Refills

Regular Price = £44.98

ONLY £19.99

(Includes FREE UK Delivery)

 

Choose from Original, Virginia Rolling or Mint Breeze flavours.

OUR NEWEST DESIGN
THE SMOKO VAPE E-CIGARETTE STARTER KIT

This Deal includes:

1 SMOKO VAPE Starter Kit

(contains 1 SMOKO VAPE Rechargeable Battery, 1 Flavour Refill

and a handy USB Charger)

1 Pack of SMOKO VAPE Refills

Regular Price = £32.98

ONLY £19.99

(Includes FREE UK Delivery)

 

Choose from Original, Virginia Rolling or Mint Breeze flavours.

Stylish and Realistic

ORIGINAL FLAVOUR
SMOKO E-Cigarette Starter Kit

Sold out

Simply pay £5.95 to cover the UK Postage and Packaging

VIRGINIA ROLLING FLAVOUR
SMOKO E-Cigarette Starter Kit

Sold out

Simply pay £5.95 to cover the UK Postage and Packaging

MINT BREEZE FLAVOUR
SMOKO E-Cigarette Starter Kit

Sold out

Simply pay £5.95 to cover the UK Postage and Packaging


x

Welcome to the Loyalty Points Demo Store :-)

Sign up and receive 5000 pts to test out in our Store.

Earning and redeeming SMOKO Credits

$1
Earns you
5
$1
Redeems to
1000

Ways you can earn

  • Product Purchase
  • Refer a friend
  • Share on social media

Learn more about our program